Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 518 von 1'444

Bin verzweifeltWeiss nicht mehr was ich tun soll. Habe seit 3jahren eine Beziehung mit einer wirklich tollen Frau,so toll das ich mich manchmal gefragt habe ob das wirklich echt sein kann. Sie hat wirklich alles…Skell·11Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex kommt zurück!Hallo Leute!!! Ich brauch unbedingt eure Hilfe!!:( Also ich erzähl euch mal mein Problem: Ich hatte einen Freund. Er war ur lieb und nett zu mir. Wir liebten und wirklich! Nur dann fuhr ich mit…tigerkatze15·7Antworten830AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat nen neuen!Was jetzt?Hallo meine ex hat sich so Anfang März getrennt danach viel hin und her.. hat mir immer wieder hoffnungen gemacht. Ende April hab ich mitbekommen das sie nen neuen hat sie wurde halt fieß. Obwohl sie…sadlonelyandsingle·30Antworten6'185AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine gemeinsame Zukunft?Hallo zusammen Ich bin neu in diesem forum und musste im letzten Monat erfahren wie es schmerzt mit jemandem zusammenzusein der nicht wirklich da ist. Im 7.Jahr wo wir schon zusammen sind habe ich…Habibi·19Antworten1'783AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin ihr noch wichtig?Hallöchen liebe Leser und Leserinnen. Ich weiss gar nicht wie ich mein sogenannten Kummer beschreiben soll... Es ist etwas kompliziert. [Verwirrter·8Antworten1'486AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mit ihm abschließen?Hallo, ich habe auf der Arbeit einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir hatten immer nur oberflächlich miteinander zu tun, sprich, mehr als ein Hallo und Tschüss war nicht drin. Dennoch hatten wir…Sarah-Luise·6Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
Seit Jahren verliebt.. Sie aber nichtGuten Abend. Vor 3 Jahren habe ich eine Frau kennengelernt. Nach einiger Zeit lief dann auch was, aber wie ich herraus fand, hatte sie einen Freund. Sie sagte dazu, dass sie bei ihrem Freund sich…duevel·2Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
Lieben...... Abwarten ....... Entlieben??Hallo ihr Lieben! Ich hoffe der ein- oder andere kann mir als Außenstehender seine Meinung zu meiner Geschichte schreiben...... ich würde mich über jede Antwort sehr freuen! Allmählich bekomme ich…Lillyfee86·8Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun ?Ich bin ziemlich verwirrt und habe hier schon einiges gelesen.:confused: Ganz kurz zu meiner Geschichte, ich hoffe das mir vielleicht jemand eine Tipp geben kann Bis letzten September war ich die…billchen7·55Antworten3'040AufrufeLetzter Beitrag
die frage der fragen: was denkt er?Hallo, ich habe vielleicht eine etwas doofe und unbeantwortbare Frage, was das für mich momentan undurchschaubare verhalten von einem bestimmten mann angeht: Ich habe einen alten Bekannten von der…sabine_s·8Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag
Hat das einen sinn?Hallo Leute, Ich schreib mal hier rein, weil ich mir im Moment nicht mehr selbst zu helfen weiß und mir meine Freunde auch nicht wirklich dabei helfen können, weil deren Meinungen zu der Sache in…denila·2Antworten555AufrufeLetzter Beitrag
Kann meinen Ex nicht vergessenHallo, habe mich doch durchgerungen hier zu schreiben. Mein Ex und ich sind seit einem Jahr getrennt, kennen uns aber schon seit vier Jahren. Wir hatten uns schonmal getrennt, weil er mich mit einer…KleinerEngel04·35Antworten2'688AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was er (von mir?) willHallo ihr Lieben, ich bin durchs Googeln auf euer Forum gestoßen und hoffe dass sich jemand die Zeit nimmt um sich mein Anliegen durchzulesen und um ein paar Meinungen abzugeben.:) Ich habe gerade…Anny27·5Antworten2'394AufrufeLetzter Beitrag
Er will wieder zu seiner Ex zurückHallo zusammen! Ich war schon einige jahre nicht mehr da. aber nun hab ich wieder ein großes problem. ich war fast 2 jahre lang single, weil ich mir einfach schwer tue, mich auf einen mann…Worry·3Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Liebe?Hallo allerseits ALs erstes möchte ich gleich mein herz ausschütten und euch um rat fragen. seit vielen jahren bin ich in einer beziehung mit ehe, kindern und trallalala. kriseln tut es seit eh und…quest2009·5Antworten883AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich alles kaputt gemacht?Na ihr! Ich bin seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen! Eigentlich dachte ich, dass wir im Grossen und ganzen glücklich sind! Mein Problem ist eigentlich folgendes: In letzter Zeit haben wir…Babygirl8·28Antworten1'482AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?ich bin schon seit 2 jahren mit meinem freund zusammen wir wohnen auch zusammen in letzterzeit hatten wir viele diskusionen wegen dem fremdgehen er kann es einfach nicht ausshalten mit nur einer…praline·3Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
Weshalb tu ich mir dies an?Liebe LeserInnen Liebeskummer? Nein, es ist mehr als nur Kummer. Ich empfinde tiefe Trauer. Diese Trauer hat beängstigende Dimensionen angenommen... Darf ich mich, meine Geschichte vorstellen? Ich…Luise77·5Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun??Hi, bei mir ist es so, dass ich schon länger in meine beste freundin verliebt bin. Das habe ich ihr vor ca. 3 wochen gebeichtet und sie konnte mir bis jetzt noch keine antwort geben ob es zwischen…pyro·2Antworten425AufrufeLetzter Beitrag
hilfe! gefühlschaos. was will er von mir?ich habe mich in meinen mitbewohner verliebt. es hatte eigentlich auch schon geknistert, bevor wir zusammengezogen sind, z.b. einen tag bevor wir die mietverträge unterschreiben mussten, sagte er…Morpho·11Antworten1'679AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?