unglücklich
1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·
Was sagt denn deine PT dazu? :-)
warum kann ich Mrhammer nicht endlich in den wind schießen??Ööööh, weil Du's nicht willst? :D
Ööööh, weil Du's nicht willst? :DAber man muss eben manchmal auch dinge tun, die man eigentlich nicht will!
und manchmal reicht sogar der wille nicht, weil man aus irgendwelchen gründen nicht kann?
B.
ja, die meinte auch, machmal muss man die sehnsucht überwinden, wenn man auf der anderen seite zu sich stehen will als zu dem, was einem nicht gut tut.
ja, richtig, irgendwie will ich es nicht wirklich...aber ich will auch nicht, dass er weiterhin macht mit mir was er will.und auch nicht, dass in zukunft ich alles immer durchgehen lassen und am ende das gefühl habe, dass ich auf der strecke geblieben bin:-(
ach, weiß auch nicht, bin total verwirrt
ja, richtig, irgendwie will ich es nicht wirklich...aber ich will auch nicht, dass er weiterhin macht mit mir was er will.und auch nicht, dass in zukunft ich alles immer durchgehen lassen und am ende das gefühl habe, dass ich auf der strecke geblieben bin:-(
ach, weiß auch nicht, bin total verwirrt
sitz grad aufm sofa und vermisse ihn. würd mich jetzt gerne bei ihm melden:-(
kann mich jemand mit ein paar sätzen davon abhalten
lieben dank
kann mich jemand mit ein paar sätzen davon abhalten
lieben dank
Du hast das hoffentlich gelassen?
B.
B.
hab ich gelassen...
es gibt schwierige und leichtere momente, aber dieses mal ab ich schon etwas stolz...
...auch wenn ich echt traurig bin, ich muss mich jetzt von dieser ganzen geschichte verabschieden.
gut, dass ich morgen übers we in ne andere stadt fahre
es gibt schwierige und leichtere momente, aber dieses mal ab ich schon etwas stolz...
...auch wenn ich echt traurig bin, ich muss mich jetzt von dieser ganzen geschichte verabschieden.
gut, dass ich morgen übers we in ne andere stadt fahre
...auch wenn ich echt traurig bin, ich muss mich jetzt von dieser ganzen geschichte verabschieden.Ja, mach das , und bleib konsequent- und du kommst nur los durch "nichtkontakt"- glaub mir ! es wird dauern und es wird nicht leicht, aber es geht- irgendwann wirst du dir sagen, warum hab ich meine zeit nur mit diesem ganzen kram verschwendet, ständig diese gefühlsachterbahn...
Ich glaube du schaffst das- es ist höchtse zeit!
B.
Hallöchen,
da bin ich wieder;)
wir hatten drei wochen wirklich gar keinen kontakt, hab durchgehalten, hatte traurige und bessere momente.
Dann hab ich ihn wiedergesehen, war alles sehr komisch....und ich wollte dabei bleiben weiterhin keinen Kontakt mit ihm zu haben.
So, jetzt bin ich am letzten mittwoch doch bei ihm gelandet, haben die ganze nacht gekuschelt. es war wunderschön. haben uns auch mal wieder toll verstanden.
mach mir grad eher andere sorgen. wir hatten keinen sex und ja, das ist ungewöhnlich :-)
denn es lief ja viel bei uns über sex. aber er wollte, nur kuscheln und zusammen schlafen. er meinte, er will mich nicht enttäuschen, aber es ist supergestresst, weil er soviel arbeiten musste die letzten tage und hat nicht so lust auf sex.
dazu muss man sagen, dass er am nächsten tag (mit nemf reund) in urlaub gefahren ist, ich hab ihn noch zur bahn gefahren.
wir hatten morgens schon bißchen rumgemacht, aber iregndwie woltle er dann nicht mehr.
mich verunsichert das total!meint ihr, er findet mich nicht mehr sexy. er meinte, dass das nix mit mir zu tun hat.aber ich kenn das überhaupt nicht von ihm:-(
da bin ich wieder;)
wir hatten drei wochen wirklich gar keinen kontakt, hab durchgehalten, hatte traurige und bessere momente.
Dann hab ich ihn wiedergesehen, war alles sehr komisch....und ich wollte dabei bleiben weiterhin keinen Kontakt mit ihm zu haben.
So, jetzt bin ich am letzten mittwoch doch bei ihm gelandet, haben die ganze nacht gekuschelt. es war wunderschön. haben uns auch mal wieder toll verstanden.
mach mir grad eher andere sorgen. wir hatten keinen sex und ja, das ist ungewöhnlich :-)
denn es lief ja viel bei uns über sex. aber er wollte, nur kuscheln und zusammen schlafen. er meinte, er will mich nicht enttäuschen, aber es ist supergestresst, weil er soviel arbeiten musste die letzten tage und hat nicht so lust auf sex.
dazu muss man sagen, dass er am nächsten tag (mit nemf reund) in urlaub gefahren ist, ich hab ihn noch zur bahn gefahren.
wir hatten morgens schon bißchen rumgemacht, aber iregndwie woltle er dann nicht mehr.
mich verunsichert das total!meint ihr, er findet mich nicht mehr sexy. er meinte, dass das nix mit mir zu tun hat.aber ich kenn das überhaupt nicht von ihm:-(
Liebe anschule,
was wolltest du mit der Kontaktsperre bewirken?
Ich empfehle dir dringend die vollständige Lektüre hiervon: http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/die-fibel-gegen-liebeskummer-teil-1-a_t25476.html
Ich wünsche dir einen Blick ohne rosarote Brille,
pitsch
was wolltest du mit der Kontaktsperre bewirken?
Ich empfehle dir dringend die vollständige Lektüre hiervon: http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/die-fibel-gegen-liebeskummer-teil-1-a_t25476.html
Ich wünsche dir einen Blick ohne rosarote Brille,
pitsch
Mensch anschule, lass endlich die finger von ihm- das macht dich doch alles immer wieder fertig- dann machst du dir nen kopf, ob er dich nicht mehr sexy findet-tztzztzt-
ich kann das zwar irgendwie nachvollziehen, aber es macht einfach keinen sinn-
du liebst ihn und er dich nicht- so siehts mal aus- und du tust alles um dich selbst zu belügen, dir etwas vorzumachen, dass du ja auch nur als ab- und zu bettgefährtin klar kämst- das ist so nicht- und du weisst das- deine aussage über den nicht stattgefundenen sex sagt doch alles.
Süsse- du musst einfach über diesen typ hinwegkommen und das geht nur mit absoluter kontaktsperre!!und das am besten über monate
B.
ich kann das zwar irgendwie nachvollziehen, aber es macht einfach keinen sinn-
du liebst ihn und er dich nicht- so siehts mal aus- und du tust alles um dich selbst zu belügen, dir etwas vorzumachen, dass du ja auch nur als ab- und zu bettgefährtin klar kämst- das ist so nicht- und du weisst das- deine aussage über den nicht stattgefundenen sex sagt doch alles.
Süsse- du musst einfach über diesen typ hinwegkommen und das geht nur mit absoluter kontaktsperre!!und das am besten über monate
B.
hallöchen,
sorry, dass ich erst jetzt antworte.ich hab garnicht mehr dran gedacht...und auch nicht mehr drüber nachgedacht.ja, dies ist keine lüge. ich hab wieder mal so viel mit freunden unternommen, war am see, biergarten, etc. und hatte ein superschönes langes w-ende (ja, ohne ihn).
und das kann ich nur jedem empfehlen. geht raus, anstatt immer und über alles zu grübeln.
ind diesem sinne wünscht euch einen sonnigen tag
eure anschule
sorry, dass ich erst jetzt antworte.ich hab garnicht mehr dran gedacht...und auch nicht mehr drüber nachgedacht.ja, dies ist keine lüge. ich hab wieder mal so viel mit freunden unternommen, war am see, biergarten, etc. und hatte ein superschönes langes w-ende (ja, ohne ihn).
und das kann ich nur jedem empfehlen. geht raus, anstatt immer und über alles zu grübeln.
ind diesem sinne wünscht euch einen sonnigen tag
eure anschule
ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Sommer, anschule...
und vielleicht lernst du jemanden kennen bei dem du "dein Muster" nicht anwenden mußt: damit lebt sich dann nämlich ganz einfach und schön!
