Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 493 von 1'444

HilfeHallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... vielleicht mal über mich: Ich bin 30 Jahre und seit 2 Jahren verheiratet. Meine Frau kenne ich schon 10 Jahre und bin auch schon so lange…markli79·9Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche mal wieder hilfe...Hallo, Mir geht es seit heute wieder mal echt sch****... Vor ca 6 Monaten hatte meine ExFreundin schlussgemacht. Wir hatten eine schöne Zeit lang keinen Kontakt mehr. Ich dachte mir vergiss sie und…denni89·11Antworten690AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet er sich nicht/ignoriert mich?Hallo, ich bin irgendwie echt verzweifelt, weil ich nicht weiß, warum er sich nicht meldet bzw. nicht an sein Handy geht...:confused: Wir sind seit ca. 2 Monaten zusammen (gewesen?). [FONT=AFabienne94·2Antworten956AufrufeLetzter Beitrag
Wie konnte es nur so weit kommen?Hallo zusammen... Zu meiner derzeitlichen Situation: Ich war 5 Jahre lang mit meiner Freundin/Verlobten zusammen. Nun ist es vorbei... Ich erzähl euch mal den Verlauf meiner letzten 3 Wochen. Sie…DaFredl·5Antworten755AufrufeLetzter Beitrag
verliebt am arbeitsplatzso, mal schauen ob ich hier einen guten rat kriege... bis jetzt konnte mir niemand brauchbare ratschläge austeilen! geschichte: seit knapp einem jahr habe arbeite ich in einer firma. einer meiner…ivenka·2Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
Der Marsianer zieht in seine Höhle....Hallo zusammen ich erlebe gerade eine harte Zeit....mein Freund wollte eine Auszeit um nachzudenken.....zuerst hab ich Ihn nicht in Ruhe gelassen immer sms und tel. und er hat mîch darauf angewiesen…bluangel·8Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
Torschlusspanik ?!?Oh manno ich bin 30ig... und einsam. Was heisst einsam, ich habe super tolle Freunde wo ich über alles Liebe aber der Mann an meiner Seite fehlt. Ich will einen Platz wo ich hin gehöre, meinen Platz…Sibell·7Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Warum hab ich mit Männern kein Glück?Hallo, nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder da. Ich habe vor gut 2 Monaten über eine Freundin einen Mann im Internet kennengelernt. Wir haben jeden Tag SMS geschrieben und auch miteinander…barlita·37Antworten5'723AufrufeLetzter Beitrag
wie kriege ich mein ex zurück???Hallo ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so richtig aus aber ich brauche dringend eure Hilfe, Ich bin seit 1monat und 3 Wochen mit mein freund zusammen. Am Anfang war alles noch perfekt…yeni·1Antworten487AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Freundschaft?Ich habe da ein Problem; Eine Schulkollegin von mir ist seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen. Vor 5 Monaten hatte sie aber eine "Affäre" mit einem anderen. Es war aber nur küssen, sie gingen oft…gameover·10Antworten2'061AufrufeLetzter Beitrag
Die Luft zum Atmen genommen - bitte helft mir .... Habe ich noch eine allerletzte Chance????Hallo zusammen! Möchte euch gerne mein Herz ausschütten, und hoffe auf viele viele liebe Antworten die mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen........ Es kommt mir im Moment so vor als stünde ich…Disappear·9Antworten3'288AufrufeLetzter Beitrag
And it rained all night....Hi! Nachdem ich hier jetzt schon eine ganze Weile anonym mitlese, hab ich mir jetzt mal ein Herz gefasst und würde gerne Tipps/Ratschläge/Meinungen von euch einholen. Danke fürs Lesen! Nachdem mein…Polarfuchs·23Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin hat mich gestern verlassenhallo ich bin wirklich verzweifelt. meine freundin hat mich gestern verlassen. ich war mit ihr fast 2 jahre zusammen. wir haben eine wochenends beziehung geführt mit der ich auch sehr zu kämpfen…EngelsStaub·9Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
sie weißnicht ob sie mich liebtHallo zusammen, meine ex hat sich vor ner guten woche von mir getrennt, weil sie sich ihren Gefühlen nicht im klaren wäre. Ich hab ihr in dieser woche jeden tag sms geschrieben und ihr gesagt wie…Mukkel·1Antworten501AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich meinen Traumjungen endlich kennenlernen?Halli Hallo Ich bin ein 14 Jähriges Mädchen, und habe auf der Kirmes vor einem Monat bei uns meinen absoluten Traumtypen gesehen. Leider war ich zu schüchtern um ihn anzusprechen, da auch seine…Juliet·1Antworten470AufrufeLetzter Beitrag
Erste große Liebe erst beim zweiten Mal ?Hallo bin NanaEngel..!:P & Neu hier, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..!:rolleyes: Ein 15 jähriger Junge liebt mich schon mehr als 9 Monate. Hatte davor eine Freundin (Genaueres weiß ich nicht).…NanaEngel·1Antworten615AufrufeLetzter Beitrag
kommt er zu mir zurück???Ich bin total verzweifelt. mein freund oder besser ex freund hat vor paar tagen schluss gemacht. er meint er hätte ne blockade im kopf die keine weiteren gefühle zu lässt. wir wollten jetzt…kleines sternchen·25Antworten1'658AufrufeLetzter Beitrag
ok, es ist einfach unlogischich kenn mich in sachen mädchen nicht besonders gut aus, aber es ist unlogisch. Ich kenne sie eigentlich schon 1 jahr lang, aber da haben wir nie geredet oder so, dann hab ich ihr mal im bus beim…an cafe·1Antworten479AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihr Verhalten nicht verstehenHabe Ende April eine Frau über eine Kontaktanzeige kennengelernt, die sich seit Anfang des Jahres von ihrem Freund getrennt hatte. Sie hatte eine Affäre mit ihm über 3,5 Jahre. Wir haben uns sehr…Ebenholz·23Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
aussichtslos verknallt...Sooo es ist endlich so weit. Vielleicht haben ja manche von euch meinen anderen Thread mitverfolgt. Auf jeden Fall dachte ich dort noch dass ich mich niiiee mehr verlieben könnte. Und jetzt war ich…Jasminchen·8Antworten711AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?