Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 502 von 1'444
Ich will, er weiß nichtHallo zuammen, ich hab folgendes Problem: Ich hab vor kurzem einen wirklich tollen Mann kennen gelernt. Er ist 4 Jahre älter als ich und wenn wir Zeit zusammen verbringen ist diese wunderschön. Wenn…2Antworten493AufrufeLetzter Beitrag
Männer sind alle gleich :(Ich möchte kurz etwas erzählen weil ich total traurig und enttäuscht bin.... Ich(20) habe vor einige Zeit jem kennengelernt...den Freund eines Freundes...er (21)..und ich waren uns immer sympathisch…50Antworten3'890AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor dem zukünftigen NeuenEs geht um Folgendes: Ich (20, männlich) habe eine gute Kollegin. Dies ist schon seit mindestens etwa eineinhalb Jahren der Fall. Doch vor etwa einem Monat kam zu dieser emotionalen Bindung – das…7Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich über meine große Liebe hinweg kommen?Hallo also zu meiner Geschichte mit meinem grade Ex seit 2 tagen lief es schon länger nicht mehr so toll, viel gestritten wenn ich ihn versucht hab drauf anzusprechen was los ist, hat er mir aber nie…6Antworten3'647AufrufeLetzter Beitrag
Liebe Ex-Freund immernochHallo zusammen Ich habe ein grossen Problem. Oder besser gesagt, ich bin einfach zu dumm und kann es nicht lösen. Vor zwei Jahren hat mein Ex mit mir Schluss gemacht und ich liebe ihn immernoch. Ich…4Antworten1'864AufrufeLetzter Beitrag
was zur hölle mach ich falsch???holla leute!nach einer 10-jährigen beziehung habe ich mich von meinem freund getrennt,da einfach keine liebe mehr da war,ich aber lieben möchte!das ist jetzt nu zwei jahre her und ich hatte nich mal…16Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
Seit Jahren schweren LiebeskummerMein Anliegen ist ernst, und ich biete nur um ernste Antworten. Seit vielen Jahren lebe ich (37) mit einer netten Frau, die mich über alles liebt, die ich aber nie richtig leidenschaftlich geliebt…3Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
ich kenn mich selbst nicht mehrmeine lieben da bin ich wieder.:( im januar hat sich mein ex von mir getrennt.dann hin und her... seit 2 monaten gar nichts mehr.. ich habe ihn wirklich sehr geliebt. es hat sooo krass wehgetan als…11Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in sie wie noch nie aber sie will nichts von mir :(Hallo zusammen ich stell mich mal vor weil ich neu bin.. (Namen möchte ich nicht veröffentlichen) bin 17 Jahre alt gehe in die 11. Klasse und komme aus Niedersachsen. Ich habe das Forum öfters beim…12Antworten8'541AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn nicht vergessen xDIch habe meine grosse Liebe und damit ein Stück von mir selbst verloren. Es ist schwierig, dies in Worte zu fassen. Noch nie zuvor hatte ich dieses Gefühl bei jemanden. Ich wurde respektiert,…1Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
Liebe zu spät bemerktHallo, ich bin das erste mal hier und versuch mein Glück mal:-) ich hab ein riesen Problem und werde verrückt. Ich bin 40 seit elf Jahren verheiratet, seit 6 Jahren getrennt und einen neuen Partner…10Antworten2'542AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin enttäuscht von IhmHallo Ihr Lieben, ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung seit 6 Monaten. Er war zu Beginn sehr unglücklich mich nur am Wochenende sehen zu können, somit beschlossen wir das ich in seine Stadt…23Antworten2'095AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich über diese frau denken ? Brauche dringend euren rat !Hallo Zusammen, ich hab mal wieder ein ernstes problem, und ich fang einfach mal an zu erzählen. Es begann so, vor ungefähr 3 wochen ging ich mit meinen freunden aufn rummel, und dachte eigendlich an…10Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
fertig mit der welt...Liebe Leser...ich versuche mich kurz zu fassen. Erst einmal ein paar Sachen zu mir. Ich bin 19 Jahre, werde in 3 Monaten 20. Gehe momentan wieder zur Schule, habe aber eine abgeschlossene Ausbildung.…6Antworten766AufrufeLetzter Beitrag
Beste Vorgehensweise...Hallo Leute Dieser Thread ist eigentlich eine Fortsetzung eines anderen Themas in einem anderen Forum namens "Verflixtes Selbstbewusstsein." Ich hoffe ihr sperrt mir den Link nicht... *** doch, das…10Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Sie wusste nicht ob sie mich noch liebt, nun geht es doch weiter.Hallo erstmal, Am Freitag dachte ich, mich trifft ein schlag. Meine Freundin mit der ich 4 1/2 Jahre zusammen war ( sie damals 14 ich 15) sagte mir plötzlich weinend, dass sie nicht mehr wisse ob sie…17Antworten2'265AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste Freundin ist mit demjenigen zusammen den ich seit einem Jahr liebeHey ich bin neu hier und auch nur hergekommen weil ich einfach nicht mehr weiterweiß. Ich habe mich vor einem Jahr in einen Jungen aus meiner KLasse verliebt, und davon weiß meine beste Freundin…19Antworten3'648AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich nicht mehr...Hy ihr Lieben,;) bin neu hier und ich muss das einfach los werden! Also habe jemanden kennen gelernt er ist 8 Jahre älter als ich und gestern hat er mich eben gefragt ob wir nicht mal was trinken…23Antworten2'792AufrufeLetzter Beitrag
sex mit cousinich bin total verwirrt und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ich kann mit niemandem darüber sprechen.. vor ein paar wochen hab ich mit meinem cousin geschlafen!!! ist das verboten, muss ich…18Antworten36'913AufrufeLetzter Beitrag
Muss er denn nicht auch an mich denken?Hallo ihr lieben... Habe ein paar Beiträge von euch gelesen und versucht etwas aus euren "Beispielen" für mich abzuleiten;-)... Doch nun habe ich mich entschlossen, mich zu registrieren... Also bei…9Antworten1'185AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?