Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 508 von 1'444

nach 4 Jahren Beziehung einfach so schlusshallo an alle!! mein anliegen ist schon sehr delikat vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich mich verhalten sollte! ich komme mal gleich zur sache: in bin derzeit im 4ten Jahr der…sarazen·2Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Ich bitte euch um eure Meinung, Tipps, Erfahrungen, etc.Hallo zusammen. Ich bin neu hier, aber ich bin im Moment so durcheinander und hoffe hier Tipps und Ratschläge zu finden. Nun erstmal zu meiner Geschichte. Ich kenne diesen Mann seit ich klein bin.…Lilly87·2Antworten506AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ihr meine liebe gestanden aber...Hallo! da gibts so n mädchen was ich wirklich toll finde. letztens war ich mit ihr im kino und lief eigentlich ganz gut...sie fand auch das es n schöner abend war...nach dem kino wollte ich ihr sagen…Anonym_93·7Antworten4'852AufrufeLetzter Beitrag
verzfeiflung, verliere ich ihn wirklich??hallo zusamen ich bin seit 9 monate in einer beziehung mit meinem freund. doch seit im juli haben wir eine krise. ich weiss einfach nicht was ich mahce sol.:heulen: er äusserte das er sich nicht mehr…kira88·2Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
Schlechter Mensch?Hallo zusammen, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und meinen Freundeskreis nicht mit meinem Problem belästigen will, hoffe ich, in diesem Forum von euch eventuell einige Denkanstöße zu bekommen.…Mikesch·19Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
9 jahre zusammen 1 kind und ich hab alles kaputt gemacht!hallo!! ich bin so verzweifelt das ich bald nicht mehr weiter weiss,deswegen wende ich mich mal an euch!!! ich werde euch meine geschichte mal berichten und hoffe auf hilfe!!! ich war fünfzehn jahre…brinas85·5Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat keine Gefühle (Liebe) mehrHi, Ich möchte mich erstmal hier kenntlich zeigen und sagen das ich sehr erfreut bin, solch ein Forum gefunden zu haben. Außerdem finde ich es super das die Mitglieder sich hier mit Problemen…mrdark·5Antworten2'374AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos verliebt/Liebeskummerhallo ihr alle!!!! also ich weiß gar nicht wie ich so recht anfangen soll ist ein ziemlich heikles thema jedenfalls für mich! und mit meinen freunden kann ich jetzt noch nicht darüber sprechen, da es…Michi1011·6Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
der Perfekte Mann und doch nicht glücklich!!Bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit fast 8 Jahren verheiratet. Nun er ist der liebenswerteste Mensch den ich kenne: super Papa,(haben 2 Kinder, 7 und 9), rücksichtsvoll, grosszügig,…chlinä·6Antworten2'515AufrufeLetzter Beitrag
Total am EndeHallo zusammen. Bin neu hier und binde es cool das es so ein Forum gibt, vorallem wenn man seine Gefühle Einsamkeit ausdrucken will und es gleichgesinnte geben könnte wo auch mitschreiben. Ich habe…vinipini·2Antworten539AufrufeLetzter Beitrag
KontaktabbruchHey, fühl mich seltsam hier reinzuschreiben. Hab eben meine alten Zugangsdaten rausgekriegt... ich war hier bereits mit 14 angemeldet - jetzt bin ich 20. Aber immerhin muss das Forum so einen guten…nogoth·4Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
Erst belogen vom Exfreund, dann schluss bitte um Trost und TippsHi hab mich jetzt erst neu angemeldet und fühl mich richtig beschiessen... Ich erzähl euch mal was darüber und hoffe ihr schreibt mir mal was ihr davon haltet. Also war mit meinem Exfreund 1 Jahr und…Angel19·23Antworten1'864AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe meine Freundin will mich verlassen "BITTE HELFT MIR"Wir sind jetz so etwa 8-9Monate zsm und keiner kann sich so richtig vorstellen wie sehr ich sie liebe.. doch sie naja sie verliert das gefühl mich zu lieben und ich weis einfach nicht was ich machen…XxERDEMxX·2Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
*Depression...*Hy@all, ich habe im Moment so einen Depressionsschub, der sich gewaschen hat.... Habe aber schon alles ausprobiert, mit Sport, mit Ablenkung, mit Kino, mit Freunden,..... in Wirklichkeit hilft im…leonardadavinci·4Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
verstehe es nichthallo ihr lieben! ich brauch bitte mal eure hilfe!! ich werde die geschichte kurz fassen: ende april lernte ich einen wunderbarern mann kennen, wir sind auch sehr schnell zusammen gekommen.nach 9…stina75·4Antworten520AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiß nicht was sie will!Hi, meine Freundin war gestern bei mir. Wir hatten eigendlich eine schöne Zeit aber sie sagte zu mir ich weiß nicht was ich will! ich finde es fair wenn du das weißst. Ich wusste nicht was sie damit…Kika·3Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
Partnerportal: naiv oder Chance?Hallo ihr Lieben! Ich würde mich über ein paar Tipps und Ratschläge oder auch Erfahrungsberichte freuen. Nach einiger Zeit an Liebeskummer (ich bin mir nicht so sicher, ob ich den schon überwunden…Pflanzenglück·14Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
Beschissener gehts nimmer!!!!!Bin das erste mal in diesem Forum,weil ich nicht mehr weiß wie es weitergehn soll. Meine Freundin hat mich verlassen! Eigentlich hat Sie mich schon zweimal verlassen, letztes Jahr Mai und dieses Jahr…Narko·25Antworten1'752AufrufeLetzter Beitrag
eure meinung?hallo ihr alle, ich würd gern mal wissen, was ihr davon haltet. eigentlich weiß ich es ja selbst, aber manchmal muß man es von anderen nochmal gesagt kriegen um die realität zu erkennen?! ich bin…armesding·7Antworten646AufrufeLetzter Beitrag
Sex vs. RespektHallo zusammen.. Ich bin jetzt schon lange in diesem Forum am Stöbern und muss jetzt selber einfach mal nach Rat fragen, weil ich nicht weiss, ob ich meinem Herzen oder meinem Kopf folgen soll.. Ich…Adiaddict·12Antworten2'112AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?