Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 499 von 1'444

hilfee er ruft nicht mehr an!Hallo Leute! Hab mich erst seit heute hier registriert, weil ich schon sehr verzweifelt bin.. Also brauche Rat von euch.. hab mich in wen verliebt, das hab ich erst jetzt bemerkt und jetzt ist es…Stricknadel·3Antworten2'033AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung retten, Vertrauen gewinnenHallo zusammen, mir liegt da etwas sehr am Herzen und ich hoffe, ihr mich etwas unterstützen könnt. Ich (22) bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin (19)zusammen- wie haben eine schöne,…chrizh.1986·2Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerHallo zusammen. Ich bin gerade neu hier drin und hab diese Seite im Netz gefunden. Nach ein bisschen durstöbern der Beiträge denke ich, dass ich hier richtig bin. Möchte jetzt euch mal meine…Turi·6Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh es nichtAlso Hallo erstmal... ich erzähle kurz mal meine Geschichte... Mein Mann und ich hatten 7 Jahre eine Beziehung und waren 5 davon verheiratet. Wir haben 3 Kinder im Alter von 3, 5 und 9 Jahren. (Das…Verzweifelt09·7Antworten678AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur mit ihr losHallo, ich möchte unbedingt meine Freundin zurück. Sie hat vor 4 Wochen schluss gemacht. Wir waren 7 Monate zusammen. Am Anfang war alles schön, bis sie dann zu ihren Eltern nach Schwedt gefahren ist…Scar·20Antworten1'618AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten um ex zurück zu bekommenIch weis sie hat noch Gefühle, zwar nicht mehr so viele wie am anfang der bez vor 3 monaten ist schluss seit 2 wochen ich sehe sie jeden tag in der schule wir waren damals sehr gute freunde dann ist…loveher·15Antworten2'083AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir...liebt er mich jetzt oder nicht ? Bitte, bitte...Es tut so weh !Erstmal "Hallo", an alle. Dies ist mein erstes Anschreiben um "Hilfe", im ganzen Netz...Mein Kopf ist voll, ich kann an nichts anderem mehr denken, einfach blockiert...Hoffe das es die richtige…Elfenlied·27Antworten7'157AufrufeLetzter Beitrag
Gute Freundin... Total verliebt...Hallo Zusammen Ich hab ein kleines Problem, bei dem ich um eure Hilfe bitte: Ich (m,18) bin schwer verliebt in eine alte Schulkameradin.Sie (w,19). Ich kenne Sie seit der 1. Klasse und hatte immer…KingNes·5Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich nicht...Ich hoffe sehr, dass ihr für mich irgend einen Rat habt...! Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen, doch letztens hat er mir gestanden, dass er für mich nicht mehr das selbe…Lixi·6Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
Bin unglücklich verliebt und habe LiebeskummerHallo zusammen Ich bin 18 Jahre alt und wohne in zürich. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, dass Mir und wahrscheinlich auch Euch aus dem Fernsehen bekannt ist. Auch wenn ich dieses Mädchen nur…Zueri18·21Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
Die Mutter meines FreundesSie macht uns alles kaputt einfach alles wenn wir Kuscheln oder fernsehen, sitzt sie drei stunden dazwischen.:heulen: dann letztens als ich bei ihm war nervte sie ihn so lange das er nicht immer so…JessicaJoanne·7Antworten1'497AufrufeLetzter Beitrag
Hm.. Schrecklich ohne ihn..Hey Leute.. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.. Ich habe einen Jungen kennengelernt..Es lief auch alles sehr gut.. Wir lernten uns besser kennen und kamen nach ner Zeit auch zusammen. Leider…-kleene-·2Antworten562AufrufeLetzter Beitrag
Wieso sind Männer so kompliziert?Hallo ich habe ein kleines Problem und weiss nicht mehr so recht was ich machen soll:confused: Ich habe vor ein einhalb Wochen einen Mann kennengelernt, wir haben uns einen Abend getroffen und fanden…Alone86·4Antworten2'254AufrufeLetzter Beitrag
Freund "getrennt" weiß nicht mehr weiter..Hallo..ich brauch jetzt auch mal einen Rat. Ich wäre mit meinem Freund jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Es hat eigentlich alles gepasst. Er ging im Juli für ein Monat in seine Heimat nach…xkleinesx·5Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
Es ist doch schon so lange vorbei!Ich weiss nicht, wiso ich plötzlich wieder meinem Exmann nachtrauere. Nach einer 2 jährigen Beziehung,aus der ein Kind im Jahr 2000 hervorgegangen ist, liessen wir uns im 2003 scheiden. Bis heute…Nette Wolke·1Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
MeineGeschichte!! helft mir!Hey Leute, Ich möchte euch heute gerne mal meine geschichte Erzählen…. Sie ist etwas kompliziert aber ich bin mit meinem Latein am Ende!! Die Geschichte hat vor circa 3 Jahren begonne. Ich war damals…Ungewiss·3Antworten585AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt! Plötzliche Trennung - jede Meinung/Ratschlag sehr willkommenHallo zusammen Zu meiner Person: ich bin w und 23 Jahre alt. Vor 3.5 Wochen hat mich mein Freund verlassen. Die Beziehung lief sehr gut. Es gab keine Streitereien, nichts. Wir waren im April noch 5…Hailey·101Antworten6'498AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Fremdenhallo leute! ich habe ein grosses problem, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vor einem Monat hatte es bei uns ind der Stadt einen Rummel, der 5 tage dauert. Bei einer Bahn, hab ich mich gleich…Jany·2Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Freundin meldet sich nicht mehrHallo, vor ca. 3 Wochen hab ich bei einer kleinen "Flyeraktion" mit Freunden ein nettes Mädel kennen gelernt (wobei....eigentlich haben wir nur auf die Flyerrückseite Flirtsprüche geschrieben mit…cesupa·1Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Affäre mischt sich ein :-(Hallo an alle, ich bin seit einiger Zeit wieder in einer Beziehung. Wir sind glücklich miteinader, wollen im nächsten Jahr heiraten. Nun ist da aber der Punkt das meine Ex-Affäre ( wir waren 2 Jahre…miss2000·10Antworten1'558AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?