Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 504 von 1'444

In den besten Freund verliebtHallo zusammen! Nun, bin ich vollends am verzweifeln, da dachte ich mir, wieso nicht mal hier anmelden, vielleicht hilft es mir ja ein wenig:) Mit dem Problem sich in den besten Freund/Freundin…Whydoesmyheart·6Antworten1'711AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich noch immer?Hallo, also ich habe ein ganz kompliziertes Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Also bin im Jahre 2005 mit meiner großen Liebe zusammen gekommen und unsere Beziehung hielt 2 Jahre. Wir…silentium·14Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen ?Also ich erzähl einfach mal drauf los... Vor ungefähr 2 Jahren traf ich auf Silvester ein Mädchen. Wir hatten spaß und haben auch getanzt. Und haben uns die ersten Monate gut verstanden. Dann sagte…Woob·2Antworten454AufrufeLetzter Beitrag
Schon wieder nur verarscht worden...:mauer: Nicht schon wieder....!!! Hallo erstmal, ich habe ein Problem, was garantiert schon jeder mal mitmachte. Ich würde schon wieder verarscht! Ich bin in einer Band und schreibe auch unsere Songs…Gurkenpudel·4Antworten1'965AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich, ist sich aber nicht sicher? bitte helft mirHallo leute. Ich bin zur zeit garnicht gut drauf. Ich erzähl einfach mal die geschichte. Am letzten Freitag war ne Party von ner guten Freundin. Ich liebe halt die freundin von der guten freundin^^.…Bl!zz4rD·3Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
moralisch ok?Guten abend zusammen, Ich habe seit einiger Zeit sehr guten Kontakt zu jemanden, und ich denke das meine Gefühle für Sie über freundschaft hinausgehen. So wie sie schreibt und durch das was mir…einsamerWolf·7Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte und Bitte um HilfeHi zusammen Meine elende Story mit meiner Ex fing am 1. November 2003 im Swisstalkchat an. Wir hatten ein Blinddate und von da an war es um mich geschehen.. bis heute ist sie in meinen Augen die…Michael78·8Antworten627AufrufeLetzter Beitrag
Also einfach nur verzwicktHallo erstmal. Ich habe da so ein Problem und wollte mal verschiedene Meinungen dazu hören, da ich nicht weiss wie ich vorgehen soll. Ich bin dankar um jeden Rat aber nun zu meinem Problem. Aaaalso.…Niky·7Antworten586AufrufeLetzter Beitrag
grrrrrrrrrr, ich versteh ihn nichtErst einmal will ich mitteilen es ist nicht so schlimm wie früher. Veilleicht sind ja noch einige nette von damals hier.:schmatz: Fange mal an mit der neuen Geschichte.:compi: Tja nach intensiver…Traurige Maus·8Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Kollegen, Freunde, Sex und ein fetter Korb - soll ich trotzdem kämpfen?Hallo zusammen Ich bin neu hier. Ich bin 38 habe zwei töchter im Alter von 19 und fast 15 und ich glaube ich habe gerade ne Phase meines Lebens mit der ich so gar nicht klarkomme. Wir sind momentan…Keepsmily·20Antworten48'656AufrufeLetzter Beitrag
verzwickte SituationHallo hab echt ein dummes Problem.Hab mich in meinen Gitarrenlehrer verliebt.Er ist kein Lehrer auf einer Staatlichen Schule.Ich kenne ihn schon seit früherer Zeit.Und da ist auch was gelaufen. Wir…CjHR8m·9Antworten1'634AufrufeLetzter Beitrag
liebe ohne Prickeln?Hallo Leute:) 1.ich habe jetzt seit 2jahren eine Freundin:) es ist alles perfekt... außer das sie vor 3wochen zu mir meinte ob ich jemals ein Prickeln gespürt habe ICH: Natürlich,( das Gefühl sie zu…ARTWORK·4Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
real bad love story :(hey an alle ich muss jetzt einfach auch mal was von der seele schreiben. es tut so weh. es zerreist mich richtig. ich hatte noch nie solchen liebeskummer wie bei diesem mann!!! wir haben uns…pavillon23·12Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Immer noch an den anderen denken!Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich spreche sehr ungerne mit meinen Freunden drüber, weil dass ganze doch irgendwie peinlich ist. Und zwar bin ich jetzt mit meinem Freund 3 Jahre…vanessa22·6Antworten577AufrufeLetzter Beitrag
hilfeich wahr fast 6 jahre mit meiner ex zusammen haben auch einen sohn miteinander. im februar 2009 hat sie schluss gemacht und ich bin dann augezogen. nach einer weille gingen wir auch wieder zusammen…elias2006·11Antworten619AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex ignoriert mich, Hilfe!Hallo zusammen, Ich muss was loswerden J Ist eine etwas längere Geschichte: Meine Freundin und ich sind seit fast 2 Monaten getrennt. Wir sind beide noch recht jung (Sie 18 und ich 20) haben schon…Robinho.89·13Antworten3'504AufrufeLetzter Beitrag
seltsame gefühlslage - brauche eueren rat!!hey ihr lieben, also ich fange einfach mal an, ohne langes gerede!! ich habe da einen echt tollen typen im internet kennen gelernt. erst dachte ich, wir würden sowieso nur miteinander schlafen und…xxxgirlyxxx·12Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Liebe und doch kein Weg zum GlückHallo... Manchmal tut es gut über Probleme zu schreiben und ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin jetzt 29 Jahre alt und hatte noch nie im Leben so eine Situation wie momentan.…Martina29·22Antworten1'646AufrufeLetzter Beitrag
höllische eifersuchthi ihr! hoffe ihr könnt mir tipps geben oder mir so schnell wie möglich geben ich bin seit 8 monaten glücklich vergeben und wir haben über alles gequatscht ich kenne ihn dachte ich zu mindest…i love you b...·7Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Bring es nur zu Freundschaften :(Ich bin echt am Verzweifeln, ich bin seit 3 Tagen 17 und ich hatte auch schon lange keine feste Freundin, obwohl ich dazu sagen muss das ich keines Wegs unbeliebt bin bei Mädchen, ich hab sogar…noGouD·11Antworten922AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?