Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'658 BeiträgeSeite 510 von 1'444

Was soll das ewige hin und her?Hallo, ich werde euch mal meine Situation schildern. Ich habe vor einer Zeit einen total tollen Jungen kennengelernt im Internet. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich geb zu, es hat total…weilwegenliebe·4Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Love Daily SoapHi ich bin Anne und braüchte cht gaz dringend hilfe. ok ich bin erst 14... is ja ok! aber es gibt einen junge in meinem leben der mir nicht aus dem kopf geht. Ic kenne ihn schon sehr lange denn…AnnchenIsAlone·26Antworten1'844AufrufeLetzter Beitrag
Sinds doch echte Gefühle?EEs ist soweit, ich brauche mal den subjektiven Rat von Menschen, die meine Geschichte nicht kennen, bzw nicht miterebt haben. Meinen Freundeskreis halte ich hier für den falschen Ansprechpartner.…Glaskind·3Antworten638AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht. Jetzt bereue ich es! :-(Hallo zusammen. Möchte hier meine Geschichte loswerden, da es mir momentan echt nicht gut geht.:heulen: Danke allen, die sie lesen & mir eine Antwort geben!:) [FONT='ComicRose7·9Antworten13'000AufrufeLetzter Beitrag
Liebe zu einem Animateur!Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder einen Rat geben. Also ich war bis vor einer Woche im Urlaub mit meinem Freund(Problem Nr. 1.) Dort haben wir uns ziemlich gut mit einem der Animateure verstanden.…Flocke85·10Antworten2'274AufrufeLetzter Beitrag
Wie spreche ich ihn bloß an?hey leute! also ich mache gerade ein praktikum und da gibt es einen zivi,der mir wirklich sehr sehr sehr gefällt..und er hat mich mal angelächelt, doch leider schaute er so schnell zu boden, dass ich…roxiee·2Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenUnglücklich - DepressionenIch brauche dringend eure Erfahrungen und euren Rat bzgl. Depressionen. In unserer Familie sind Depressionen leider keine Seltenheit. Und ich befürchte, dass ich seit einem Jahr nun selber auch an…unglücklich26·6Antworten1'592AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch kann nicht mehr!!!! bitte bitte helft mirHallo meine Lieben..... Ich habe Keine ahnung warum immer mir so was passiert...... ich habe vor einiger zeit geschrieben das ich eine freund habe der noch zwei andere Fauen hat mit einer freundin…Nathalie·11Antworten2'248AufrufeLetzter Beitrag
Will er nur Sex??Hallo Zusammen Ich habe bei der Arbeit jemanden kennen gelernt, der mich dann sehr schnell mal ins Kino eingeladen hat. Wir kennen uns nicht sehr gut, da wir uns nur sehr selten bei der Arbeit sehen…Blue World·16Antworten1'994AufrufeLetzter Beitrag
eure meinung.... bitteHallo Leute ich muss jetzt hier mal wieder schreiben, weil mein Herz grad zerbricht. nach langem hin und her, vielen streits... hab ich am Sonntag meine Beziehung beendet. von einem streit ausgehend…simone84·14Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
konserviertes HerzHi @ all, meine Situation ist schnell erklärt. Verbringe sporadisch wunderbare Stunden mit einem Mann, wir teilen die gleiche Leidenschaft des Films und jedes Mal spüre ich diese unglaubliche…terremoto82·6Antworten627AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter... Brauche Hilfe!!Hi Leute Wie der Titel schon sagt brauche ich dringend Hilfe und bin für jeden Vorschlag offen. Nun zu meiner Situation / Geschichte: Es ist Herbst, November, 3 Jahre her seit ich Gefühle für eine…Ayinix·5Antworten623AufrufeLetzter Beitrag
Woran liegts?Hallo zusammen, ich habe (was für ein Wunder) ein kleines Problem mit einer Frau die ich vor ca. 4 Wochen kennengelernt habe. Wir haben uns auf einem Fest getroffen, gekannt haben wir uns eigentlich…cosmo·14Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
hat er interesse?!hallo an alle, die sich hierher geklickt haben.. ich hab eine frage und zwar, ob mein date interesse an mir hat oder nicht? wir hatten vor 2 wochen unser 1. date, das so gut war, dass wir uns jetzt…pinacolada_w·4Antworten1'773AufrufeLetzter Beitrag
1 jahr getrennt durch auslandsjahrab november wird meine freundin 1jahr in die usa gehen um dort in einer familie eine art babysitter zu machen sie macht das damit sie in deutschland bessere karten aufn arbeitsmarkt bekommt ich suche…Andy19850·16Antworten8'186AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich in beste Freundin verliebt... Hilfe!Hallo liebe Liebenden J! Ich bin zwar schon länger angemeldet, aber trotzdem noch recht neu hier im Forum, drum hoffe ich, das ihr mir etwas weiterhelfen könnt bzw. mir einen Rat geben könnt. Nun zu…Opelix·3Antworten3'634AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich jetzt tun ? Bitte antwortet mir !!!Hallo..ich hab mich gerade neu angemeldet, weil ich über google in ein forum gelandet bin..ich erhoffe mir hier zwar keine Lösung für mein Problem, aber ich muss mir meinen "Frust" einfach mal von…heyselly·1Antworten441AufrufeLetzter Beitrag
Will "es" haben,"darf" es aber nicht nehmen!hallo ich habe ein verwirrendes problem.... ich weiß nicht ob ich mit ihm zusammen sein will/ oder kann/darf??? kennen tu ich ihn durch die schule,sah ihn anfangs nur als klassenkamerad. zuerst war…Sheepitinchen·7Antworten2'190AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlstarre - permanent oder temporär?Hallo. Wäre interessant, ein paar Meinungen zu hören... Seit einem Jahr bin ich (25) mit meiner Freundin (23) zusammen. Es lief alles super gut, bald hatte sich bei mir aus der Verliebtheit eine…Georgs·39Antworten2'596AufrufeLetzter Beitrag
Herzleid ; (Hallo, ich will euch nicht lange nerven aber ich schreibs trotzdem hin was mir passiert ist und will bitte gute Tipps haben: Ich bin 20 Jahre alt und habe jetzt im Juli ein Praktikum fürs Studium in…Lonka·4Antworten557AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?