Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 513 von 1'444
Wie weiter vorgehen?Hallo Liebeskummer.ch Nutzer Ich habe da ein kleines 'Problemchen', und da meine anderen Freunde davon überhaupt nichts kapieren habe ich mich entschlossen hier ins Forum zu schreiben. Ich bin jetzt…2Antworten524AufrufeLetzter Beitrag
Ist die Frau die ich Liebe Beziehungsunfähig??Also ich hab mich Hals über Kopf in jemanden verliebt! Die behauptet ich wäre die Liebe ihres Lebens! Ok, soweit passt ja alles noch! Nur Sie hat auch gesagt, da sie von ihrem letzten Freund (über 11…37Antworten2'350AufrufeLetzter Beitrag
Kann eine Liebe zurück keren?Nun, mein Thema klingt sehr Hart ist es eigentlich auch ich habe einen großen Fehler gemacht. Jedoch erst zur vorgeschichte... Meine Freundinn (nun Ex) hat mich vor gut 2 Monaten verlassen... recht…44Antworten2'224AufrufeLetzter Beitrag
Macht es Sinn um ihn zu kämpfen?Hey leuteee:) ich war mal mit einem jungen zusammen und hab nach nem monat keine gefühle mehr für ihn gehabt...obwohl ich ihn am anfang sehr geliebt habe und bis jetzt kamen auch keine gefühle mehr…4Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
Was hab ich nur gemachtHallo an alle. Mein Drama in Kurzfassung: Ich war jetzt 8 Jahre verheiratet, habe einen 7 jahre jungen Sohn. Im März 2009 hat mich meine Frau mit unserem Sohn verlassen. Ich hab sie im suff mit einer…3Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung zwischen Kopf und HerzHallo, ich bin nicht sicher,ob mein Beitrag hier rein passt, aber ich fühle mich definitiv besch... Ich habe 2 nette Männer kennengelernt, die sich gegenseitig auch kennen, und befreundet sind. Beide…7Antworten2'192AufrufeLetzter Beitrag
Er verwirrt mich vollkommen!!!Hey alle zusammen, ich habe da ein kleines Problemchen... Ich habe mich in einen Jungen, meinen ehemaligen Schulsprecher, verliebt und ich bin wirklich verwirrt wegen seines Verhaltens.?( [FONT='Bo6Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
Frisch getrennt und schon ein Neuer?Guten Morgen ihr lieben!,,, Bin derzeit am verzweifeln, weiß nicht mehr was ich tun soll, wie ich weiter machen soll. Also ich erzähle euch einfach mal kurz etwas zu meiner Vorgeschichte. Ich bin…21Antworten1'803AufrufeLetzter Beitrag
Was denkt er sich nur?Hallo an alle, Ich war bis letzte Woche mit meinem Freund 1,5 Jahre zusammen. Es ist nicht so das wir uns das erste mal getrennt hätten, nein wir haben uns bereits 2 mal getrennt. Und alles kam von…5Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Problem mit Freundin und ElternHallo zusammen, Situation bei mir: Ich bin 27, meine Freundin 23, hat ein Kind und es ist behindert. Wir beide sind superglücklich auch wenn wir uns nur Wochenende sehen. Es funktioniert alles…7Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
Ich beendete die Beziehung, trotzdem Liebeskummer...Hallo an alle! Ich muss jetzt einmal meinen Kummer von der Seele schreiben. Vor 3 Wochen habe ich die Beziehung zu meiner Ex beendet. Es endete sehr grauslich...Ich sah keinen Ausweg mehr und habe…31Antworten2'398AufrufeLetzter Beitrag
Nach 4 Jahren auseinanderleben etc.?hallo ihr lieben eigentlich sollte ich glücklich sein. ich habe gerade ferien, war erst mit der schwester meines freundes 5 tage wellnessen und jetzt geniesse ich noch etwas zeit zuhause. es spitzt…30Antworten1'956AufrufeLetzter Beitrag
"Nur" ein paar Tage ohne Sie, aber es ist trotzdem schmerzhaft!Hallo zusammen, meine Freundin ist seit Montag bis Freitag im Urlaub und ich vermisse sie so sehr das ist unerträglich! Normal sehen wir uns ja auch nicht jeden Tag, meist jeden zweiten aber durch…5Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
kann man lieb vergessen? oder liebe gestehen?Zu erstmal Hallo an alle:) Ich bin neu hier und habe mich in dem Forum ein wenig umgesehen. Es ist schön wie ir alle einender gegenseitig helft! Ich hab mich hier angemeldet in der hoffnung, dass ich…24Antworten2'005AufrufeLetzter Beitrag
Er ist doch eigentlich zu alt für mich, oder?hey leute! Ich glaube ich habe mich in meinen Lehrer verknallt. Ich weiss, das tönt irre, aber ich kann leider auch nichts dafür. Ich beschreibe ihn kurz: Er ist 26 und ein cooler Gitarrist.:party:…3Antworten703AufrufeLetzter Beitrag
Er hat nur noch freundschaftliche GefühleHallo zusammen Ich weiss, es passt jetzt überhaupt nicht hier hinein. Trotzdem muss ich irgendwo mein Problem schildern. Vielleicht hat irgendjemand einen guten Ratschlag für mich! Wieso ich das…29Antworten6'182AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am Boden...Hey ihr Lieben! Ich weiß nicht mehr weiter... Es geht um meinen Ex (natürlich..). Lange Geschichte, aber ich versuche sie mal so kurz wie möglich zu erzählen. Angefangen hat alles vor 2 Jahren.…6Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Erste oder Einzige grosse Liebe ? ...Ok ich versuch mich kurz zu fassen. Was ich hier suche sind Erfahrungen von Leuten die Ähnliches durchgemacht haben, evtl. auch schon älter sind, und mir sagen können, was sie jetzt, (zig) Jahre…10Antworten2'169AufrufeLetzter Beitrag
einen Liebesbeweis?Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und möchte jetzt euch auch mein Problem schildern. (Ist etwas viel, ich weiss:o) Ich war 1.5 Jahre mit meinem Freund zusammen, doch seit ein paar Tagen gehen wir…19Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
gefühlsChaOs irgendwieHallo ihr Lieben Irgendwie weiss ich einfach nicht woran ich momentan bei meinem Freund stehe... vielleicht bin auch ich momentan etwas neben den schuhen, hab momentan keinen job und darum auch viel…4Antworten556AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?