Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 511 von 1'444
Wie bekomme ich einen Mann dazu dass er mir vertraut ?Hallo zusammen, brauch mal euren rat oder was ihr davon denkt. Denn irgendwie weiss ich nicht mehr weiter. Hab einen Mann kennen gelernt, allerdings schon vor 2 Jahren. Damals hatten wir kurzzeitig…8Antworten3'724AufrufeLetzter Beitrag
unerwiderte Liebe und soviel Schmerzhallo ihr lieben.....die folgende geschichte ist echt schwierig aber ich hoffe dass doch jemand für mich einen rat hat. ich bin eine 34-jährige frau und habe mich in eine andere frau (45) verliebt.es…8Antworten3'352AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossener braucht zeit...Hey an alle da draußen! ich bin verzweifelt, weiß nicht was ich tun soll.:heulen: letzte woche hat mein freund schluss gemacht und wir waren über 5 monate zusammen.. ich liebe ihn über alles. als…10Antworten3'858AufrufeLetzter Beitrag
Was will er? Was soll das werden?Hallo:) Ich hab hier schon eine weile mitgelesen und hier kamen so erfrischend ehrliche antworten, dass ich mein eigenes problem auch mal schildern möchte (wird bestimmt lang) denn ich hab es allen…31Antworten2'675AufrufeLetzter Beitrag
Heimliche Beziehung mit Kumpel vom ExHi ihr Lieben.. Ich weiß grad überhaupt nicht, was ich denken, sagen oder machen soll. Ich hatte bis vor 6 Monaten eine Beziehung, war zuerst auch alles super, war verliebt und anscheinend auch…12Antworten4'838AufrufeLetzter Beitrag
Meine Gefühle verwirren michHallo zusammen! Ich muss mich einfach mal ausweinen, weil ich kann sonst mit niemandem darüber reden *seufz* Meine Situation: seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir habens gut. Wohnen…5Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um Hilfe, ich ertrage die Schmerzen nichtLiebes Forum, ich danke Ihnen, dass Sie meinen Beitrag lesen und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Letzte Woche hat mein Freund unsere Beziehung beendet. Wir sind seit letztem Jahr zusammen…17Antworten3'547AufrufeLetzter Beitrag
Schule!!Hallo zusammen Ich habe ein Problem ein Junge aus meiner Klasse ist voll cool und 75% von der Klasse sind in ihn Verliebt ich ziehe in 2 Jahren weg von diesem Ort und aber wenn er mich nicht liebt?…11Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
Er ist bei mir ausgezogen und bei ihr einMein Nochmann hat mich und unsere Kinder am 24.12.2008 verlassen und ist bei seiner jetzigen Freundin mit der er mich schon ein halbes Jahr vorher betrogen hat bei ihr an dem selben Tag eingezogen.…11Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
Hals über Kopf verliebtHallo erst mal!:) Das ist absolute Premiere für mich. Hab mich noch nie über ein Internet-Forum über meine Gefühle unterhalten. Da ich allerdings nicht weiß mit wem ich darüber reden kann und es mir…2Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer wegen einem feigen SchweinVor 1 1/2 Jahren bin ich mit einem Arbeitskollegen von mir zusammengekommen.Das erste halbe Jahr war für mich super bis er sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet hat.Als ich ihn angerufen habe…5Antworten723AufrufeLetzter Beitrag
Erst Einsamkeit, dann Liebeskummer und wieder zurückHallo, Wie ich schon früher beschrieben habe, blieb es mir bisher verwehrt eine Beziehung zu führen, auch wenn ich nicht so genau weiß woran es lag. Oftmals haben mich die Frauen, denen ich mich…22Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter...PURES HERZKINO!!!Nabend liebe Liebeskummer user! Auch ich muss etwas hier los werden da es mich zerdrückt im herzen sowie in meinen gedanken. Es ist ein wenig schwer die ganze situation zu erklären aber ich versuche…1Antworten546AufrufeLetzter Beitrag
[B]Bin kurz vor der eigenen Selbstzerstörung...[/B]die kurzfassung: hallo freunde, wäre euch für euren rat und helfenden worte sehr dankbar.:( wir sind seit 10 jahren zusammen. vor 9 jahren zusammengezogen. beide mit 15. alles erlebt was zwei…1Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Was hält er von mir?Liebe Leser;) Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte euch gerne meine kleine Geschichte erzählen.. ich hoffe es wird nicht allzu lang, ansonsten entschuldige ich mich jetzt schon:o Also, ich…25Antworten2'258AufrufeLetzter Beitrag
ich komme nicht mehr klar helft mirHi ich heisse maurice und bin 15 ich habe seit neusten eine neue freundin ihr name ist annalena. wir haben anfangs so gut wie jeden tag zusammen gehangen und rum geknutscht:schmatz:(wie das halt so…3Antworten624AufrufeLetzter Beitrag
Ohnmachtsgefühl vor Liebeskummer. Bitte helft mir! Was kann ich tun?hallo freunde ich wäre euch für euren rat und helfenden worte sehr dankbar, mir hat es schon viel geholfen in foren die gefühle und ratschläge anderer zu lesen und habe mich entschieden mein…3Antworten1'250AufrufeLetzter Beitrag
einfach nur ratlosalso zuerstmal: Hallo! bin auf dieses forum gestossen und denke/hoffe dass das jetzt grad das richtige ist für mich!!vielleicht finde ich ja ein paar antworten....... mein freund(nun ex) hat mich…6Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das? verarsche oder etwas ernstes?Hallo Liebe Forengemeinde Ich (26) bin neu hier, da ich momentan extreme Sorgen habe. Vor 3 Wochen habe ich ein liebes Mädel (21) kennengelernt. Es kam zum Kuss, da wir uns sehr gut verstanden uns…31Antworten2'814AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerliebt in einen StudienkollegHallo allerseits Ich habe da ein Problem und weiss nicht was ich machen soll. Ich habe einen Studienkollegen, der zugleich einen Kurs an der Uni gibt. Ich habe diesen Kurs besucht und besuche ihn…4Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?