Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 492 von 1'444

Finger davon lassen oder darauf eingehen..hallo leute zunächst etwas zu mir, bevor ich mit dem eigentlichen thema beginne- ich bin 18 jahre alt und mache gerade mein abitur. freizeitlich bin ich gerne in diskos und auf partys, dennoch findet…Yildirim·5Antworten800AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrende ungewollte Gefühle für guten FreundHallo:) Ich habe ein Problem, bei dem ich mir nicht sicher ob es überhaupt eines ist und auf dass es auch anscheinend keine Lösung gibt, denn bisher konnte ich keine finden... Ich würde mich freuen,…Schneefüchsin·5Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiss nicht, was sie für mich empfindet.Hallo Liebeskummer-User, Hoffe es kann mir hier geholfen werden.:( Zuerst zu mir Ich (Männlich) im Alter von 16 J. habe ein Mädchen kennen gelernt (kenne sie seit ca. 6 Wochen). Wir haben uns auf…XYZZO·21Antworten3'726AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter...Hallo leuts, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bisher versteht mich keiner so wirklich... also ich bin in ein mädchen verliebt... und ich war auch schon 2 wochen mit ihr zsm, aber dann hat sie schluss…<3Jerome<3·8Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Von einer Beziehung in die nächste?Hallo zusammen, da bin ich mal wieder.... Bin im Moment total verwirrt und brauche mal objektive Meinungen... Also, folgende Geschichte: Vor einigen Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Er hat…Nimriel·188Antworten14'773AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich praktisch nie, liegt es daran, dass er in einem anderen Land wohnt?hallo zusammen, ich habe vor 2 monaten jemanden besser kennen gelernt, der in deutschland lebt. wir kennen uns eigentlich schon länger aber da hats dann so richtig zugeschlagen. (war nur ein…mordsspass·9Antworten2'752AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt, verwirrt & weiß nicht mehr weiter....Im November 2008 hatte ich ein Hospitationstermin für einen Praktikumsplatz. Dort habe ich ihn das erste Mal gesehen und hab mich da schon ein wenig verguckt. Nunja, ich wurde dort angenommen und hab…alice im wunderland·3Antworten956AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine beste FreundinHallo Ihr. Ich wende mich mit meinem Problem an die anonyme Welt des Internets, weil mir sonst auch wenig Leute zur Verfügung stehen, um ungehemmt über mein Leid zu reden. Ich liebe meine beste…Sascha_H·8Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Totales ChaosHallo zusammen...... ich bin ganz neu hier, habe jedoch schon viele Beiträge gelesen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir au bei meiner Sorge helfen könnt. Ich habe vor zirka drei Jahren mit meinem…desperatio·4Antworten567AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann ist einfach wegHallo erst mal, hab mich grade hier angemeldet, kann mal wieder nicht schlafen... ich versuche mal alles so aufzuschreiben wie es ist: Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren ein paar und seit 2 1/2…zazu·10Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
Hilflos keiner konnte mir bis jetzt helfen :-(Heyy:-( meine lieben, ich brauche euren rat. es wird nicht einfach sein mir helfen zu können..wirklich nicht einfach.. und ich bitte euch alles genau und in ruhe durch zu lesen ich finde jedes…minnimausi90·6Antworten711AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch liebe die "falsche" Frau!Hallo. Im Moment fühle ich mich verdammt beschissen und ich muss das ganze mal loswerden, da ich sonst niemanden habe, dem ich das erzählen kann: Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung und bin…lifesuckssomuch·8Antworten6'319AufrufeLetzter Beitrag
Plözlich möchte sie nurnoch Freundschaft. Gibt es noch Hoffnung für mehr? :(Hallo Leute. Ich bin männlich (16) und habe mich in ein Mädchen verliebt. Sie geht eine Klasse höher als ich, wir sind aber gleich alt. (Kannkinder) Sie geht nicht auf meine Schule. Wir haben uns…Keks09·3Antworten532AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist Sie so zu mir?Hallo liebes Liebeskummer-Forum, nun als erste weiß Ich überhaupt nicht genau wo Ich denn anfangen soll zu erzählen,Ich möchte meine ganze Geschichte hier nicht niederschreiben,da dies wahrscheinlich…Eddy77·12Antworten792AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe die man nur einmal im Leben trifft..und nun?Hallo ihr Lieben,ich bin so verzweifelt und am Ende mit meiner Vernunft,ich hoffe ich finde bei euch den einen oder anderen Rat oder Trost. Ich habe in diesem Frühling einen Mann kennengelernt,einen…Georgina·6Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
Warum läßt sie mich zappeln, oder spielt sie nur mit mir?Hallo liebes Forum - ich brauche Euren Rat, denn ich weiß nicht weiter... Leider wird das wohl ein längerer Text, ich versuche aber es so kurz wie möglich zu halten. Ich bin 32 und unglücklicher…HatoriHanzo·31Antworten8'607AufrufeLetzter Beitrag
Könnt ihr mir vielleicht helfen?hallo erstmal =) mein Problem ist ich liebe einen Jungen schon seit fast 1 Jahr ich war dann mit ihm nur 1 woche zamm dann waren wir nur freunde natürlich liebte ich ihn immer noch doch dannach kam…Aichlibedich·3Antworten389AufrufeLetzter Beitrag
20 Jahre und fertig.....Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch suchen gekommen, und nöchte mein leid loswerden, da ich sonst mit niemand reden kann. Ich bin mit meiner Frau 20 Jahre zusammen, wir hatten gute und…Scooter_gl·12Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWeiss nicht mehr vor und zurückHelft mir ich bin total verwirrt wegen einem anderm Mann!!Robin B·27Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
Wie sage ich es ihr????Hallo Ich hab da ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, also ich fange mal ganz vorne an. Ich mache Sport in einem Fitness Club und gehe danach meistens noch in die Sauna, dort…MightyMike·12Antworten950AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?