Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 515 von 1'444

Wie soll es nur weitergehen...Hallo erstmal alle zusammen. Wie viele andere hier auch habe ich ein schwerwiegendes Problem, leider hat in meinem Bekanntenkreis niemand Zeit sich mir anzunehmen, oder ich mag schlichtweg meine…Thirk·4Antworten618AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tunich bin seit 2 wochen in ner beziehung. er liebt mich total, aber ich liebe ihn "nur" wie n freund, wenn ich ihn küsse dann hab ich kein richtiges gefühl, ich will ihn auch nicht verletzten, denn er…travian09·4Antworten615AufrufeLetzter Beitrag
Die "zu gute" Freundin?Hallo zusammen! Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, in der Hoffnug ihr könnt mir weiterhelfen mit Ratschlägen, euren Ehrfahrungen usw. Ich mach sowas das erste mal (die "Öffentlichkeit" an…Angel1113·3Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
neu verliebt,aber ich durchlebe zeiten voller zweifelhallo!!! wie fange ich nun an? ich hätte nie gedacht, mal die hilfe fremder (virtueller) menschen zu benötigen. einen ratschlag, eine meinung. kurz zu meiner person: bin anfang 40, alleinerziehend.…SpaLight·27Antworten3'912AufrufeLetzter Beitrag
was ist passiert?????hallo ihr da draussen, wer weiss rat???? ich habe vor einem halben jahr im internet einen netten mann (getrennt lebened, wie ich) kennen gelernt. wir unterhielten uns über gott und die welt, mailten…vina·3Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
neeed helphallo leute, bin neu hier, wurde heute von meiner freundin verlassen, bin mitte dreißig, sie dreißig, war mit ihr 7 jahre glücklich zusammen, haben miteinander viel erlebt (hobbys etc.) war meine…runner72·10Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte (Kurzfassung)Ich hab das dringende Bedürfnis mir einiges von der Seele zu schreiben.. Ich kenne sie seit fast 3 Jahren und aus einer Freundschaft wurde im November'08 dann Liebe.. Wir sind durch etliche Hochs und…Shadow·3Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
3 Jahre glückliche Ehe und plötzlich SchlussHallo, das wird jetzt etwas länger. Danke aber schon mal, wenn ihr es lest. Ich komme ursprünglich aus Deutschland und lernte meine jetzige Frau in einem Internetforum für Sozialphobiker kennen (war…ElNiño·7Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
langjähriger Freund oder der Neue???Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen wie ich über meine Gefühle klar werde... Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und wohnen seit ca. 9 Jahren zusammen. Bisher dachte ich…verwirrt28·6Antworten681AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex ist wegSo, eigentlich hätte ich nicht gedacht, das ich mal hier etwas verfasse. Glaube, dass ich es mir einfach mal von der Seele schreiben muss. War 8 Monate Single, als eine Frrau in mein Leben trat, die…bahlsen71·22Antworten1'937AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos, verzweifeltFolgende Situation: Mein bester Kollege, seine Freundin, eine Kollegin von uns allen und ich gingen vor 1 Woche zusammen in den Europa Park. Dort habe ich mich vollkommen in die Kollegin verliebt.…GSNV 2009·1Antworten375AufrufeLetzter Beitrag
1. DateIch weiß, das Thema passt hier nicht ganz so rein, aber ich wusste nicht wo ich es sonst reintuen sollte. Erstmal Hallo:) H Ich bin im Moment total glücklich Mein Schwarm, 15, den ich bis jetzt nur…mydreamistofly·3Antworten643AufrufeLetzter Beitrag
kann man diese Ehe noch rettenHallo erstmal,also ohne lange zu schreiben versuche ich gleich auf mein problem ein zu gehen. Ich bin 28 Jahre alt meine Frau ist 23Jahre alt wir haben zusammen eine Tochter die am 14.5 3 Jahre alt…Looser·11Antworten2'157AufrufeLetzter Beitrag
HelpHallo an alle, scheinbar seit hier ihr alle viel jünger als ich mit meinen 51 Jahre. Jedenfalls hoffe trotzdem gute Ratschläge zu bekommen. Liebeskummer ist der selbe für alle und aus einer…Annmary·13Antworten793AufrufeLetzter Beitrag
FerienliebeHallo bin neu hier und komme aus der Schweiz also entschuldigt meine Schriftfehler..!!! Also ich bin gerade in Spanien und hane vor einer Woche ein Mädchen kennengelert sie ist Argentinierin und…Dariolee·5Antworten1'000AufrufeLetzter Beitrag
Liebe? Oder doch nicht?Hallo!:) Also, dann fang ich mal an zu erzählen.. Es geht um ein Mädchen, mit welcher ich bis vor 3 Tagen sehr wenig zu tun hatte.. Ich chatte ab und an mit ihr, hab mich aber erst einmal mit ihr…MO93·2Antworten529AufrufeLetzter Beitrag
Ist es einfach nur Verlogenheit von ihm?Hallo.. hab mich nu auch mal hier angemeldet, um meinen Kummer freien Lauf zu lassen. Und zwar geht's, wie man hier vielleicht schon weiß, um nen Kerl, dem ich seit über 6 Monaten hinterherrenne...…Leptiri·6Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter ! :(Ich weis nicht mehr was ich tun soll:( ich und mein ex sind beide 18. wir sind am 1.2. zusammengekommen und wohnen beide im selben ort. die ersten 3 monate was alles okay und wir waren so glücklich…Sweety1302·3Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
2. Date - Soll ich es wagen?Hallo zusammen! Also ich schreibe zum ersten mal in solch ein Forum und weiss grade nicht, ob ich mich voll zum Deppen mache, aber ich würde mich einfach über ein paar Gedanken von euch freuen. Naja…specialk·11Antworten1'564AufrufeLetzter Beitrag
Noch Sinn?Hallo zusammen, ich hab am Tanz in den Mai auf einer Privatparty ein mädel kennengelernt, damals hatte sie noch nen Freund der sie dann da sitzen gelassen hat. So kamen wir dann später ins Gespräch…Tommy2583·1Antworten479AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?