Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 488 von 1'444

Liebe in WG- ausziehen??Tag zusammen, habe grad das richtige Problem, dass ich mich wohl in eine von der WG verliebt hab und nicht weiss was machen. Kurz zur Historie: Sie ist vor mehreren Monaten bei uns eingezogen. Nach m…diddy·6Antworten2'595AufrufeLetzter Beitrag
???Hallo zusammen Letzten Dienstag war ich bei einem Kollegen, den ich erst gerade kennengelernt habe. Eigendlich wollte ich, dass er zu mir kommt, da ich ihn eigendlich noch überhaupt nicht kenne. Da…no music, no life·7Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich nicht(hat nie geliebt?),sagt er nach 2jahren....????hallo, ich bin noch ein greenhirn, doch ich habe die hoffnung dass es mir weiterhelfen könnte, ich werde euch also zuquatschen:D Ich hatte eine fernbeziehung, wir sahen uns wenig doch hatten sehr…dulcamara·4Antworten3'244AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun???? :-(Hi Ich habe ein GROßES Proplem wie ihr euch denken könnt habe ich mich verliebt nur ist Sie 8 Jahre älter und hat einen Freund ich arbeite jetzt seit einem halben jahr mit ihr in der gleichen Küche…Cyrunius·2Antworten507AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos! Ich bräuchte mal Rat!!Hallo, ich hoff ihr könnt mir ein bisschen helfen! Ich habe mich in jemanden verliebt, jedoch sind wir nicht zusammen. Ich verstehe das zurzeit nicht. Wir kennen uns eigentlich schon lange, haben uns…Anstrenged·6Antworten535AufrufeLetzter Beitrag
er kann sich nicht festlegen =(hallo ihr lieben also ich hab da auch so neh sache die mich total belastet =( und zwar begann alles vor ca 1 Jahr.. ich lernte ihn auf meiner Schule kennen. Anfangs wollte er was von mir ich damals…Miley·3Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
Oh mein Gott...Servus, ich möchte ganz kurz erwähnen, dass ich kein Freund von Internetforen war und auch in keinem angemeldet bin. Aber ich denke, dass in meiner Situation ein paar objektive Meinungen von…baldessarini·5Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
Freund an World of Warcraft verloren ...Hallo an alle, nach langem Überlegen hab ich mich entschieden hier auch meine Geschichte zu erzählen und euch um Ratschläge zu fragen... Ich war mit meinem Freund fast zwei Jahre zusammen, ich war…Heidelbeere·119Antworten10'683AufrufeLetzter Beitrag
Kann das gut gehen?Hallo meine Lieben Ich habe lange überlegt ob meine Geschichte wirklich einen Thread braucht aber da ich momentan nicht weiter weiss möchte eich gerne einige Anregungen, Tipps oder ähnliches von euch…minu·22Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
Hat er Gefühle für mich?Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und würde mich über Anregungen und Meinung uererseits sehr freuen. Ich habe vor etwa 8 Wochen einen Jungen kennengelehrnt. Er besucht die gleiche Schule wie ich.…Mimi90·1Antworten487AufrufeLetzter Beitrag
Er tut mir so wehICH BRAUCHE EURE HIFE EURE TIPPS! BITTE BITTE LESEN!!!!!! VOR ETWA 4 MONATEN WAR ICH IN (MSN) AM CHETTEN UN DANN HATT MIR EINE JUNGE AUS EIN KLASSE HÖHER EIN NACHRICHT GESCHRIEBEN ER IST GUT AUSEHEND…gebrochenes Herz·37Antworten2'925AufrufeLetzter Beitrag
in meinen kumperl verliebtich weiß nicht was ich machen soll ich bin seit ein paar monaten in meinen kumpel verliebt. ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder ob ich es einfach so lassen soll wie es ist. manchmal denke…xlittle_xprincess·1Antworten488AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich nicht mehrHey, Ich habe mich total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Wir haben uns oft getroffen,haben miteinander gesimst und über ICQ geredet. Dann hat er gesagt das er mich liebt.Aber dann waren…Naddy·2Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
er weiß nich was er will.hallo ihr da draußen. ich hab ein problem, undzwar bin ich mit einem jungen gut befreundet und ich mag ihn schon irgendwie mehr. aber ich weiß nich ob er das wissen sollte ich will nämlich nich dass…caro.eat.universe.·2Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
hmmmHallo zusammen bin neu hier und habe auch direkt ein problem! ich hoffe, dass ihr mir helfen könntet! Ich fange mal an... also bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen und ich dachte, dass wir…waikiki90·4Antworten570AufrufeLetzter Beitrag
Seit letzten Sonntag alleine...Hallo, Seit letzten Sonntag wandle ich alleine durch's Leben. Es tut unheimlich weh, obwohl die Trennung nicht ganz unangekündigt gekommen ist. Wir hatten oft Streit und mein Freund hat mir oft…eliana·6Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
Iwie alles komischHey, ich hab mich heute registriert, weil ich iwie nicht mehr richtig weiter weiß. Meine beste Freundin versucht mir auch schon zu helfen, aber iwie passiert garnichts. Ich fang mal an, worum es so…Loki91·5Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Beidseitige Trennung - Unglücklich mit unserer EntscheidungHallo erstmal, vor 4 Wochen haben sich meine Ex-Freundin und ich nach 6 Jahren Beziehung und 2 Jahren zusammenleben auf beidseitigen "Wunsch" getrennt. Ehrlich gesagt richtig glücklich war ich über…romaboarder·42Antworten4'691AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich weiter machen?Hallo liebes Board, Auch ich "spame" euch nun mit meinen privaten Problemen zu. Nun, es fing alles vor ein paar Wochen an. Ich traf sie in einer disco. Wir redeten und tauschten schliesslich unsere…ineedsomehelp·7Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
Abwarten und Tee trinken ??Hey ich bin 14 Jahre alt und in der 9. Klasse. seit ein paar monaten bin ich in einen jungen,namens L., verliebt.:verliebt: er ist in der 11. klasse und 16 jahre alt. ich kenne ihn eigentlich nich…sofia224·2Antworten793AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?