Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 520 von 1'444
Herzschmerz,es tut so weh....Hallo alle zusammen Ich schreibe hier meinen Beitrag, um so meinen Herzschmerz besser verarbeiten zu können,wenn überhaupt....:confused: Natürlich bin ich nicht mehr 20 Jahre,aber trotzdem…3Antworten1'165AufrufeLetzter Beitrag
Was nun ?Hiii... Falls ich das falsche Topic genommen habe tuts mir leid, aber ich bin neu hier.. Also: Es geht um meine *große liebe*... Sie heist J, und ging mit mir in die gleiche Klasse... Auf jedenfall…11Antworten662AufrufeLetzter Beitrag
Achterbahn der GefühleSchon mal im Vorraus danke ich euch für eure Hilfe!! Ich werde noch bescheuert hier…Also mal ganz ehrlich so ein hin und her bringt mich voll durcheinander… Ich meine alles fing damit an das ich ihm…2Antworten483AufrufeLetzter Beitrag
Nach 4 Jahren KontaktabbruchHallo, das was ich jetzt schreibe ist vielleicht seltsam, aber doch erfreulich und trotzdem ein gefühl von hilflosigkeit. Ich fange mal an =) alles begann vor ungefähr 4 Jahren, ich habe ne Frau, ja…70Antworten3'633AufrufeLetzter Beitrag
Wortlos VerschwundenHallo alle Zusammen, ich hoffe, irgendjemand kann etwas erklärendes oder tröstendes zum Folgenden schreiben. Habe vor vier Wochen jemandem im Inet kennen gelernt (wir sind beide schon über 40, aber…118Antworten6'417AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt - weiß nicht mehr weiterWie der Titel ja schon sagt bin ich zur Zeit unglücklich verliebt in das wunderbarste Mädchen auf dieser ganzen Welt, und das ist nicht auf das Aussehen bezogen wie es ja so oft der Fall ist sondern…7Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sieHallo, ich habe mich vor einer woche verknallt... am wochenende gehe ich mit ihr eis essen... ich bin 14 sie 13... könnt ihr mir tipps geben wie wir vllt. zusammen kommen??3Antworten656AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt.. Habe ich Chancen? Wie?Moin mal Habe mich gerade hier im Forum angemeldet, um meine Geschichte und meine Probleme zu schildern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Schon nur mal alles zu schreiben tut gut. Also, fangen…12Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
Wieso immernoch er?Hallo zusammen. Ich weiss nicht richtig was ich tun soll, darum erzähl ich euch meine Geschichte, vielleicht weiss ja einer von euch, wie ich mich verhalten soll. Alles begann vor 5 Jahren. Ich hatte…1Antworten521AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSchlussstrichDarf ich euch ein paar Fragen stellen? Warum ist es so schwer, einen Schlussstrich zu ziehen? Warum kann das Herz nicht begreifen, was der Verstand längst weiss? Wie lange wird es noch weh tun? Ist…14Antworten4'345AufrufeLetzter Beitrag
nach 2 jahren trauer um beziehunghi ihr lieben.. ich muss mir meinen schmerz grad von der seele schreiben.. ich bin so unglücklich... ich hab mich vor 2 jahren von meinem partner, mit dem ich 5 jahre zusammen war und zusammenlebte,…7Antworten2'767AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich Ihm sagen, dass ich ihn liebe?Hey! Ich hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. ich kenne ihn erst seit einem jahr richtig, weil er neu in unsere klasse gekommen ist. in letzter zeit kommt es mir auch so vor als würde…24Antworten8'719AufrufeLetzter Beitrag
Gefühl von SchwächeHallo zusammen... Hattet ihr in einer Beziehung auch schon das Gefühl, dass ihr immer "schwächer" seid? Zum Beispiel, dass ihr bei einer Dikussion zwar handfeste, logische Argumente bringt, diese der…8Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle plötzlich wegHallo, Nach 3 Jahren Beziehung sind bei meiner Freundin mehr oder weniger "plötzlich" die Gefühle weg. Der Grund ist, dass sie meine Schwächen jetzt viel schlimmer sieht, als sonst. Sie hatte in der…10Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktsperre ein grosser Fehler.Ich habe viele Traeds durchgelesen habe versucht zu verstehen warum Ihr eine Kontaktsperre für Sinnvoll haltet.Im Grunde spricht da nichts dagegen und kann auch zum Erfolg führen das euer Geliebter…47Antworten17'304AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebtHallo zusammen, also ich hab mich hier gerade neu angemeldet, zwar schon seit ein paar tagen mitgelesen und jetzt hab ich mir mal gedacht ich schildere mal mein problem. und zwar bin ich seit über 10…6Antworten669AufrufeLetzter Beitrag
Nähe-Distanz-Spiel: wie gehe ich damit um?Hi Leute, also Folgendes: es geht, wie so oft, um einen Jungen, den ich einfach toll finde und meine Gefühle für ihn werden immer stärker. Das Problem bei der Sache ist, dass ich ihn einfach nicht…3Antworten1'642AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich veliebthallo =) Ich bin gerade leider in einer sehr blöden Situation....Ich habe einen Freund mit dem ich jetzt ein halbes Jahr zusammen bin. Mein Problem: Ich habe mich in seinen Bruder verliebt..ich habe…43Antworten2'522AufrufeLetzter Beitrag
Wie solls weitergehn....Hi alle zusammen! Ich hab mich zwar grade erst neu registriert aber ich erzähl euch gleich meine Geschichte, vll. hat ja irgendwer einen Tipp oder Worte für mich, die mich zum nachdenken anregen.:)…3Antworten640AufrufeLetzter Beitrag
Bin total verzweifelt!!!!Hallo an alle Bevor ich hier meine Geschichte erzähle,möchte ich euch bitten,einen älteren Beitrag zu lesen,auch wenn das ganze etwas lang ist.Ich wäre euch echt dankbar,da ihr mich dann bestimmt…8Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?