Gelernt fürs Leben
62 Antworten4'971 AufrufeGestartet von kooolibrie ·
xntu,
ich habe meine fehler erkannt--ich bin irgendwann auch bereit für eine neue beziehung,nur wollte ich noch eine letzte chance von ihr--die kann sie mir aber nicht mehr geben--sie wollte es aber ist jetzt mit nem anderen zusammen--obwohl ich glaube das sie mit ihm auf dauer nicht glücklich wird--vielleicht erkennt sie irgendwann das es mit uns doch einen neuanfang geben kann--ich muss mich auf mich konzentrieren--
ich habe meine fehler erkannt--ich bin irgendwann auch bereit für eine neue beziehung,nur wollte ich noch eine letzte chance von ihr--die kann sie mir aber nicht mehr geben--sie wollte es aber ist jetzt mit nem anderen zusammen--obwohl ich glaube das sie mit ihm auf dauer nicht glücklich wird--vielleicht erkennt sie irgendwann das es mit uns doch einen neuanfang geben kann--ich muss mich auf mich konzentrieren--
sie hat sich von meinem nachfolger getrennt---machte mir 10 tage hoffnung---jetzt will sie wieder nicht mehr---ich gebe die hoffnung auf---ENDE nach 8 jahren beziehung und 9 monaten schluss mit hoffnungen meinerseits
ok---update---bin seit fast 4 wochen wieder mit meiner ex zusammen---es läuft sehr gut mit uns---ich glaube bei ihr hat es wieder klick gemacht und der schalter der ihr sagte laufe weg von ihm hat wieder klick gemacht ---aber diesmal für mich---
Seite 4 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema