Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 500 von 1'444
Keine ChanceHallo Ich würde euch gern meine Geschichte erzählen............. Vor 6 Jahren fing ich eine Affäre an und daraus wurde Liebe wir waren aber beide in einer beziehung, nur dass ich meinen damaligen…1Antworten423AufrufeLetzter Beitrag
mein Ex treibt mich in den Wahnsinn! Ich versteh ihn einfach nichtHallo Leute! Ich bin neu hier und wie ihr alle habe ich auch ein Problem und hoffe, ihr könnt mir mit ein paar Ratschlägen und weiter helfen. Ich war ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen.Es war…17Antworten2'752AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaftliche Zärtlickeit? - Nun ist alles vorbei!Hallo liebe Forumsmitglieder!! Da nun mittlerweile ein Großteil meines Freundeskreises völlig entnervt ist und mich langsam für verrückt erklärt möchte ich mich gerne euch anvertrauen und euch um…8Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
Nach 8 1/2 Jahren Schluss ! Kann sie sich nochmal neu verlieben ?Hallo, liebe LoveTalk Gemeinde! Bin aus purer Verzweiflung auf dieses Forum gestoßen, und muss jetzt einfach mal mein Problem von der Seele schreiben. Ich bin einfach nur noch völlig verzweifelt,…9Antworten1'819AufrufeLetzter Beitrag
Er ist zu ihr zurückgegangen.Hallo liebe Mitglieder, ich bin ganz neu hier, weil ich seit vorgestern nicht mehr weiß was ich tun soll. Mein Herz schmerzt so sehr, ich kann vor Übelkeit nichts essen, ich denke, mein Leben geht…2Antworten474AufrufeLetzter Beitrag
Connecting Cultures..oder schon verloren?Salü zämu, euer Feedback würde mich weiter bringen, also bitte lasst mich nicht im Stich...es begab sich wie folgt: vor ca. 3 Wochen habe ich durch einen neuen Bekannten einen amerikanischen…21Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
IHN ignorieren oder die Meinung geigen?? was ist effektiver;)Hallo zusammen! Seit März hab ich eine "Romanze" kann man sagen.. und am Anfang ging alles stark von ihm aus... nach ca. 2 Monaten war es vorbei, weil ich ihm nicht vertraut habe und geklammert…5Antworten12'252AufrufeLetzter Beitrag
Er zerstörte mit einem Wort meine ganze Welt!!Früher waren wir befreundet...Irgendwann dann nicht mehr, aber bei mir war aus der Freundschaft mehr geworden. Irgendwann hab eich es nicht mehr ausgehalten und es ihm gesagt... Er meinte dann nur…1Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Diese Tage..Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. genauso wenig weiß ich moment, ob es das richtige ist, was ich hier jetzt tue bzw. auch abschicken werde.. Es ist eine sehr sehr lange…28Antworten1'927AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt, Kummer, was soll ich tun?Hallo alle zusammen:-) Ich war nun 2 Jahre mit meiner wirklich großen Liebe zusammen, doch am Anfang unserer Beziehung (ca. 2 Monate nachdem wir zusammengekommen sind) habe ich ihn betrogen und habe…4Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
Muss man Männern Zeit lassen um einen zu erobernHallo Zusammen Ich habe da jemand kennengelernt, und mich so etwas von verliebt das ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe. Dabei weiss ich ja nicht mal ob er schwul oder vergeben oder überhaupt…11Antworten5'740AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossener sagt ihm ist der Ausgang wichtiger als ich..hallo zusammen ich bin mit meinem Freund jetzt 14 Monate zusammen..erst jetzt sehe ich probleme die mech bedrücken wo ich auch nicht gewustt habe..wir haben eine Wochenend Beziehung und wir haben…4Antworten1'515AufrufeLetzter Beitrag
Fühle mich wie von einer Dampfwalze überrollt...Hallo liebe Forumsgemeinde, ja, wie der Titel des Thread es so schön symbolisch ausdrückt - ich fühle mich total geplättet und niedergeschlagen und möchte mir daher hier meinen Kummer von der Seele…8Antworten1'607AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFreundschaft? Liebe? Ablehnung? Sexfreundschaft?!Ich kenne ihn schon seit 2 Jahren, aber manhcmal kommt die "Liebe" ganz plötzlich, auch wenn man nie daran gedacht hätte.. Vor ca 4 Moanten begann es mit Blicken und endete schlie´ßlich in einem…5Antworten3'541AufrufeLetzter Beitrag
Endlosschleife!Hallo allerseits, ehrlich gesagt weiß ich mit meinem rationalen Verstand nicht mehr weiter. Deswegen dachte ich, frage ich mal bei "Leidensgenossen" nach. Zuerst mal die kleine Vorgeschichte: Ich war…2Antworten588AufrufeLetzter Beitrag
Einfach kein Vertrauen zu ihr....Hallo leute, ich halte es einfach nicht mehr aus, ich muss es los werden. Also vor gut 10 Monaten lernte ich meine Freundin kennen. Ich verliebte mich sofort in sie..... nun wir kamen zusammen und…5Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
8 Jahre und dann aus.Hallo zusammen. Nach langem hin und her hab ich mich entschlossen meinen Kummer hier loszuwerden. Vielleicht in der Hoffnung, dass es mir dadurch besser geht oder auch um hier Tipps zu bekommen. Ich…5Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Die Welt geht unter......das alleine schon weil ich mich hier anmelde! Ich bin sonst eigentlich ein ziemlich rationaler und beherrschter Mensch, der bis vor drei Wochen nie auf die Idee gekommen wäre sich in einem…10Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
schiss vor der ersten verabredung!ich brauche dringend eure hilfe ich(17)hab mich vor kurzem verliebt in ein hübsches mädchen(16) sie ist ganz schüchtern und hat wenig selbstvertrauen. Ich weis sie empfindet das gleiche für mich nur…4Antworten571AufrufeLetzter Beitrag
nach soo viel Jahren soo schnell aussortiert!!!!Hallo bin hier neu, leide ganz schrecklich und vielleicht hilft es mir ja ein wenig hier meine Geschichte zu erzählen. Ich bin 43 Jahre, seit 24 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 18…9Antworten762AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?