ich denke, ich werde einen tollen Sommer haben! :party:
und vielleicht lernst du jemanden kennen bei dem du "dein Muster" nicht anwenden mußt: damit lebt sich dann nämlich ganz einfach und schön!
ich denke, ich werde einen tollen Sommer haben! :party:
Ja, den wünsch ich Dir und mir auch:-)
wer weiß, was der sommer alles bringt und immer optimitisch bleiben:)
wer weiß, was der sommer alles bringt und immer optimitisch bleiben:)
Hallo Alle miteinander,
ich wollte Euch nicht vorenthalten Euch das Ende meiner Geshichte zu erzählen.
Vielleicht interessiert es ja auch noch ejmanden, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
Die letzten zwei Monate lief es relativ "gut"....vielleicht bin ich sogar immer mehr ein stückchen stärker geworden.haben uns teiwleise jeden tag gehört und jede woche gesehen. Ich hatte das gefühl wir kommen uns endlich näher...
ich denke, das war letzlich vielelicht sogar das Problem.Vielleicht kann er auch nicht die richtige nähe zu mir ertragen, vielleicht ich nicht zu ihm. Vor ca. 3 wochen hat MRHamemr einen Streit angezettelt, woraufhin ich meinte, er solle sich "verpissen"
Und abd a hat er sich fast kommentarlos "aus der Affäre" gezogen.
DAs GAnze ist vorbei und ich bin froh!
Sicher schmerzt ein Ende, aber ich schau auch freudig in die Zukunft!Und ich reflektiere, damit ich hoffentlich etwas daraus mitnehmen kann.
Danke für alle Eure hilfe!bis dann, lg
ich wollte Euch nicht vorenthalten Euch das Ende meiner Geshichte zu erzählen.
Vielleicht interessiert es ja auch noch ejmanden, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
Die letzten zwei Monate lief es relativ "gut"....vielleicht bin ich sogar immer mehr ein stückchen stärker geworden.haben uns teiwleise jeden tag gehört und jede woche gesehen. Ich hatte das gefühl wir kommen uns endlich näher...
ich denke, das war letzlich vielelicht sogar das Problem.Vielleicht kann er auch nicht die richtige nähe zu mir ertragen, vielleicht ich nicht zu ihm. Vor ca. 3 wochen hat MRHamemr einen Streit angezettelt, woraufhin ich meinte, er solle sich "verpissen"
Und abd a hat er sich fast kommentarlos "aus der Affäre" gezogen.
DAs GAnze ist vorbei und ich bin froh!
Sicher schmerzt ein Ende, aber ich schau auch freudig in die Zukunft!Und ich reflektiere, damit ich hoffentlich etwas daraus mitnehmen kann.
Danke für alle Eure hilfe!bis dann, lg
Hey anschule!
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich Dir gratulieren oder kondolieren kann/soll/muss/darf...
Schließlich geht es hier um Dich, daher knüpfe ich an Deinem Satz
Wo war die Kölnerin in den letzten zwei Monaten?
(Und antworte jetzt bitte nicht mit: "In Köln!") ;-))
Wer von euch hat ein Problem mit Nähe?
(Wie hat sich denn diese Nähe überhaupt gezeigt?)
Denkst Du, sein angezettelter Streit war letztendlich nur ein Vorwand?
("...fast kommentarlos..." - was war denn "fast"?)
Bis bald...
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich Dir gratulieren oder kondolieren kann/soll/muss/darf...
Schließlich geht es hier um Dich, daher knüpfe ich an Deinem Satz
Und ich reflektiere, damit ich hoffentlich etwas daraus mitnehmen kann.an und hoffe, dass Du vielleicht auch einige Deiner Reflektionen hier niederschreiben wirst.
Wo war die Kölnerin in den letzten zwei Monaten?
(Und antworte jetzt bitte nicht mit: "In Köln!") ;-))
Wer von euch hat ein Problem mit Nähe?
(Wie hat sich denn diese Nähe überhaupt gezeigt?)
Denkst Du, sein angezettelter Streit war letztendlich nur ein Vorwand?
("...fast kommentarlos..." - was war denn "fast"?)
