Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 496 von 1'444

Bin einfach nur am Ende ! Habe das Wichtigste in meinem Leben für immer verloren !Hallo, liebes Forum! Vielleicht ist es nicht in Ordnung, den ersten Beitrag direkt dazu zu benutzen, um Hilfe zu erhalten. Aber ich sehe dies als einzige Chance, dass mir vielleicht irgendwie…Stefan84·8Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Träume zerplatzen ...Hallo Zusammen Ich bin erst gerade kürzlich auf diese Seite gestossen, wahrscheinlich hatte ich im Unterbewusstsein schon gewusst, dass ich bald mal einen Eintrag machen würde... Meine Trennung ist…Sandrissima·10Antworten2'339AufrufeLetzter Beitrag
Verliebe mich in die falsche frau :SHallo zusammen ich sehe das ihr alle hier einiges durrmacht =)!! Aber ich selber habe auch ein Problem nähmlich ich kenn da so ein mädchen sie ist jetzt 17 ich kenne sie schon seit längerem aber…Contrast·3Antworten712AufrufeLetzter Beitrag
Ehekrise o. 7. verflixte JahrHallo, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte, hier lässt du mal deinen Kummer los. Also, mein Mann (30) und ich (27) sind seit 7,5 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet.…liana2009·3Antworten1'764AufrufeLetzter Beitrag
Was soll es weiter gehen!Mein Freund und ich sind seit über 9 Jahren zusammen und lebten davon 8 Jahre gemeinsam in seinem Haus. Er hat noch eine Tochter die damals 3 Jahre alt war. Mit viel Liebe habe ich seine Tochter groß…Katjuscha·17Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Nachhilfe LehrerIch geh seit anfang dieses jahres zur nachhilfe für GK mein Lehrer Studiert und gibt neben her nachhilfe und es war liebe auf den ersten blick ich weiß nicht was ich machen soll aber das problem ist…Lady2009·5Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
Schluss nach StreitIch bin mit meinem freund seit 2 1/2 jahren zusammen ich bin 18 und er ist 17.Ich wohne ungefähr seit 1 nem jahr bei ihm und seiner mama,weil er nicht mit mir in eine eigen wohnung ziehen möchte.....…sherry18·4Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
Trennung und doch unglücklichhey, ich bin auch mal wieder da:( ich habe mich von meiner Freundin getrennt und obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, das Richtige getan zu haben, gehts mir recht mies. Klar, man mag jetzt…chilli the cat·3Antworten636AufrufeLetzter Beitrag
Wie Lange noch?Ich hab schon seit ein einhalb Jahren eine Affäre mit einem Mann.. Als ich ihn kennegelernt hab, hab ich sofort gemerkt er ist der Richtige. Wir haben uns immer getroffen haben zusammen gelacht…Traumwesen·3Antworten584AufrufeLetzter Beitrag
Aus und Vorbei...???Hallo ihr Lieben, bin heute auf dieses Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen, meine Situation klarer zu sehen….:( Zuerst einmal werd ich euch die Lage so kurz wie möglich schildern. Vor ca.…Anka88·6Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
Doktorarbeitsstress/Depression als VerlassensgrundHallo Leute! Ich bin 37 und hatte einen Freund (32) in Fernbeziehung, der mich angeblich sehr gebliebt hatte und ich ihn auch. Plötzlich meldete er sich nicht mehr, obwohl wir für die Sommerferien…lilly33·5Antworten2'165AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich micht ausdrücken?Hallo zusammen Ich Chatte sehr viel mit meiner Geliebten und ich möchte ihr mal zeigen, dass ich sie mag. Allerdings soll sie nicht gleich wissen, dass ich sie liebe. Wenn ich ihr hdg, als hab dich…Dani94·3Antworten499AufrufeLetzter Beitrag
Trennung/Schmerz/RatlosHallo ich bin neu hier und ich versuche euch meine Geschichte zu erzählen, werde versuchen mich kurz zu fassen und ich bin froh über jeden Rat und jede Antwort. Ich war mit meinem Exfreund 3 Monate…liz28·11Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
ich bin konsequent inkonsequenthallo ihr lieben obwohl ich weiss, dass ich abstand nehmen sollte von diesem mann, melde ich mich immer wiedermal bei ihm..... ich weiss, dass er mir nicht gut-tut und doch gehe ich immer wieder auf…ich_bin_ratlos·13Antworten1'678AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht was ich tun sollHey Leute, ich bin araberin (tunesierin) & er ist türke.. mein ex und ich waren sehr lange zusammen..dann war schluss und ich war am boden zerstört es gingen 5monate vorbei wir waren nur noch durch…-0neLife·2Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Ich verletze meine Frau!Hi folks, ich habe mich von meiner Frau getrennt. Meine Gefühle sind einfach nicht mehr für sie vorhanden. Wie es der liebe Gott so will, habe ich mich dann auch noch in jemandes verliebt. Meine Frau…Shakedelig·11Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
Hab ichs vermurkst? Bin ich verrückt?!Also, ich würde gerne mal n paar Meinungen zu meinem Problem hören und mir das auch mal von der Seele schreiben! Ich bin im Frühling an der Schulter operiert worden und musste danach 3-4 Monate…AnonymerUser·57Antworten2'764AufrufeLetzter Beitrag
Was hat sein Verhalten zu bedeuten?!Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen...und ich hab da so ein Problem:D Es gibt da so einen Jungen, der mit mir in die Klasse geht. Ich kenn ihn nicht so lange..aber ich mag ihn wirklich. Er…haha·6Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt. :/hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen. folgendes szenario: ich war mit meiner freundin (fernbeziehung) nun 1 jahr zusammen, die letzten paar wochen krieselte es öfters, da sie…letsbuyhappiness·5Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Spielchen oder die wahre Liebe?Hallo zusammen, ich kenn nen guten Kollegen jetzt seit einem Jahr hatte auch schon was mit ihm. Ich muss ständig an ihn denken. Als ich ihm meine Gefühle klarmachen wollte sagte er, er hätte Probleme…shake_it·27Antworten1'501AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?