Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 521 von 1'444
Verliebt... KontaktaufnahmeHallo ihr Lieben. Es geht mir nicht so gut und ich muss mir das mal von der Seele schreiben und andererseits hoffe ich freilich auf Rat.:( Ich bin verheiratet und eigentlich auch glücklich. Es gab…1Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
Immer noch Herzschmerz. Nach fast einem JahrIch bin nie jemand gewesen der sich Hilfe übers Internet geholt hat, aber ehrlich gesagt weiß ich anders nicht mehr wie ich mich im moment sonst mitteilen soll. Ich war 3 Jahre mit meiner Ex-Freundin…1Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um HilfeAlso ich bin 18 Jahre alt bald 19 und meine (ex) freundin ist 17... also sind wir beide noch recht jung ich weis. Wir kannten uns durch einen chat und haben uns halt zufällig getroffen und hatten…10Antworten611AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Hallo, meine Freundin hat sich wor einigen wenigen Monaten von mir getrennt. Sie hält mich für einen unsensiblen A... (O-ton) und meint, dass sie mir nicht wichtig gewesen wär. Hier unsere…1Antworten482AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um Hilfe!Ich habe vor 1-2 Wochen ein Mädchen kennengelernt in die ich mich ein bisschen verliebt habe. Hab Sie bis jetzt 3 mal gesehen und jedes Treffen war schöner als das andere. Aber mein Problem ist ich…5Antworten537AufrufeLetzter Beitrag
Bitte hilft mir, was soll ich bloss tun, ich bin so verwirrt und verletzt.Hallo zusammen, Ich weiss ihr habt schon sehr oft solche oder ähnliche Themen gelesen/bearbeitet. Ich danke euch jetzt schon recht herzlich für eure Hilfe/Tipps oder Ratschläge, dennoch bitte ich…12Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
Es ist die Unsicherheit die mich zu Tode quält...Hallo Ihr Lieben Ich bin schon seit einiger Zeit immer wieder aktiv im Forum am mitlesen...bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen, selber Beiträge zu posten. Trotzdem hoffe ich, dass ich…6Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich die sms verstehen?Hallo ihr lieben! Meine Ex-Freundin (20) hat vor etwa einem halben jahr mit mir (22) schluss gemacht. Wir trennten uns in freundschaft. Der kontakt ist aber nicht vollständig abgebrochen. Habe immer…10Antworten2'655AufrufeLetzter Beitrag
depressionen?hallo erstmal... naja also ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. ich bin schon seit längerer zeit ziemlich unglücklich und langsam frage ich mich ob das alles noch normal ist oder ob ich wirklich…283Antworten13'819AufrufeLetzter Beitrag
Brauche bitte eure MeinungHallo, ich bin das erste Mal hier, doch ich brauche eure Meinung zu meiner Geschichte. Kurze Vorstellung, ich bin 26 Jahre und der Mann(M.)um den es geht ist 35 Jahre. Ich habe vor ca. 3 Monaten bei…2Antworten540AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin braucht Zeit für sich und ist distanziertJa, toll... Meine Holde und ich haben 5 Monate zusammen verbracht. Kaum getrennt, außer sie war auf Arbeit. Als sie arbeitslos war gar nicht. Sie arbeitet seit knapp 2 Monaten wieder (Altenpflege,…39Antworten11'446AufrufeLetzter Beitrag
Herz sagt ja, Verstand sagt neinHallo zusammen Es geht mir zur Zeit nicht gut, brauche euren Rat, muss mir meine Gedanken von der Seele schreiben.. Am Samstag hat sich mein Freund von mir getrennt, nach 2jähriger Beziehung. Es war…7Antworten2'037AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich heraus was er für mich fühlt?Hi an alle ich weiß nicht so recht wie ich mich ausdrücken soll per Internet würd aber gern mal was von Außenstehenden hören was sie denken.. naja also bin vor kurzem umgezogen...lernte jemand kennen…6Antworten2'293AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Unbekannte! Brauche euren Rat!Ach was soll ich nur tun.. Habe mich in die Zahnarztgehilfin meines Kieferorthopäden verliebt. Sie ist wirklich total hübsch und ich glaube sie mag mich, aber ich bin einfach extrem schüchtern und…42Antworten6'286AufrufeLetzter Beitrag
doch nur ein Spiel gewesen????Hallo, Ihr Lieben! Ich habe heute von einer Bekannten den Rat bekommen, mich mal an Euch zu wenden, wenn mir was auf der Seele brennt. Also schön, hier bin ich: Mein Problem: wie viele andere…15Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
könnt ihr mir bitte helfen bin soooo verzweifeltHallo ihr lieben bin seit 3 wochen getrennt von meinem partner und ich weiss nicht was ich tun soll wir waren zwar nur 5 monate zusammen aber das war so intensiv und so schön mit ihm! Er hatte 5…2Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
Will er jetzt doch mehr?Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten übers Internet einen jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns zuerst einige Zeit Emails geschrieben und uns beim Weggehen getroffen. Doch immer wenn ich etwas mit…6Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Meine " Große Liebe " und ihr bitteres Ende :(Hallo, da ich zurzeit nicht weiter weiß und mir gerne mein Herz ausschütten möchte würde ich euch gerne was über meine letzte Beziehung erzählen, villeicht könnt ihr mir ja trost spenden oder mir…20Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Verliebt seit 7 Jahren und weiß nicht weiter... !Hey Leute, ich weiß nicht mehr weiter... Im ersten Schuljahr hab' ich mich sowas von krass in ein Mädchen verliebt(komm jetzt in die 8te Klasse) und kann sie nicht vergessen... Ich glaube, dass sie…5Antworten612AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend ratalso erstmal ich bin neu hir also sag ich erstmal hi also ich und meine freundin waren 2 jahre zusammen hatten natürlich auch öfters mal streit und hatten kurze pausen dann letzdes wochenende musste…5Antworten504AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?