Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 522 von 1'444
Ist es kindisch, sich in einen Star zu verknallen?Hallo!:) Mir ist klar, dass hier andere Leute viel größere Probleme haben, die um einiges wichtiger sind als meine Frage. Wenn sich dennoch jemand kurz die Zeit nehmen und mir seine Meinung zu dem…2Antworten489AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte SacheHallo zusammen, ich hoffe ihr werdet alles durchlesen. Ich krepier sonst wenn mir niemand helfen kann.... Also, angefangen hat es alles vor etwa einem dreiviertel-Jahr. Wir lernten uns kennen. So…17Antworten883AufrufeLetzter Beitrag
Wie sage ich es ihr ? =((Ich (13) habe mich in ein Mädchen verliebt und weis nicht wie ich es ihr sagen soll... ich bin recht schüchtern und ausserdem sehe sie wahrscheinlich über die ganzen Sommerferien nicht. Wie soll ich…3Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
Angst um neue Beziehung - Gefühle für die ExHallo ihr ich habe mich nach nur 3monaten heftigen herzschmerzes wieder neu verliebt und bin mit dieser person nun auch schon seit einem monat zusammen. meine ex hat am 13.03. nach 3 jahren mit mir…1Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Es tut nur noch weh....bitte um HilfeHallo erstmal! Ich hoffe ihr könnt mir noch weiterhelfen oder einfach nur dabei helfen ihn aus meinem Leben zu verbannen. Vorab: Ich bin 32 und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Und dann gibt es…5Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe sie nicht..Hey meine Lieben, Ich habe leider ein recht grosses Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also vorgestern, war ich noch bei meiner Freundin, alles war wunderschön, wie eben 2 die sich überalles…2Antworten526AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt und trotzdem verliebt in meinen ExpartnerHallo ihr Lieben, Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen von meinem Exfreund getrennt (waren etwa ein halbes Jahr zusammen), doch ich liebe ihn immer noch. Wir haben regelmäßig Kontakt per Mail, hin und…3Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Verlobter dreht durchHallo Ihr alle, dies ist mein erstes Posting in diesem Forum und ich stecke gerade in einer sehr schlimmen Situation... Im Oktober 2006 lernte ich H., einen christlichen Libanesen kennen. Von Anfang…8Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich jetzt?Hallo zusammen ich brauche euren Rat, weil ergendwie ich nicht weiter komme.. erstmal zu meiner geschichte... ich war mit meinem freund 2 jahre zusammen.. wir hatten es echt gut, höhen und tiefen,…4Antworten571AufrufeLetzter Beitrag
und täglich grüßt das Murmeltierguten tag die damen und herren, nach längerer abstinenz hat es mich auch wieder hier her verschlagen. meine freundin hat sich am 3 april nach 9 monaten von mir getrennt. gründe waren einfach das in…52Antworten4'056AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sie aber sie ist vergeben...was soll ich tun?Hallo an alle, ich bin jetzt schon seit 3 monaten in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. sie ist das hübscheste mädchen der klasse und folglich natürlich vergeben... ich hab keinerlei chance bei…7Antworten4'268AufrufeLetzter Beitrag
Er will mich zurück, aber läßt mich zappeln :-(Hallo alle zusammen. Ich habe ein ganz komisches Gefühl und Problem und wollt mal nachfragen was Ihr über die ganze Sache denkt. Vielleicht könnt ihr mir ja zuhören und was dazu schreiben, das würde…12Antworten3'756AufrufeLetzter Beitrag
mein weg einer gebrochenen liebe :(Hallo ihrs, bin neu bei euch und eine freundin hat mit diese seite empfohlen! ich hab da ein kleines oder großes problem:( naja eigentlich ist es kein problem da die sache gelaufen ist -_- und zwar…7Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
ich fühle mich von meinem freund total vernachlässigthey leute brauch eure hilfe und euern rat ich habe seid 8 monaten einen freund, er ist mein erster freund und ich liebe ihn auch sehr und hänge an ihm und das möchte ich ihm natürlich auch zeigen, in…47Antworten11'909AufrufeLetzter Beitrag
Bin seit 4 Tagen verliebt in einen Mann bei dem ich nicht weiss ob ich ne Chance habeIch kenne ihn jetzt etwa ein Jahr und seit 9 Monaten habe ich meinen Freund, der mich heiraten will, den ich aber nie sehe praktisch da dieser im Ausland lebt und die Beziehung ist sehr schwer,…22Antworten3'346AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe Sie...und Sie mich??Hallo allerseits, ich bin mit meiner Freundin nun fast 3 Jahre zusammen. Wir haben in den 3 jahren Beziehung mit wenigen Ausnahmen täglich telefoniert, wenn wir uns an dem Tag nicht sowieso getroffen…1Antworten512AufrufeLetzter Beitrag
Trennung obwohl ich ihn noch liebe obwohl er soviel Mist gemacht hat.Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn ich weiß nicht mehr weiter. Also, vor 1 1/2 Jahren lernte ich (20) meinen Freund kennen (21). Sex usw. war alles super. Da er ziemlich weit weg…16Antworten1'476AufrufeLetzter Beitrag
Hat mich angeschrien....Also die ganze Sache ist ziemlich kompliziert ich werde versuchen mich kurz zu fassen: in der Landschulwoche habe ein maedchen gefragt ob sie mit mir gehen will (vor ca. 14 anderen maedchen) da hat…3Antworten849AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder Loslassen?hej leute... bitte um rat/hilfe also mein ex hat mich vor 2 monaten grundlos verlassen und mir gesagt, er brauche zeit zum "nachdenken".. eine welt ist für mich zusammengebrochen! =( nie gab es…3Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
Kann gut allein sein - ist das normal?Hallo, liebes LK-Forum. Hiermit melde ich mich mal wieder zu Wort und bitte um Eure ehrliche Meinung: Meine Exbeziehung gehört längst der Vergangenheit an und vor einiger Zeit trat durch Zufall ein…2Antworten1'021AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?