Beziehungsunfähig ?
23 Antworten7'651 AufrufeGestartet von sonnenklume ·
Nein , weiss er nicht . Aber schön , dass wenigstens jemand erkennt , dass ich ihm einiges bedeute . Aber vllt . bin ich auch etwas zu down heute um das zu sehen .
Hallo! Also ich hab mir so eure Einträge durchgelesen und ich steck glaub ich in einer ähnlichen Situation:
Wir sind zwar nicht zusammen, aber er hat gesagt er liebt mich so sehr. Das einzige problem ist, er behauptet er seie beziehungsunfähig. "Er liebt mich zu sehr um mit mir eine beziehung aufzubauen". Er meint ich sei zu gut für ihn und wenn er mit mir zusammen wäre, es nicht schaffen könnte, weil er weiß dass er mir damit so wehtun würde, weil er mich nicht verdient hat. Ich bin wirklich am ende, weil ich ihn wirklich auch liebe! ich wäre sogar bereit.. ich weiß nicht wie ich es nennen soll, aber ich wär bereit keine Beziehung mit ihm zu führen sondern einfach nur so mit ihm zusammen zu sein. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich bin wirklich geduldig, ich würde wirklich alles dafür geben!
ich hab mir gedacht vielleicht wisst ihr ja was..
Wir sind zwar nicht zusammen, aber er hat gesagt er liebt mich so sehr. Das einzige problem ist, er behauptet er seie beziehungsunfähig. "Er liebt mich zu sehr um mit mir eine beziehung aufzubauen". Er meint ich sei zu gut für ihn und wenn er mit mir zusammen wäre, es nicht schaffen könnte, weil er weiß dass er mir damit so wehtun würde, weil er mich nicht verdient hat. Ich bin wirklich am ende, weil ich ihn wirklich auch liebe! ich wäre sogar bereit.. ich weiß nicht wie ich es nennen soll, aber ich wär bereit keine Beziehung mit ihm zu führen sondern einfach nur so mit ihm zusammen zu sein. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich bin wirklich geduldig, ich würde wirklich alles dafür geben!
ich hab mir gedacht vielleicht wisst ihr ja was..
Ich habe auch so ein Problem.
Und das belastet mich sehr.
Er liebt mich, ich bin ihm sehr wichtig im Leben aber er sagt er kann keine Beziehung führen.
Einmal meinte er auch, dass er selber nicht weiss was in seinen Kopf vorgeht.
Einerseits will er und dann doch nicht.
Das verstehe ich einfach nicht!
Dann meldet er sich auch mal Tage oder Wochen nicht und tut so als ob nix gewesen ist und warum ich wieder so einen Aufstand mache.
Wir haben auch noch nie etwas richtig unternommen.
Aber da war er im Kino, oder was trinken nur für mich bleibt die Zeit nicht.
Wenn ich frage sagt er, er hat stress mit Arbeit. Das stimmt zwar, aber nicht 24std am Tag.
Dieses hin und her läuft schon seit einem Jahr und ich kann einfach nicht mehr.
Alle versuche und Bemühungen scheitern immer.
Wie man es macht ist es falsch.
Ich denke solange er nicht will, dann kann es nicht besser werden.
Zwingen kann man niemanden, aber das ich sowas wie BEZIEHUNGSUNFÄHIG höre hätte ich einfach nie gedacht!
Geschweige denn, dass es sowas gibt!
Am Ende zweifelt man sogar an sich selber, aber wir wollen ja, aber die Männer nicht! :mauer:
Er wird immer eine Entschuldigung finden und auf die Dauer muss man vielleicht auch loslassen und einen neuen Weg gehen. :]
Er merkt es dann evtl., wenn es zu spät sein wird. 8o
Versuche jetzt Abstand zu halten und den Kontakt abzubrechen.
Ich glaube es wäre einfach das Beste für mich, auch wenn es weh tut. :heulen:
Ausser er bekommt noch die Kurve..aber das steht in den Sternen. :(
Und das belastet mich sehr.
Er liebt mich, ich bin ihm sehr wichtig im Leben aber er sagt er kann keine Beziehung führen.
Einmal meinte er auch, dass er selber nicht weiss was in seinen Kopf vorgeht.
Einerseits will er und dann doch nicht.
Das verstehe ich einfach nicht!
Dann meldet er sich auch mal Tage oder Wochen nicht und tut so als ob nix gewesen ist und warum ich wieder so einen Aufstand mache.
Wir haben auch noch nie etwas richtig unternommen.
Aber da war er im Kino, oder was trinken nur für mich bleibt die Zeit nicht.
Wenn ich frage sagt er, er hat stress mit Arbeit. Das stimmt zwar, aber nicht 24std am Tag.
Dieses hin und her läuft schon seit einem Jahr und ich kann einfach nicht mehr.
Alle versuche und Bemühungen scheitern immer.
Wie man es macht ist es falsch.
Ich denke solange er nicht will, dann kann es nicht besser werden.
Zwingen kann man niemanden, aber das ich sowas wie BEZIEHUNGSUNFÄHIG höre hätte ich einfach nie gedacht!
Geschweige denn, dass es sowas gibt!
Am Ende zweifelt man sogar an sich selber, aber wir wollen ja, aber die Männer nicht! :mauer:
Er wird immer eine Entschuldigung finden und auf die Dauer muss man vielleicht auch loslassen und einen neuen Weg gehen. :]
Er merkt es dann evtl., wenn es zu spät sein wird. 8o
Versuche jetzt Abstand zu halten und den Kontakt abzubrechen.
Ich glaube es wäre einfach das Beste für mich, auch wenn es weh tut. :heulen:
Ausser er bekommt noch die Kurve..aber das steht in den Sternen. :(
warum klaubt ihr immer so alte beiträge raus???? *unverständnis*
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema