Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 524 von 1'444

GeschlossenVor 6 Wochen verlassen... und so langsam verlassen mich die Kräfte!!Hi an alle Leidensgenossen, und die die schon auf dem Weg der Besserung sind! Nachdem ich mir hier seit Wochen viele viele Threads durchlese und meine Situation in einigen wiedergefunden habe, muss…marqs·82Antworten8'625AufrufeLetzter Beitrag
Herz oder Verstand?Hello.. Lese seit einiger Zeit mit und nun ist es an der Zeit meinen eigenten Beitrag zu schreiben. Ich machs kurz und weiss auch nicht obs überhaupt eine Antwort darauf gibt. Tut villeicht auch…icebreaker·2Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
ich hab angst mein freund zu verlierenallso ich bin 16 jahre alt und mein freund ist 15. wir sind schon 1 jahr und fast 8 monate zusammen. ich zick ihn sehr oft an und er geht voll kaputt wegen mir hat er mir gesagt. er hat mir so viele…Vanesa_girl·6Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
meine Ex meldet sich immer wieder, was soll ich davon haltenHallo Forum, lange habe ich durchgehalten und versucht mit meinem Problem selbst klar zu kommen. Jetzt sitz ich aber wieder hier und die Decke droht mir auf den Kopf zu fallen. Daher versuch ich mal…Traumteufel·13Antworten11'174AufrufeLetzter Beitrag
Fast zehn Jahre!!! Hilfe!!1Hi Leute! Brauche eure Hilfe und bin neu hier! Bin seit fast zehn Jahren mit meiner Freundin zusammen, hab aber etz ne Frau kennen gelernt. Erst mal zu mir: Bin 26, studier relativ weit weg von…bigidiot·3Antworten670AufrufeLetzter Beitrag
Freundin bat um Auszeit *langer Text* Bitte lesenHallo Leute. Naja seit Donnerstag 09.03.2009 Nachmittag gehts mir wirklich verschissen, und ich durchstöbere Foren, lese mal dies, mal das, aber kein Thema was dem meinen ähnelt. Nun ja, ich will mal…Cybergreek·94Antworten5'945AufrufeLetzter Beitrag
Wo soll das noch enden...Hallo, ich bin neu hier und, sorry, bin gleich am Frust ablassen, bez. ich weiß grad nicht was ich machen soll oder wie es weiter geht. Zunächst mal kurz die Geschichte: Ich bin (schon 8o) 47 Jahre…Hexi20·23Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
Ja wie nun...?!Hey ihr! Ich hab da ein kleines Problem und hät gern mal euren Rat dazu Also ich war bis vor ner Weile in eine Freundin von mir verliebt...joa ich erspar euch jetzt die Geschichte, es hat auf…A Fire Inside·8Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so verlorenHallo ihr lieben! Toll auf welches Forum ich hier gestoßen bin. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar neue Denkanstöße geben, denn ich komme mit meinem Gefühlschaos nicht mehr klar... Hab eine 6 Jährige…milkyway·17Antworten1'644AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun??Hallo zusammen Nun bin ich wieder hier gelandet... Ich glaube ich kann meine Freunde nicht mehr länger mit diesem Thema zutexten:P Eigentlich kann ich mich glücklich schätzen..ich bin endlich über…perché·3Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiter...Hallo, ich habe mich vor etlichen Monaten schon einmal hier ausgequatscht, ich hatte damals eine Beziehung, und da fühlte ich mich sehr alleine. Es war dann so, dass ich mich trennen musste, er war…sporty·2Antworten557AufrufeLetzter Beitrag
Was denkt er sich?Servus!:) Wie man sich denken kann, habe ich ein Problem... Ich war vor kurzem auf einer Party und habe dort ein bisschen sehr viel getrunken und mich mit einem Kerl unterhalten, den ich schon länger…AnneSimpson·11Antworten616AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in besten Freund?!Hallo zusammen, ich hab mich mal ein bisschen umgesehen und bin auf dieses Forum gestossen...hoffentlich hat jemand einen Tipp;) Alsoo, ich erzähl mal wies grad ausschaut: Ich hab einen guten Freund,…rosenblüten·1Antworten486AufrufeLetzter Beitrag
allgemeine frage-bitte um antwort!hallo zusammen! mein jetzt-ex und ich hatten einen ganz üblen streit! es war schon längere zeit am kriseln aber vor 2 wochen ist es eskaliert! wir haben uns übel angeschrien usw... er sagte dann er…jill·130Antworten5'635AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt doch was soll ich machen?Hallo. Ich habe ein großes Problem das mich völlig fertig macht. Normal wende ich mich nicht an so Foren, doch ich brauche Hilfe und mir ist das ganze vor meinen Freunden peinlich darüber zu sprechen…mono·31Antworten5'233AufrufeLetzter Beitrag
Frisch getrennt, grad ausgezogen, und er hat schon ne neueHallo... ich hab folgendes Problem mit dem ich immer noch nicht klar komme.. Ich war nun zwei Jahre mit meinem Freund zusammen, und wir dachten beide es ist die große Liebe... Ich bin 29 hab einen 4…Mausi19804·3Antworten2'560AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenkaum getrennt und schon die nächste!!hallo! schreibe zum ersten mal hier ins forum und bin für jede hilfe und jeden rat dankbar. hab am 13.10 mit meinem freund schluss gemacht weil wir einfach zu verschieden sind. waren 15 monate…Karausi·14Antworten2'041AufrufeLetzter Beitrag
Von heute auf morgen?es ist sehr komisch,aber dieses Wochenende war zwar toll,abr wenn ich wüsste,was es auslöste,wäre ich nie dorhin gegangen.Meine kollegin,eher Seelenverwandte,lud mich und ein paar kollegen ein, an…Xynactra·6Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
Love sux <'3 ...hey ihr alle, ich hab ein problem... ich bin abhängig.. von einer droge... einer menschlichen droge...^^ er ist 15 un einfach nur unbeschreiblich toll <3 ich kann einfach nicht mehr ohne. ein entzug…Jessy.Jackass·3Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt...hallo! bin neu hier. mir gehts total mies und ich muss mir mal alles von der seele reden (schreiben).:compi: das wird bestimmt ein langer text, fang trotzdem mal von ganz vorne an. ich mach zur zeit…jaded·13Antworten702AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?