Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 487 von 1'444
GeschlossenIch habe meine beste Freundin verlorenHallo zusammen Seit der sechsten Klasse waren ich und meine beste Freundin Cornelia unzertrennlich. Wir haben jeden Tag neues erlebt und ich war noch nie so glücklich wie in der Zeit mit Cornelia.…7Antworten2'619AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Soll ich ihn nach einem Date fragen?hallo, also ich bin neu hier aber ich dachte mir ich erzähl euch einfach mal von meinem Problem, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen.. also ich hab vor ein paar monaten (im August um genau zu…10Antworten2'028AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsunfähig ?Kann man mit jemandem, der von sich selbst behauptet er sei beziehungsunfähig eine Beziehung führen? Hab mich in so jemanden verliebt und habe angst, dass das nicht gut enden kann. Ich weiss, dass er…23Antworten7'649AufrufeLetzter Beitrag
meine ex hat schlussgemacht sie hat ein neuen ich will sie zurück!!!!hallo meine freundin hat vor 3 wochen schluss gemacht und hat nach einer woche ein neuen der in ihre klasse geht und sie noch vor kurtzem total runtergemacht und gedrenkt hat ihn zu lieben sie hat…7Antworten3'200AufrufeLetzter Beitrag
Möchte sie küssen. Will aber keine Beziehung. Oder doch?Hallo, ich bin ganz neu hier und überwältige euch sogleich mit meinen Problemen:o Es ist folgendes: Nach vier Jahren ist die Beziehung mit meinem Freund vor einem Monat endgültig an den ständigen…7Antworten3'475AufrufeLetzter Beitrag
um meinen ex kämpfenhey leute. ich bin 15.wir waren knapp 7 monate zusammen.. er ging gerne auf partys und saufen.. früher hasste ich es. mittlerweile mag ich es auch^^ auf jeden fall hat es nicht mehr geklappt.. er hat…2Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte...Huhu So nun wollte ich mich doch mal mit meinem Problem zu Wort melden. Ich dachte eigentlich, dass ich eure Hilfe vielleicht nicht brauche, doch will man ja auch nicht die Freunde damit ständig…5Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund war schon immer mehr als nur ein Freundwie der titel schon sagt, habe ich einen besten freund, der für mich schon seit ich ihn kennengelernt habe bzw beginn der freundschaft schon immer mehr war. ich probiers kurz: wir lernten uns vor 3…4Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche unbedingt eure Hilfe!Hallo Leute, ich bin noch neu hier und weiß noch nich genau wie ales abläuft... aber ich brauche unbedingt hilfe, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich beschreibe einfach mal mein problem Vor…8Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
nichts als probleme...Also ich möcht niemandem meine Probleme aufdränge aber fals jemand zeit hat bitte ansehen hab tirisch Probleme...:(:( Wie immer gehts es ja um ein Mädchen(bei jungs jedenfalls) Naja sie ist jedefalls…3Antworten487AufrufeLetzter Beitrag
Neuer Mann, Depressionen, Alkohol und die Angst ihn oder mich zu verletzen...Hallo ihr Lieben, ich hab wiedermal ein kleines Problemchen mit dem ich mich an euch wenden will... Ich habe vor 2 Wochen in der Disko einen Mann kennengelernt, war eigentlich ein klassischer…6Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag
Keine Erfahrungen... habt ihr Rat?Wahrscheinlich wird sich das kommende für einige hier kaum vorstellbar anhören und mir selbst ist es ehrlich gesagt auch peinlich genug… trotzdem brauche ich euren Rat und ich hoffe, ihr könnt mir…4Antworten617AufrufeLetzter Beitrag
Du passt nicht in meinen FreundeskreisHallo zusammen, Mein Freund, 26, hat mich letzten Sonntag wirklich schockiert. Er meinte, dass ich nicht in seinen Freundeskreis passe und er mich nicht mehr so intensiv liebe, wie zu Beginn unserer…2Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen ?hey, erst einmalich bin neu hier, und ich würde mich freuen wenn ihr mir zahlreich helfen könnted. Also ich war am 31. auf einer Halloween party undich hab da einen Jungen kennen gelernt ich bin…2Antworten469AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh, unendlich traurighallo, ich versuche es so kurz wie möglich zu machen. ich bin arbeitslos und im juni in eine schulische massnahme (beendet) gekommen, dort habe ich ein mädchen (albanerin) kennengelernt. wir haben…3Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummererstmal hallo zusammen! ich hab auch das leidige problem liebeskummer ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben!so zu meinen problem ich wäre am 10.11 mit meinen exfreund 8 jahre zusammen aber vor…3Antworten592AufrufeLetzter Beitrag
liebe oder freundschaft?hallo ich hab ein grosses problem vor 4 oder 5 jahren hab ich ein mädchen kennen gelernt in meiner schule wir sahen uns eig nur während der schulzeit und so also in der klasse. jahre vergingen mit…1Antworten518AufrufeLetzter Beitrag
Er hat einen neuen :(Hey. Ich bin bi und war 11 monate mit meinem ex zusammen. Er war mein erster Junge gewesen davor hatte ich nur frauen bis ich gemerkt habe das ich auch auf Männer stehe. Wir waren sehr glücklich…14Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle nicht mehr so stark, baldige Trennung?Hallo, erstmal zu mir; bin 23 und seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin(21) zusammen. Vor 4 Tagen hat sie mir eine SMS geschrieben das sie ihre Gefühle verrückt spielen und das sie nicht mehr soviel…25Antworten2'829AufrufeLetzter Beitrag
Liebe in WG- ausziehen??Tag zusammen, habe grad das richtige Problem, dass ich mich wohl in eine von der WG verliebt hab und nicht weiss was machen. Kurz zur Historie: Sie ist vor mehreren Monaten bei uns eingezogen. Nach m…6Antworten2'595AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?