Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 519 von 1'444

Er hat erfahren dass er bald sterben muss...Bevor ich beginne... möchte ich erwähnen das ich schon immer ein Mensch war der etwas ungeduldig ist... ich weiss nicht ob ich das nun auch in die schublade stecken soll das ich zu ungeduldig bin was…sheloveshim·30Antworten3'734AufrufeLetzter Beitrag
Alles zu Staub zerfallen...Hallo Ihr Lieben, ich habe einen etwas längeren Text... ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. Letztes Jahr bei der Europameisterschaft war ich mit ein paar Freunden unterwegs beim…Norange·13Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
komplizierte und verwirrende SituationIch schildere euch nun mal mein Problem. Seit längerem habe ich einen Bekannten, bisher haben wir aber weder grossartig geredet, noch sind wir uns gegenseitig aufgefallen. Nun hat sich aber ergeben,…ashes·14Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Kampf oder Vogel-Straus spielenHallo liebes Forum, ich hoffe ich bekomme einige Ratschläge oder einen neuen Blickwinkel durch dich. Ich habe vor 4 Monaten eine Frau aus einer ehemals Gewalt Ehe geheirate. Aus der Gewalt Ehe ging…brosi·10Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Eure Hilfe - etwas länger...Hallo, Ich wollte Euch mal kurz meine Geschichte erzählen und um Rat bitten... Vor 2 Jahren habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Es hat sofort gefunkt. Wir hatten beide das gefühl, als wenn wir…lilly80·2Antworten464AufrufeLetzter Beitrag
Hin und Her der GefühleHallo zusammen! Für den Fall, dass meine Geschichte, die ich hier Euch erzähle, in gewisser Weise hier schon mal auftauchte, entschuldige ich mich schon mal im Voraus dafür!! Hier meine Geschichte:…oppressed-heart·10Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
Ich erkenne ihn nicht wieder seit der Trennung!Hallo zusammen!! Werde nun auch mal schreiben, dachte es geht besser, aber hab einen Rückfall. Wenn das einer schafft zu lesen und sogar was zu schreiben, dann wäre ich soo dankbar. Kurz zu mir: ich…Xenja·30Antworten3'239AufrufeLetzter Beitrag
Ratschläge WillkommenHallo zusammen, Nun ist es doch soweit, dass ich mich auf fremde Hilfe stützen will. ich will euch meine Geschichte erzählen. vor etwa einem Jahr habe ich im Internet eine Frau kennengelernt. gutes…offspring91·18Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was ich machen sollHallo zusammen, ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich bin glücklich verliebt! Aber meine Erinnerungen an meine Ex-Freundinn kommen immer wieder hervor. Kann ich das nicht einfach abstellen? Ich…sascha85·5Antworten610AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht mehr weiter :(Hallo ihr;D Hoffentlich könnt ihr mir helfen;D Also...ich habe mich,wo ich 6 war, in ein Mädchen aus unserer Klasse unsterblich verliebt, habe ihr was zum Geburtstag geschenkt usw... Dann war es auch…DJMarcii·3Antworten479AufrufeLetzter Beitrag
Denke ich zu viel nach?Hi Leute Ich habe ein kleines "Problem". Ich habe letztens einen meegatollen Typen an einem Fest kennengelernt und wir haben uns auch geküsst und sind uns näher gekommen. Er wollte mich eine Woche…God1·8Antworten579AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe es einfach nichtAlso ich bin jetzt seit ca. 9 Monaten mit jemandem zusammen. Wir haben uns im Internet kennengelernt und wohnen etwa 200km voneinander entfernt. Am Anfang war alles sehr schön, haben uns regelmäßig…Confusedd·10Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
Benötige SoforthilfeHallo, mein Freund hat mich Vorgestern verlassen, er sagte dass er nicht wüsste wie es mit und weitergehen soll aber das er mich noch sehr lieb hat. Und ich habe liebe ihn auch noch sehr. Nun ja ich…Luna_Miles·12Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte ihn zurück!!Ich weiß nicht mehr weiter=(((((Hallo ihr, bin neu hier im Forum, deshalb wollte ich mich kurz vorstellen *wink* Ich 20 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden;).. So nun zu meinem eigentlichen Problem... Ich war 2,5 Jahre mit…Skadi1349·3Antworten595AufrufeLetzter Beitrag
verwirrende situation... will er jetzt nur freundschaft oder mehrHey! ich habe mir gedacht vielleicht gibt es hier jemanden der sich mein problem mal anhört und rat oder trost auf lager hat. das hab ich nämlich bitter nötig. ich bin einfach verwirrt, denn der typ…Mystery·4Antworten3'329AufrufeLetzter Beitrag
Meine GeschichteHallo zusammen so ich hoffe dass es mal in der richtigen Kategorie gelandet ist. So nun bin ich bald 22 Jahre,bislang hatte ich eine beziehung (6 Monaten als ich 19 Jahre alt war) und ja das wars ja…andre2332·4Antworten629AufrufeLetzter Beitrag
VerzweiflungHallo an alle, ich habe mich soeben im Forum registriert und möchte auch direkt mein Problem schildern. Und zwar laufe ich schon ca. Anderthalb Jahre hinter einem Mädchen aus meiner Schule hinterher.…Love Angel·15Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
Never Ending StoryAlso ich hab ihn (b*) Nov.2004 auf arbeit kennen gelernt und ich fand ihn am anfang ziemlich anstrengend denn er is anders als andere…die meisten haben nen Problem mit ihm wir haben dann öfter…Asuka·53Antworten2'445AufrufeLetzter Beitrag
Meine Frau will mich nach 20 J Ehe verlassenDie Beziehung zwischen meiner Frau und mir harzt schon seit mehreren Jahren. Vor ein paar Monaten kam dann die Wende, als sie mir erzählte, dass sie sich verliebt hätte. Für mich brach (m)eine Welt…yertan·21Antworten5'319AufrufeLetzter Beitrag
Singen als Liebesbeweis!Also... i war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen & eigenlich war alles immer perfekt & i dachte auch das es für immer hält & alle sagten auch wir sind schon wie ein altes Ehepaar...doch dann kam der…__Daisy·4Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?