Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 490 von 1'444

Verzweifelter Rat gesucht!Hallo zusammen! Voller Liebeskummer & Verzweiflung bin ich hier gestrandet. Ich brauche dringend eine aussenstehnde Meinung.... Wir waren sehr gut befreundet. Wir kenne uns seit 5 Jahren. Wir waren…River Man·67Antworten3'769AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange dauerts nochHallo an alle Bitte gebt mir eure Meinung weiter wie lange man noch an einem Menschen hängen kann der einem immer wieder belogen und betrogen hat ich habe ihm immer wieder verziehen und er kam immer…sivvy·2Antworten564AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freunde oder Liebe? Bitte um Definition durch dritte!!!Hallo ihr, als aller erst, vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt und euch diesen Text durchlest, ist ziemlich lang, verwirrend, hoffnungsvoll und dann doch wieder entmutigend.:o Beginn der…seeu24·3Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin Verliebt aber jetzt ist alles komischHallo wer kann mir helfen. Ich habe mich in eine super Frau verliebt. Erst war ich mit ihr eine woche zu sammen und dann hat sie schluß gemacht. Etwas später meinte sie zu mir das sie die gefühle…kurzer38·4Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
StarliebeHallo Zusammen:D Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll... Also: Ich hatte es nie gerade einfach in meinem Leben. Mein Vater war gewalttätig und ist ein richtiger Tyrann. Ausserdem kann er immer…Guitar123Freak·6Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
VerzweifeltHi Leute, ich bin verzweifelt vill könnt ihr mir helfen? Ich hab mich vor ein paar wochen in ein Mädchen verliebt, da war sie noch singel und ich hab natürlich versucht sie auf mich aufmerksam zu…bene93·3Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mich verliebt und nun KummerHallo, Ich bin im Moment gerade irgendwie traurig. Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns auch schon mal geküsst. Das doofe war, dass wir da beide stockbesoffen waren. Aber ich mochte…oniot·4Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
HILFE ich will méinen ex unbedingt zurückhey leute hab mich garde neu angemeldet und weiß noch nich wie das hier so funktioniert.. naja und ich brauch gaaanz dringend hilfe weiß nich mehr weiter! also kenn meinen ex freud seit einem jahr…sternchen22·11Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
FragenNabend leute, ist zwar nee lange geschichte aber ich werde mich kurzhalten. So fing es an wir haben uns nach zwei jahren wieder gesehen, sind essen gegangen haben uns geküsst wollten es langsam…EinsamesHerz·2Antworten489AufrufeLetzter Beitrag
denke Sie hat kein Interesse mehrHallo Forum, hatte bis jetzt noch nicht viel mit dem Netz, erstrecht mit Foren am Hut. Find´s ne super Sache. Hab nach ähnlichen Fällen gesucht, aber leider nichts gefunden. kurz zu mir: bin 25 und…Schumi·5Antworten2'050AufrufeLetzter Beitrag
Schwer verliebt - blöde Situation. Hilfe! Bitte...Hallo Liebesgemeinde, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Und zwar bin ich seit etwa 3 Wochen aufs argste in ein Mädchen verliebt. Das ganze ist jedoch sehr sehr kompliziert und umständlich, das…XLakin·4Antworten1'508AufrufeLetzter Beitrag
Was will er eigentlich?Hey meine lieben. Da bin ich mal wieder. Mit einem nigelnagelneuen Männerproblem:) wie könnte es anders sein! Es ist lange nicht SOO schlimm wie eure probleme aber leider beschäftigt es mich…jill·54Antworten3'690AufrufeLetzter Beitrag
Er zieht aus bzw ist ausgezogenHallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich vertraue meinem Freund einfach nicht mehr. Wir sind 3 Jahre zusammen, ich war schon immer eifersüchtig aber auch nur weil er alles betrachten muss was ihm vor…Reneele37·383Antworten19'352AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht weiter-der schmerzich habe sowas noch nie gemacht wie hier aber ich fühl mich gerade so allein unglaublich allein.... heute wäre ich mit meinem freund ein halbes jahr zusammen gewesen aber vor knapp 2 wochen hat es…glanzlicht·3Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHilfe!!Vielleicht gehört das nicht dahin ich weisses nicht, nur weiss ich das ich total verzweifelt bin!!! Was sind symptome einer Schwangerschaft? Habe einen Test gemacht, der war positiv, beim Frauenarzt…ugly-truth·1Antworten453AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt!! Er will keine beziehung, ist gerade frisch getrennthallo!!! brauche dringend mal ernstgemeinte und stabile meinungen bzw. ratschläge... hmmm wie und wo fange ich am besten an.. also ich habe vor 2 monaten einen mann kennengelernt.. (was heißt…I´m addicted to you·5Antworten6'651AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich dabei Ihn zu verlieren?Hallo alle miteinander, hier die Kurzfassung zu meiner Geschichte. Ich bin seit fünf Monaten mit meinem Freund zusammen, erst waren wir nur befreundet, da ich mir mit ihm nix vorstellen konnte, dann…unfortunate-girl23·9Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle sind wegHallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin momentan total am Boden. Ich weiß das ich mein Ex immer noch sehr liebe und auch noch Gefühle hab für ihn, nur ist es so das er keine mehr hat für…Hexe88·7Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
Sind es nur meine Selbstzweifel?Hallo, ich bin auf diese Forum gestoßen und hoffe auf die ein oder andere Meinung und Erfahrung. Ich bin seit gut 1nem Jahr single, bin mit Kind allein und hatte in Beziehungen bisher nur Pech.…DieTatze·2Antworten441AufrufeLetzter Beitrag
Leider schon etwas unglücklich..Guten Abend zusammen, ich würde auch gerne etwas loswerden. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe vor etwa 14 Monaten über das Internet einen Amerikaner kennengelernt (in einem Online-Spiel), wir haben…Eurasia·9Antworten965AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?