Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 503 von 1'444

Eskalation mit GewaltHallo ihr lieben, Ich habe eine traurige Geschichte zu erzählen und hätte gerne euren Rat. Gestern wollte meine Freundin, dass ich den Müll rausbringe. Es war 0 Uhr. Ich meinte nur "kommMarko30·16Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
Brauche RatHallo zusammen, habe schon mehrmals im Forum hier gelesen, doch für mein Problem habe ich noch nichts gefunden... Folgendes ist passiert: Vor etwa 3 Jahr habe ich ein Mädchen (23 damals), in einer…michael85·3Antworten538AufrufeLetzter Beitrag
ich werde ihn verlieren!!:(:(Hallo, ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, es ist alles so schwer und so hoffnungslos für mich! Ich hab denke ich alles kaputt gemacht, wenn ich ihm die wahrheit sage. Also ich fange mal…seepferdchen1·4Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
Nichts Halbes und nichts Ganzes ... ein Hin und Her zwischen Herz und Verstand!!!Hallo!! Ich bin neu hier... und suche objektiven Rat. Und ich tue mich ziemlich schwer meine Situation in Worte zu fassen! Also... Seit mehr als 6 Monaten schlafe ich mit einem Freund. Wir kennen uns…TwinkleToe·3Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktabbruch, die Person ist jedoch im Freundeskreis und am ArbeitsplatzHallo... ich bin neu hier und tu mir sehr schwer überhaupt etwas zu posten weil mir absolut die Kraft fehlt. Seit längerem bin ich - unglücklich - verliebt in einen Freund und Arbeitskollegen. Wir…herzweh·2Antworten2'133AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSollte ich es tun ???Ich habe in letzter Zeit jedemenge Fragezeichen über meinen Kopf und ich hoffe ich bekomme ich ein paar hilfreiche ratschläge, dennich weiß echt grad nicht weiter!!! Also mein Problem ist,... dass…Gurkenpudel·2Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
Wo fängt der Kreis an und wo endet er?Hallo, also meine Geschichte klingt auch heiß. Meinen jetzigen Mann kenne ich seit 20 Jahren, er polterte in mein Leben hinein, für mich die große Liebe. Leider war er verheiratet, es war ein…sofferl61·13Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?Hallo! (: Ich weiß im Moment echt nicht, was ich machen soll und hoffe, dass mir hier vielleicht jmd ein paar hilfreiche Tipps geben kann... Ich hatte bis jetzt immer nur Pech mit Typen, bin immer…kailey_3·2Antworten390AufrufeLetzter Beitrag
Schmerzende Entscheidung...Hallo Zusammen... Ich weis kaum wo ich beginnen soll, so vieles wäre zu sagen warum und wieso und Überhaupt... Kurz gesagt... Ich habe mich diese Woche von meinem Ehemann getrennt... bin vor zwei…Dimitra·7Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
Eine Freundschaft mit dem Ex?Hallo ihr Lieben, Es tut gut zu Lesen, dass man mit seinen Sorgen nicht alleine ist. Mein Ex hat vor fünf Wochen nach vier gemeinsamen Jahren Schluss gemacht. Schon bei Trennung hat er den berühmten…Carasita·3Antworten574AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich feigeHallo, da bin ich mal wieder, und ich glaube ich bin etwas bekloppt. Da versuche ich mal zu erklären, was gerade in mir vorgeht. Nach langem hin und her habe ich mich vor 4 Wochen in so einer…Greta·26Antworten1'551AufrufeLetzter Beitrag
Grausam VerliebtHallo zusammen Ich habe eine richtig hübsch Frau kennengelernt, habe mich mit ihr auch schon dreimal um etwas zu trinken getroffen. Seither habe ich mich total in sie verliebt. Ich habs ihr auch…honigbueb·74Antworten3'095AufrufeLetzter Beitrag
Wie gehts nur weiter?Hi! Wünsch euch erstmal allen einen schönen Mittwoch...werd mal meine Geschichte erzählen und würde mich über viele antworten von euch freuen. Also...ich hab im Mai im Internet ein sehr nettes Mädel…Basti78·12Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Zu früh für ne Beziehung? HilfeHallo, erstmal wollte ich sagen, dass ich dieses Forum zum ersten mal verwende und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. So... Natürlich gehts um ein Mädchen sie ist 18 Jahre, nett, witzig,…Latin Lover·14Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
ex der grund für unsere trennung?ich weiß mir geht es wohl wie allen hier....liebeskummer:(....vor 10 tagen hat mein freund schluss gemacht nach 2 monaten beziehung...ich weiß das ist nicht viel...aber ich kenne ihn shcon länger und…xflamencogirlx·9Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Berührungen - total falsch interpretiertGuten Tag, bei mir (37) handelt es sich, gemessen an vielen anderen Threads, eher um ein harmloseres Problem, das mich dennoch zur Zeit beschäftigt und leider auch ziemlich traurig macht. Sofern…PunkAnderson·14Antworten2'352AufrufeLetzter Beitrag
Nach über 3 Jahren verlassen :( bin am boden zerstört!Hallo ihr da draußen Ich bin so am boden zerstört nachdem meine freundin am donnerstag also am 3.09.09 schluss gemacht hat! Wie alles begann: Erstmal möchte ich sagen das sie meine große Liebe ist…StefanAN:(·15Antworten2'010AufrufeLetzter Beitrag
Freunde bleiben oder Kontakt abbrechen?? hilfeeeHallo zusammen von märz bis mai hatte ich mit jemandem was am laufen...hab mich in ihn verliebt...er hat mich über meine probleme hinweggetröstet... wir hatten quasi eine beziehung begonnen, doch es…Marylicious·29Antworten2'812AufrufeLetzter Beitrag
Interesse ???Hallo ihr alle, ich habe vor 1 Monat einen netten Mann kennengelernt der damals noch in einer Beziehung war, aber kurz nach unserem kennenlernen zerbrach sie (ich weiß nicht wer es beendet hat). Naja…steffiXX·2Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenalle sind gegen uns!ich weiss echt nicht mehr weiter! ich war jetzt mt meinem freund 3 jahre zusammen! es war die schönste zeit in meinem Leben wir haben uns auch gestritten aber er hat mir das gefühl gegeben dass ich…Jasemine·2Antworten924AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?