Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 495 von 1'444

Wie bringe ich sie dazu, sich noch einmal mit mir zu treffen?Hallo Zusammen, Ich komme zu euch mit einem komischen Gefühl im Bauch. Ich (28) bin nun seit einem Jahr von meiner Freundin (24) getrennt. Wir waren zwei super tolle Jahre zusammen und sie hat die…AndiNeu·4Antworten1'741AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich verlassen, ich will ihn zurück :(Gestern hat mein Freund entgültig seine Sachen gepackt und ist genangen. Für mich ein Weltuntergang! Ob ihr es glaub oder nicht aber so schlimm war es noch nie, und ich wurde schon öfters enttäuscht…lalora·16Antworten2'249AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tunHallo, erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr euch mein Problem annimmt und die nötige Zeit dafür mitbringt. Ich bin 22 Jahre alt und war bis vor ca 2 Monaten 5 1/2 Jahre mit meiner Freundin…johnnyred·3Antworten468AufrufeLetzter Beitrag
liebe gestanden und jetzt?Hallo Ich habe vor 11/2 monaten nach einem schönen abend zusammen meinem langjährigen Freund gesagt, dass ich in ihn verliebt sei. Er war völlig baff und wusste erstmal nicht was er sagen soll. Dann…fly_high·4Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Alles kaputt gemacht...Hey, ich bin noch neu hier, aber vielleicht finde ich hier ja ein offenes ohr für meine probleme. wo soll ich am besten anfangen... Mein Freund hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt. Für mich kam…Coomassie·3Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
immer wieder neuLiebe Leute, ich bin verzweifelt…ich frage mich, warum mir das immer und immer wieder passiert… nun zu meiner geschichte: es begann vor ca. 8 jahren. Ich lernte einen mann kennen und verliebte mich…warumnur·8Antworten1'379AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer ist vielleicht ein bisschen zu viel gesagt...Liebe Leute! Letzten Montag hat sich aus heiterem Himmel einen one-night-stand ergeben. Eigentlich wollte ich es bei dem belassen, aber am nächsten Tag ist er mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Da er…crabtree·1Antworten500AufrufeLetzter Beitrag
Ex zurück das 2.mal!!bitte helft mir ich bin 21 jahre alt und war 3 jahre mit meiner ex freundin zusammen, dann machte sie schluss...das war letztes jahr im sommer...es war unsere beider erste liebe und das allergrößte…jan2010·5Antworten2'571AufrufeLetzter Beitrag
was tun ?hey... ich habe mir viel durchgelesen in dem forum und naja festgestellt dass es erstmal nicht schaden kann hier einen thread zu eröffnen. also vorne weg ich möchte nicht dass es sich so anhört als…astonDB·7Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube mich verliebt zu haben und erfahren, dass er bald sterben muss.Ich war vorher noch nie in einem Forum angemeldet, bitte entschuldigt, wenn ich irgendwelche "Regeln" hier noch nicht kenne oder so... Hmmm ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. Vielleicht am…Gänseblümchen87·3Antworten1'968AufrufeLetzter Beitrag
Hat er interessse oder nicht?Hallo ich habe mal eine fraage und zwaar, ich habe vor kurzem einen mann kennengelernt.. er ist wirklich sehr nett, wir haben und gut unterhalten usw. gesehen habe ich ihn aber erst 3 mal..…Jil·7Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt...hallo IHR.. Hier EInmal meine Geschichte (SORRy meine Tastatur spinnt ein bisschen) Ich bin 20 Jahre alt, und war drei Jahre mit meinem ersten Freund (erste LIebe) zusammen. Es lief nichtimmer super,…maedikueng·3Antworten503AufrufeLetzter Beitrag
So ein hin und her :SIch bin total verwirrt... Vor einiger Zeit habe ich einen netten Mann kennengelernt! Wir haben uns an diesem Abend etwas unterhalten und sind danach ohne Handynummern des anderen nach Hausegefahren…Babygirl8·25Antworten1'342AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Liebeskummer und Eifersucht!Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich Jetzt bin ich 16, zum Zeitpunkt der ersten Geschehnisse war ich 15 Ich rede jetzt nicht viel rum, sondern fange gleich an:…Kalix·11Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Wenn man sich in den wichtigsten Menschen im Leben verliebtHallo Bei mir ist es die Freundin meiner Ex-freundin in die mir zuerst nur allgemein wichtig geworden ist und in die ich mich dann nach drei Jahren bekanntschaft verliebt habe. Das die beiden sehr…Uranus1·0Antworten785AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt in einen JüngerenHey Leute! Ich bin 22 un bin in ein 16 Jährigen verliebt. Mein guter kumpel hatt den jungen den ich liebe mal zu sich nach hause eingeladen und und da kamen die auf mir zu sprechen.mein kumepl hat…Sweet-Biene·5Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
Was will er nur?hallo zusammen ich schieß einfach mal los und danke euch schon im voraus fürs lesen(versuche es so kurz wie möglich zu halten): also alles fing mit einem o-n-s an, mit 'peter'. wir waren damals in…Bella44·19Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
Wie real kann ein Phantom sein??Meine Geschichte mag sich für die meisten wohl anhören wie erfunden, ersponnen oder total verrückt, aber glaubt mir auch ich kam mir in den letzten 5 Jahren oft wie im falschen Film vor:( Etwa ab…keinbisschenweise·36Antworten1'609AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht mehr weiter was ich machen !Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll bzw ob ich was machen kann. Wir lieben uns schon fasst 1 Jahr und haben uns noch nicht einmal gesehen bzw am Telefon miteinander geredet, naja…ExeInLove·1Antworten430AufrufeLetzter Beitrag
Zerbreche an ihrer EntscheidungHei Leute.. Ich hab ein Problem.. (wie könnt's auch anders sein) aber ich denke ich muss die Story von Anfang an erzählen... Ersmal zu mir ich bin Luk, bin 17 und hatte mal wieder nen geilen Sommer.…Fireborn·5Antworten722AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?