Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 494 von 1'444

bekomm nix mehr auf die reihehallo leute muss mich einfach mal mitteilen soll ja helfen..... also vorgestern aht meine freundin mit mir schlus gemacht angeblich wegen meiner lebens einstellung,aber warum hat sie das am anfang…anarchypunk·5Antworten662AufrufeLetzter Beitrag
warum meldet er sich nicht?hallo zusammen ich weiss nicht mehr was ich tun soll und hoffe ich könnt mir einen rat geben... vor zwei jahren habe ich ihn das erste mal in der schule gesehen, er hat mich immer angelächelt, wenn…mace·2Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
dran bleiben, warten, sich in geduld üben oder aufgeben ?!hallo zusammen, ich benötige ein paar ratschläge von euch.. ich (25) habe vor 5 wochen im internet einen mann (29) kennen gelernt.. zwei tage später.. viel gechattet.. 3 std. telefoniert und am tag…sunnyW84·28Antworten6'150AufrufeLetzter Beitrag
Leidthema VergangenheitHallo, ich bin zur Zeit etwas verzweifelt und weiss nicht, wie ich mit meiner Situation umgehen soll. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft unsere Beziehung ganz…Roca99·9Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
nach einem halben jahr immernoch liebeich bin hier neu und möchte meine geschichte kurz darstellen..ich bin dankbar für jeden rat, jedes verständnis und unterstützung... seit einem halben jahr bzw. 7 monaten bin ich von meinem exfreund…herzl·2Antworten1'733AufrufeLetzter Beitrag
Hinter jemanden herrennenHallo! Ich renne schon einige Zeit hinter jemanden her, indem ich sehr verliebt bin. Ich rufe ihn fuer Kleinigkeiten an und wenn ich ihn zufaellig sehe schlag ich ihm sofort vor das wir einen Kaffee…erdbeerchen·8Antworten1'809AufrufeLetzter Beitrag
beziehungsaus?Hallo, vor 14 tagen hat mein freund mir eröffnet dass er will, dass wir in getrennte wohnungen ziehen, zu der zeit redete er noch davon dass es gut für unsere beziehung wäre, dass wir dann wieder…verzweifelt83·2Antworten686AufrufeLetzter Beitrag
Summer-Love-Storry ... UND JETZT?Hi ihr, ich war in den Sommerferien ´09 in England, für 7 Wochen. Es war schön nd ich habe auch einen sexy Typen kennen gelernt! Er war/ist ein 22 Jähriger Jura-Student aus Moskau. Er war in seinen…Issi·2Antworten525AufrufeLetzter Beitrag
Aus allen Wolken gefallen - was soll ich nun tun!!Hallo Leute, vielleicht mag und kann mir jemand helfen!! Ich wäre sehr dankbar ich versuche die Geschichte nicht zu erzählen, da sie sehr kompliziert ist und ich richtig viel schreiben müsste um…Palu·257Antworten11'840AufrufeLetzter Beitrag
Eiskalt von meiner Partnerin abserviert,Männer haben auch Gefühle;-)Kann ich nicht verstehen eiskalt abserviert? Hallo um mich einmal vor zustellen ich bin 45 Jahre sehe noch ziemlich gut aus selbstständig. Ich stehe auch zu meinen Fehlern,wenn man nur die…hänschen1·14Antworten5'024AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt in meine MitbewohnerinHey Leute, ich hab schon einige Beiträge hier gelesen und da es mich jetzt auch voll erwischt hat schreibe ich auch meine Geschichte auf. Also: Ich wohne jetzt seit etwa 2 Monaten in einer WG mit 4…Tabi·2Antworten2'475AufrufeLetzter Beitrag
Und jetzt!?Hallo Leute, seit 2 Monaten lebte ich in einer neuen Beziehung ( bis heute). Wir verstanden uns super gut. Wir haben uns von 8 Wochen ca. 6 gesehen was für beide auch völlig in Ordnung war. Da wir…Marco1984·94Antworten5'342AufrufeLetzter Beitrag
von DER EINEN verlassenhallo zusammen öhm ja wie soll ich anfangen, ich erzähle mal die vorgeschichte vor ca. 2 monaten wollte ich mich wie jedes wochenende mit meine freundin treffen und das wochenende verbringen, da wir…Nothingcanfly·5Antworten554AufrufeLetzter Beitrag
2te große Enttäuschung innerhalb von 4 MonatenHallo an Alle! Ich bin es wieder. Vl. könnt ihr euch noch an meine Geschichte erinnern „Ich beendete Beziehung trotzdem Liebeskummer“. Seit dem habe ich einige neue Frauen kennengelernt und leider…rokoko·14Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Depri Phase oder Schluß ?Ich kenne meine Freundin nun schon seit etwas über 8 Jahre. Sie erzählte mir von ihrer schlechten Kindheit und Jugend und wie sie später immer wieder auf die falschen Männer hereinfiel. Sie erzählte…smarty3·7Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt.hin und her??hallo erstmal. ich hoffe hier endlich mal ein bisschen meine gefühle los zu werden. ich fasse mich kurz. ich habe mich letzen jahres im märz in meinen jetztigen ex freund total verliebt.anfangs…butterfly_ll·12Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
wie? warum? wer?heii da ich erst seit kurzem hier au liebeskummer.ch bin habe ich noch keine gesehen die mir entspricht. aber ich habe keine lust weiter zu suchen (ich bin sehr ungeduldig:D) wir haben seit kurzem…rosenluchs·2Antworten475AufrufeLetzter Beitrag
Will nur sterbenIch weiss nicht was ich machen soll. Seit genau einer Woche steht meine Welt Kopf und momentan ist alles nur noch anstrengend und sinnlos. Mein Freund hat mir vor einer Woche gestanden dass er eine…anime·141Antworten9'165AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich überhaupt ein Problem?eehm....ich weiss gar nicht soo genau wie ich anfangen soll =). Aaalso, ich hatte nie eine richtige Freundin...also eine richtige Beziehung... aber das liegt nicht an meinem Aussehen oder so (Habe…kyhoty·7Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
Was nun?Hallo an alle, also ich kenn jz seit 2 monaten ein Mädchen wir haben halt zuerst nur geschriebn dann getroffn und so. Wir haben viel gemacht und es war immer toll mit ihr. Nach ungefähr 10 mal hab…Forza3·1Antworten412AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?