Bis bald...
hallo schau,
heute geht es mir sehr schlecht.Natürlich vermisse ich Ihn.Ein einhalb jahre - auch wenn es nur eine affäre war-kann man, bzw. ich einfach nicht so locker wegstekcen.
ABER ich halte tapfer durch und melde mich nicht und versuche das ganze zu verarbeiten und zu vergessen!
Zu Deinen Fragen:
Wo war die Kölnerin?Die war da, in letzter zeit alle 2 wochen,aber sie war teilweise so unpräsent, dass es für mich sehr schwer war, sie überhaupt zu sehen.Vielelicht habe ich es aber auch verdrängt, weil ich der wahrheit nicht ins auge sehen wollte, dass da jemand ist?!
Ich weiß nicht, wie ich das mit der Nähe ausdrücken soll.Vielleicht war dies ja auch wirklich nur meine wunschvorstellungen.Mit nähe meine ich eher so sachen, sich fallenlassen können, sich für den anderen interessieren, viel kuscheln, alltag.
Problem mit Nähe?Auf jeden fall hat mir die vermehrte Nähe Angst gemacht...
Ja, sein Streit war ein vorwand, dass ich das ganze von mir aus beende.Er hat ja schon öfters anspielungen ´gebracht, war aber letzlich wohl zu feige, mir ehrlich ins gesicht zu sagen, dass er mich nicht (mehr)mag...
traurig, aber wahr
heute geht es mir sehr schlecht.Natürlich vermisse ich Ihn.Ein einhalb jahre - auch wenn es nur eine affäre war-kann man, bzw. ich einfach nicht so locker wegstekcen.
ABER ich halte tapfer durch und melde mich nicht und versuche das ganze zu verarbeiten und zu vergessen!
Zu Deinen Fragen:
Wo war die Kölnerin?Die war da, in letzter zeit alle 2 wochen,aber sie war teilweise so unpräsent, dass es für mich sehr schwer war, sie überhaupt zu sehen.Vielelicht habe ich es aber auch verdrängt, weil ich der wahrheit nicht ins auge sehen wollte, dass da jemand ist?!
Ich weiß nicht, wie ich das mit der Nähe ausdrücken soll.Vielleicht war dies ja auch wirklich nur meine wunschvorstellungen.Mit nähe meine ich eher so sachen, sich fallenlassen können, sich für den anderen interessieren, viel kuscheln, alltag.
Problem mit Nähe?Auf jeden fall hat mir die vermehrte Nähe Angst gemacht...
Ja, sein Streit war ein vorwand, dass ich das ganze von mir aus beende.Er hat ja schon öfters anspielungen ´gebracht, war aber letzlich wohl zu feige, mir ehrlich ins gesicht zu sagen, dass er mich nicht (mehr)mag...
traurig, aber wahr
Naja, der streit ging eiegntl. so vonstatten, dass er mich wieder mit irgendsoeienr freundin von sich eifersüchtig machen woltle (vielleicht will er das garnicht und ist nur ein Tölpel und denkt sichd abei nix), woraufhin ich meinte, er solle sich doch in zukunft bei diesen frauen oder bei seiner freundin melden, wenn ihm langweilig ist, weil ich langsam keine lust mehr auf seine spielchen und wenn ich sex will, hol ich mir den in zukunft wo anders.
woraufhin er meinte, dass er jetzt meine numemr löschen wird.
tja,d ann paar tage wieder hin und her, er meinte, er meldet sich, was er nicht tat und als ich meinte, ob wir uns dann doch noch sehen vor meinem urlaub sehen, meinte er, er hätte in zwei woche keine zeit!also das ist deutlich genug.
und daraufhin hab ich endlich FÜR MIVH den schlußstrich gezogen.....
woraufhin er meinte, dass er jetzt meine numemr löschen wird.
tja,d ann paar tage wieder hin und her, er meinte, er meldet sich, was er nicht tat und als ich meinte, ob wir uns dann doch noch sehen vor meinem urlaub sehen, meinte er, er hätte in zwei woche keine zeit!also das ist deutlich genug.
und daraufhin hab ich endlich FÜR MIVH den schlußstrich gezogen.....
Seite 60 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema