Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 506 von 1'444
GeschlossenKomplizierte GeschichteHi, bin schon öfters hier im Forum unterwegs gewesen und hab auch immer gute Tipps bekommen.Vielleicht könnt ihr mir auch diesesmal wieder helfen, weil ich echt nicht weiter weiß! Das Problem ist,…59Antworten3'995AufrufeLetzter Beitrag
Extreme SchmerzenHi Leute! Meine Freundin hat sich ca vor 4 monaten von mir getrennt nach 5 jahren Beziehung. Sie ist ausgezogen und wohnt nun 2km von mir entfernt. Ich habe eine neue Freundin kennengelernt und ist…6Antworten1'397AufrufeLetzter Beitrag
Wie kommme ich zu einer Entscheidung?Liebe LeserInnen wie Euch alle plagt mich ein schwerwiegendes Problem wegen meiner Beziehung. Ich bin in unserer Beziehung unzufrieden mit manchen Sachen und komme durch reden einfach nicht weiter.…1Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
Freundin oder doch mehr?Hallo an alle, Also es geht um eine Freundin von mir...Es ist jetzt keine gute Freundin von mir (in dem Sinne, dass wir uns jedes WE und unter der Woche mal sehen), auch wenn wir uns schon seit ca 8…4Antworten682AufrufeLetzter Beitrag
Der ständige Schmerz soll aufhörenIrgendwie läuft doch bei mir immer alles schief. Im Jahr 06 habe ich einen wunderbaren Mann kennen und lieben gelernt. Der Mann hatte alles... Bis zu dem Zeitpunkt, als es mir beruflich total…14Antworten1'235AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich einsam in der BeziehungHallo Ich fühle mich einsam in meiner Beziehung. Das Problem ist das folgende: Mein Freund ist nie zärtlich zu mir, d.h. er würde mich nie von sich aus einmal streicheln, in den Arm nehmen oder…16Antworten10'458AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich will aber nicht mehr ....Mein Freund hat vor ein paar tagen mit mir Schluss gemacht, weil er so nicht mehr mit mir zusammen sein will. Er sagt er würde mich so sehr lieben und es würde ihm so leit tun umarmt und küss mich…4Antworten1'809AufrufeLetzter Beitrag
er lässt mich nicht an sich ran! macht total dichthallo zusammen ich wollte mal fragen ob es möglich ist das wenn ein mann total verliebt ist, er doch keine beziehung möchte weil er erst mal zeit für sich braucht!?!? das passt für mich irgendwie…9Antworten4'418AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht über Gefühle sprechen! Laufe weg!!!Hallo Ich bin in jemanden verliebt, aber ich kann es partout nicht sagen und ihm auch nicht schriftlich geben. Ich glaube, ich bin schon völlig gestört, denn ich kenne ihn ( nenne ihn hier mal X)…2Antworten1'788AufrufeLetzter Beitrag
Was nun? Soll ich um Sie Kämpfen?Hallo Liebe Liebenden, nun zu Mir/uns erst mal! Ich bin 27 Jahre jung, Sie ist 24. Wir wohnen nun schon seit 6 Jahren zusammen und kennen uns zirka seit 7 Jahren. Vor etwa 5 Wochen war Sie fast jeden…7Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
Habe spioniert, jetzt habe ich den Salat...Hallo, ich habe seit ca 2 Monaten einen neuen Freund. Es läuft eigentlich auch alles wunderbar, wäre da nicht dieses Misstrauen, was von einer alten Beziehung kommt. Lange Rede, kurzer Sinn. Heute…5Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Was ist hier falsch gelaufen?Hallo! Ich bin neu hier, heiße Evi und brauche eure Hilfe. Schon mal vorab vielen Dank daß ihr euch die Mühe macht alles durchzulesen! Wo fange ich an... Vor 6 Jahren habe ich einen 2-jährigen…27Antworten1'680AufrufeLetzter Beitrag
soll ich um ihn kämpfen?hallo also erst mal zu meiner person ich bin 23 jahre alt und mein exfreund ist 27. wir sind jetzt 3 jahre zusammen gewesen. er hat am montag mit mir schluss gemacht, bzw habe ich gefragt ob es…34Antworten2'649AufrufeLetzter Beitrag
Zerplatzter Lebenstraum,gebrochenes Herz.Nirgendwo war eine verständnisvolle,GEFÜHLVOLLE Beratung!Eine sehr lange Geschichte.Ich hatte im Internet meinen Traummann kennen gelernt:nicht weil ich ihn attraktiv fand,sondern,weil ich mich mein Leben lang einsam und missverstanden fühlte.Ich hatte…2Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
Freund hat Schluss gemacht :-(Hallo zusammen Ich habe zur Zeit ein Problem und habe gedacht ich erzähle das mal hier. Vor zwei Wochen hat sich mein Freund (27) nach 4 Monaten Beziehung von mir getrennt. Der Grund war ganz…4Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle zurückgewinnen von ihr?Hallo, ich hatte vor einem 3/4 Jahr ein Mädchen übers Internet kennengelernt gehabt. Mit welcher ich mich auch von Anfang sehr gut verstanden hatte. Sie wohnt zwar circa 50 Kilometer von mir…4Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Gegen den FC Basel eingetauschtHallo! Ich bin 22Jahre alt m. Meine Freundin hat vor 5 Wochen nach 5.5 Jahren Schluss gemacht. Ich bin total am verzweifeln... Ich dachte immer, es läuft alles bestens in unserer beziehung. Wir sind…10Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das alles...hallo Zusammen. hab mich gerade angemeldet um mir einfach mal meinen Frust komplett von der Seele zu schreiben und vielleicht mal von jemanden zu hören was vor allem der weibliche Part hier darüber…33Antworten1'861AufrufeLetzter Beitrag
Ego-ProblemeHi, ich weiß, lesen strengt an, also nur die Minimalfassung: nach langer langer Zeit (und einigen vorherigen Liebesdesastern) habe ich endlich wieder jemanden getroffen, den ich absolut hinreißend…1Antworten640AufrufeLetzter Beitrag
Am Scheideweg der LiebeHallo, zusammen. Einer meiner engsten Freunde hat eine total süsse Schwester und ich verliebe mich gerade in Sie. Ich kenne Sie noch von früher vor zehn Jahren und fand sie damals schon toll, mich…1Antworten538AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?