Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 497 von 1'444
Sex mit der Mutter gehabtEs ist möglich, dass ich die Liebe meines Lebens verliere wegen etwas das passiert ist bevor ich sie kennengelernt habe. Ich bin jetzt gerade 11 Monate mit meiner Freundin zusammen und bis gestern…9Antworten37'377AufrufeLetzter Beitrag
Er ist 24 Jahre älter..Hallo zusammen. Ich (18) hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Zwei Jahre ist es bereits her, dass ich mich in einen 24 Jahre älteren Mann verliebt habe. Kennen tue ich ihn schon seit meiner…4Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
ich mag zwei jungshey ich weis nicht was ich machen sol!! ich liebe zwei jungs! M.1 ist soo süss unt er bringt mich zum lachen er ist vielleich manchmal einbisschen grob abr auch wiedr ganz sanft!:verliebt: [F3Antworten556AufrufeLetzter Beitrag
beziehungspause/AuszeitHallo Ich möchte euch hier was erzählen,und hoffe ein wenig hilfe zu bekommen und Rat. Wir sind fast 3 jahren zusammen gewesen,freitag machte er schluss. Grund sei angeblich weil ich ihn gezwungen…17Antworten1'494AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was mit ihr los istErst einmal muss ich sagen, dass es mich viel Überwindung gekostet hat, mich hier anzumelden, da das Internet bekanntlich nicht gerade sicher ist, vorallem wenn es um solche Themen geht. Aber meine…7Antworten673AufrufeLetzter Beitrag
er macht mich verrückt.heey. neuer junge, neues problem. - so läuft's in meinem liebesleben rund. ich habe einen jungen in der klasse, den ich nich schlecht finde. aber keine ahnung, er is manchmal richtig süss und…1Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in ein depressives Mädchen / Up and Down :(Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem, aber das dachtet euch bestimmt schon:-) Ich bin 28, männlich und im Moment bin ich etwas durcheinander, denn ich hab mich verliebt;-) Und ich brauche mal euren…10Antworten2'228AufrufeLetzter Beitrag
Selbstmordversuch bei Trennung vom PartnerHabe vor kurzen meine große liebe durch eine Dummheit verloren. Wir waren sehr glücklich miteinanader,sie hatte vor 11/2" Jahren so um mich gekämpft,bis es endlich soweit war.(die große Liebe) Wir…6Antworten1'718AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich sie zurückbekommen?Hallo alle zusammen. Ich habe ein etwas komplexeres anliegen. Hoffe es liest trotzdem jemand. Die situation ist folgende: Meine Freundin hat von 7 Wochen mit mir Schluss gemacht. Wir waren fast 3,5…24Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag
Sollte ich versuchen los zu lassen?Guten Morgen. Ich brauche umbedingt eure Ratschläge um eine Entscheidung zu treffen. Ich bin seit einem Jahr nicht mehr fest mit meinem Ex- Freund zusammen. Denoch haben wir uns danach regelmässig…3Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
Doch keine Beziehung?!Hi, ich hab diese Woche was total merkwürdiges erlebt. Ich hab anfang September eine Mädchen kennen gelernt. Es war in der Uni und wir haben uns sofort super verstanden und uns immer nett…11Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Kann das noch was werden?Hallo, ich gebe zu, das ich ein wenig mit mir gerungen habe, bevor ich mich an Forum wende mit meiner Geschichte… Wie man sich wahrscheinlich bereits denken kann, habe ich schweren Liebeskummer. Aber…11Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
"Fast Beziehung" mit Gefühlen und trotzdem Ende???hallo, ich habe meiner meinung nach ein riesiges problem und weiss im moment nicht wirklich was ich machen soll. ich hoffe das mein problem hier her passt und versuche mich relativ kurz zu halten,…39Antworten2'649AufrufeLetzter Beitrag
Zwei Liebe doch ein trittes Bein dazu!Hallo Leutz! Ich habe ein problem. Ich und eine aus dem Bekanntenkreis sind verknallt in einander! Das problem is sie hat eine Famile gegründet hat schon Kinder und führt ein normales Leben. Sie weis…8Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich getrennt??Hallo zusammen, seit einiger Zeit stöbere ich hier im Forum rum und lese so einige Beiträge, die mir manchmal auch helfen... Ich schaffe ich es leider nicht, aus meiner Misere -dem Liebeskummer-…2Antworten546AufrufeLetzter Beitrag
!!!!!!Kann ihn nicht vergessen!!!!!!!! Bitte helft mir:-(Ich bin so verzweifelt, kann an nichts mehr anderes denken als mein ex freund:( Ich habe ihn im Februar 08 kennengelernt und sind knapp 6 monate zusammen gewesen. In der beziehung lief es eigentlich…2Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
unendliche geschichteHallo, ich war jetzt schon länger nicht mehr hier. die letzte zeit ging es mir auch richtig gut, dann hab ich leider den fehler gemacht und mich mit meinen ex vertragen (freundschaftlich) seit dem…5Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Guten Tag zusammen. Ja, ich habe ein Problem. Und zwar ist das folgendes: Ich bin mit meiner Freundin nun 2 Jahre zusammen. Wir sind glücklich und alles. Doch letzten Sommer, fuhr sie 3 Wochen in die…4Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte einfach drüber hinweg kommen!!!Hi Leute, Ich weiss selber nicht recht wieso ich mich hier angemeldet habe, bin eigentlich mehr durch Zufall auf die Seite gestossen, vielleicht weil ich mit Leuten sprechen möchte die ähnliches…1Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
Flashbacks die mich verfolgenHallo Bin ziemlich neu hier, aber was ich gelesen habe ist recht super. Vor 5 Jahren hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir waren 3 Jahre zusammen. Schon damals hatte ich es mich schwer…11Antworten3'715AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?