Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 517 von 1'444
Sind wir nur Freunde oder mehr?Hallo zusammen… es fällt mir relativ schwer meine etwas „komplizierte“ Situation hier zu schildern, da es normalerweise nicht meine Art ist, andere Menschen mit meinen Problemen zu konfrontieren aber…4Antworten2'388AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe:-( Wie sag ichs ihm?Hey, ich brauche dringend eure Hilfe... Ich gehe immer mit 2Freundinnen zum Fußball bei uns im Dorf. Und dann habe ich plötzlich jemanden gesehen und dachte er ist ein neuer Spieler, doch dann stelle…5Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
Neu verliebt und doch Ängste..Hallo zusammen Ich fühle mich die letzten Tage so richtig mies, deshalb möchte ich hier meine Geschichte mal grob schreiben.. Vor etwa 10 Monaten wurde ich von meiner damaligen Freundin verlassen,…5Antworten574AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen aufbauen...Ich bin seit bald 2 Monaten mit einem Mann zusammen und sehr glücklich.Da ich Angst davor hatte, dass er schlecht über mich denkt,habe ich ihn von Anfang an in einer Sache belogen,die Anzahl meiner…4Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
Ex blockt alle meine Kontake ab!der Ex, den ich am Samstag aus der Wohung raus geworfen hat, nachdem er am Freitag Abend mit seinem Exfreundin telefoniert hat. Er ist total verletzt und beleidigt. Er benimmt sich wie ein kleines…1Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummerhallo zusammen Meine Freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt und ich bin am Boden zerstört und weiss nich wie weiter:heulen: Könnt ihr mir helfen? oder habt ihr mir ein paar gute tipps? Vielen…3Antworten494AufrufeLetzter Beitrag
ist Schüchternheit mein problem ?hallo:) alsoo ich habe ein problem... und zwar will ich gleich mit meinem schwarm telefonieren aber ich habe irgendwie probleme so am telefon zu reden ich werde total nervös und vergesse auch…14Antworten1'113AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich Signale völlig falsch verstanden?Zu meiner Situation: 32, keinerlei Beziehungserfahrung. Letzte Woche hatte ich das zweite wirkliche Date meines Lebens und meiner Meinung nach lief es eigentlich ziemlich gut. Ich kannte das Mädel…26Antworten2'407AufrufeLetzter Beitrag
wer versteht diese frau?hallo allerseits, ich war schon 2008 hier unterwegs. da ging es um meine damalige beziehung die seit anfang dieses junis nun auch beendet ist. aber darum geht es jetzt nicht. nur um das ganze kurz…14Antworten1'592AufrufeLetzter Beitrag
unglücklichIch wende mich an Euch, denn vielelicht hat jemand paar aufmunternde Worte und/oder Ratschläge für mich. Anfang des Jahres habe ich einen MAnn kennengelernt und mich wochenlang gedatet.Das war sehr…1'197Antworten68'482AufrufeLetzter Beitrag
Brauche unbedingt eure Hilfe... was kann ich machen?Hallo Ihr! Habe hier schon öfter mal etwas reingeschrieben und einige von euch haben mir sehr viel weiter geholefen... Bei mir geht seit einem dreiviertel Jahr (Trennung von Ex nach vier Jahren)…6Antworten623AufrufeLetzter Beitrag
Ich kan ihn nicht verstehn...Es ist so, dass ich schon seit l�ngerer Zeit in einen sehr guten Kumpel verliebt bin. Anfang des Jahres haben wir fast jeden Tag gemeinsam miteinander verbracht und ich hatte das Gef�hl das "die…4Antworten503AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir helfen?Hi bin neu hier und wollte euch mal um eure Meinung fragen. Also ich fang mal ganz von vorne an. Ich (29) hab eine Frau (30) getroffen die ich eigentlich schon lange kenne, schon seit der Schule, nur…6Antworten563AufrufeLetzter Beitrag
Gelernt fürs LebenHi,ich fang mal an, vor 8 jahren kam ich mit meiner jetzigen ex zusammen.sie hat 2 kinder geht arbeiten und hat mich immer geliebt.mein heutiges problem ist,dass ich ihr vor ein paar jahren…62Antworten4'968AufrufeLetzter Beitrag
seine ex: mein problemhallo zusammen muss mir hier mal den frust von der seele schreiben und hoffe auf ein paar feedbacks also als ich im 7ten monat schwanger war (von einem ons) habe ich meinen mann kennen gelernt. für…2Antworten709AufrufeLetzter Beitrag
Wird er zu mir zurück kommen????Ich hätte nie gedacht, dass ich mal hier hilfe suchen würde, aber was tut man nicht alles, wenn man verzweifelt ist:( Zu meinem Ex-Freund: hatte vor mir 3 Beziehungen, geriet aber immer an die…3Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
Was geht in dieser Frau vor?Hallo Ich bin sehr verwirrt über eine Kollegin von mir, und würde mal gerne wissen was andere davon halten... Ich versuche mich kurz zu halten. Die Situation zwischen uns ist so, dass vor 1.5 jahren…7Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
ich hab angst meinen freund schon wieder zu verlieren!HAllo, kann mir vielleicht jemand helfen.. Bin seit über 3 jahren mit meinem freund zusammen in der zwischenzeit war schon 2 mal schluss weil er immer sagte es geht nicht mehr. und dann kam er doch…7Antworten1'143AufrufeLetzter Beitrag
Mal wieder hilflos...Hallo, ich habe mal wieder ein größeres Problem und weiß selber nicht ganz, was ich tun soll. Mal zur Vorgeschichte: War drei Jahre lang in ein Mädchen verliebt und hab mir dabei zwei Körbe…5Antworten501AufrufeLetzter Beitrag
Wir können ja Freunde bleiben - für was eigentlich?Wer kennt diesen Spruch nicht wenn eine Beziehung zu Ende geht, auch ich durfte das jetzt wieder hören. Zur Vorgeschichte: ich lernte vor ca. 9 Jahren eine Frau kennen, mit der ich mich recht gut…1Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?