Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 501 von 1'444
Ich bin so durcheinander ;-(Hallo ihr Lieben. Ich wende mich erneut an euch, da ich mich im Moment so leer und aufgebraucht fühle, dass ich mir das einfach mal von der Seele schreiben muss. Vor drei Wochen war ich, wie…4Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
...Ich verstehe das Verhalten meines Ex-Freundes nicht...will ihn zurück haben!!...Hallo zusammen Ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann das Ganze zu verstehen. Es20Antworten2'005AufrufeLetzter Beitrag
Auszeit... Ende oder Chance?HI, ich muss es einfach loswerden... meinen Kumpels kann ich sowas nicht anvertrauen und meinen Eltern erst recht nicht! Also meine Freundin hat mir gestern Abend mitgeteilt das sie eine Auszeit…12Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
Nachgeben oder Hart bleiben...??Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob an dieses Forum und deren Teilnehmer, ich find das beste /die besten welches im Internet vorhanden ist. Und da komm ich auch gleich mit eine Bitte um eure…5Antworten660AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer - aber wie...Hallo zusammen, ich bin auf euer Forum gestossen, und muss jetzt einfach nur meine Geschichte loswerden, denn es zerreist mich innerlich. am 17. November 2007 bin ich mit meiner (ex)Freundin zusammen…12Antworten793AufrufeLetzter Beitrag
...und noch mehr KummerHallo zusammen, schön, dass es so ein Forum gibt. Ich glaube es tut gut, wenn man einfach alles loswerden und es mit anderen teilen kann. Dann ist man nicht ganz so allein. Ich habe auch eine kurze…6Antworten786AufrufeLetzter Beitrag
Weis nicht was ich machen sollGuten Abend Ich habe ein kleines ( vill. für mich ein risen problem) Ich hoffe vill. hier ein paar Tips zu bekommen. Ich fang mal von ganz von vorne an mache es aber nicht so lange: Wir waren gut…1Antworten422AufrufeLetzter Beitrag
Er ist unerreichbar, aber doch so nah ...Was soll ich machen?! Also es ist eine lange Geschichte: Letztes Jahr habe ich mich entschieden, die Schule zu wechseln. Statt Latein lerne ich jetzt Russisch als 2. Fremdsprache. Ich habe nur zwei…2Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn wiedersehen.Halli Hallo Hallöchen:) Nach etwas Überlegung habe ich mich entschlossen, hier ins Forum zu schreiben da ich sonst echt verzweifeln würde. Ich war die letzten 4 Tage bei uns in der Stadt auf der…1Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in eine gute kolleginIch hab ein riesen problem! ich hab ne kollegin seit 3 jahren schon seit dem ich sie gesehn habe machte es klick um es einfacher zu sagen und ich empfand schon immer was für sie. wir haben sehr oft…15Antworten1'990AufrufeLetzter Beitrag
Keine Chance mehr?Hallo, ich hoffen, dass ihr mir helfen könnt, obwohl es dieses Thema wohl schon so oft gibt.. Also mein Freund und ich waren 3,5 Monate zusammen. Nicht lange, aber immerhin. Es war für ihn die erste…6Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHilfeeeee!!! Ich Verstehe Ihr Verhalten Nicht!?!?!?!?hallo erstmal an alle, bin hier gerade über das forum gestolpert und hoffe ihr könnt mir helfen, ich weis nicht mehr weiter, kann mit dem verhalten meiner exfreundin nicht umgehen!! also mal zu…5Antworten1'217AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter!!!!Hallo Leute, ich habe ein riesen problem. Ich war 4,5 Jahre mit meiner grossen Liebe zusammen nun sind wir leider nicht mehr zusammen. Es zerreist mir das Herz, dass er so cool tut, warum macht er…13Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Wie mach ich es bloss?naja es geht um folgendes ich "war" seid 4 jahren in einen jungen aus meiner klasse verliebt und ich habe einfach nie zeit gehabt es ihm zu sagen jedenfalls habe ich die schule seid 3 monaten beendet…7Antworten598AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir sagen was das ist......Hallo Zusammen! Bin heute zufällig auf Euer Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Mir ist etwas passiert wo ich nach wie vor keine Ahnung habe was es eigentlich ist, sein…12Antworten633AufrufeLetzter Beitrag
Erst die Hoffnung, dann der Schmerz.Hallo - ich bin hier nun angemeldet, da ich das Bedürfnis an Feedback habe, mich gerne "frei schreiben" würde und ich gerne den Rat einiger erfahrenerer Leute lesen will. Zu mir, ich bin knappe 16…7Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe Sie über alles. Totale VerzweiflungHallo Zusammen. Hier meine Geschichte: Ich bin 22 und bis vor einer Woche in einer 2Jährigen wunderschönen Beziehung. Nun alles von Anfang an. Wir lernten uns kennen und hatten 3 super Monate. Danach…34Antworten2'717AufrufeLetzter Beitrag
Freundin geht anschaffen kann man damit leben?hi ich bin micha 36 und seit 3 monaten verliebt....nun kamen bei meiner freundin finanzielle probleme auf sie hat sich für nen modell job entschieden...sagt es sei nur job....fühl mich so scheiße,wie…14Antworten8'023AufrufeLetzter Beitrag
Bin sehr Scheu und verliebtHallo zusammen Ich habe ein Problem: Ich bin seit der 1. Oberstufe (also jetzt 3 Jahre) in ein Mädchen verliebt. Sie ist wahnsinnig hübsch, nett, klug und lustig. Ich bin sehr scheu und hatte früher…10Antworten1'443AufrufeLetzter Beitrag
Eine Lesbische Frau und ein MannDa bin ich nun in eine neue Stadt gezogen, hier in eine WG mit einer Frau. Sie meinte gleich am Anfang, ich bin bi ich möchte dass du das als mein neuer Mitbewohner weißt. Ich sagte einfach nur..…2Antworten2'815AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?