Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 489 von 1'444
Nach fast 9 Jahren trennung!?Hallo, ich hoffe das mir hier jemand paar Tips geben kann.Aber erst mal zu meiner Geschichte. Meine Frau und ich haben uns vor fast 9 Jahren kennen und Lieben gelernt,wir sind dann sehr rasch…185Antworten17'867AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht nach fast 8 Jahren...Hallo.... ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich bin verwirrt, verzweifelt...es tut so weh... ich hab jetzt fast 8 Jahre mit meinem Freund verbracht, kenne ihn schon mein halbes Leben (14…13Antworten1'910AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenkann ein mann sich ändern????phu.. mal ein paar kleine allgemeine fragen.. ist aber schon auf meine momentane lage bezogen!! also, folgendes: ein mann, der dauernd eine andere hat, einfach nur spass will, kann der sich überhaupt…22Antworten2'327AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenNicht lieben können, wegen Verletzungen?Hallo zusammen Ich habe vor ca. 2 1/2 Monaten einen super lieben Menschen kennengelernt und wir haben uns auch super verstanden. Nachdem er mir ziemlich gut zu verstehen gab, dass er gerne mit mir…23Antworten4'461AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenwieso brauchen die männer immer zeit????? *verzweifel*ja, nun ist es geschehen... den freund, den ich seit zwei monaten habe, hat sich nun endlich dem abschied seiner ex-freundin gewidmet und stellt mich nun auf die wärmeplatte. auf die frage, wie es…25Antworten4'288AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe die Welt nicht mehrHallo Leute!! Möchte einfach meine Geschichte los werden. Vielleicht könnt ihr mir auch ein bisschen weiter helfen. ICh versuch meine Geschichte so kurz wie möglich zu halten. Nach über 9 Jahren…22Antworten2'236AufrufeLetzter Beitrag
Bin so unendlich traurigHallo! Ich wurde von meinem exfreund sehr belogen und er hat mich so enttäscht.... so verletzt das ich mich sogar getrennt hab. Jeder funken hoffnung und vertrauen ist weg. Es würde einfach nicht…7Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
Wenn das Glück an die Türe klopf und niemand sie öffnet....Hallo an alle, ich möchte euch meine geschichte erzählen und anschliessend eure gedanken bzw. eure meinungen dazu hören...... "ich habe vor ca. vier jahren einen sehr grossartigen menschen und…6Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn , nur er mich nicht!Hey, Ich bin verliebt bis zum geht nicht mehr, ich erzähle dir gerne meine geschichte. Vor einigen Monaten war "steinhudermeer in flammen" in Mardorf:P Meine freundin und ich haben bei einem freund…3Antworten2'299AufrufeLetzter Beitrag
Er springt hin und her ich leideAllso ich fange mal an Kurzfasung: -er ist mein Ehemann -er ist im juni ausgezogen, erst in eine eigene wohnung dann zur freundin(september) -wir sind 18 jahre verheiratet -september hab ich ihn…7Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
Hat er noch Interesse an mir?Hallo! Ich bin seit ca drei Wochen mit einem jungen Mann zusammen. Dazu muss ich sagen, dass er vorher allgemein keine feste Beziehung wollte, weil er von seiner letzten genug hatte und auch vor…9Antworten2'122AufrufeLetzter Beitrag
Ganz komplizierte Situation, weiss nicht mehr weiterHallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, handelt es sich bei mir um eine sehr komplizierte Situation... die werden die wenigsten kennen und viele sie möglicherweise auch nicht verstehen... sie…16Antworten1'248AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange tut es noch weh??Hallo! Nach einigem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, hier meine Geschichte zu berichten. Haber vorher noch nie sowas gemacht, aber jetzt gehts mir echt dreckig und vielleicht habt ihr ja…6Antworten1'681AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich meine ex verstehen?Hallo, ich leide seit jetzt fast genau 2 Monaten unter sehr starken liebeskummer und weiss nicht weiter, mein verstand sagt "lass los" aber mein Herz schafft es nicht. Ich fasse mal kurz zusammen,…9Antworten711AufrufeLetzter Beitrag
Mein Lehrer...Das habt ihr jetzt sicher schon 1000 mal gehört aber ich glaube ich liebe meinen Lehrer. Er ist 30 und ich 17. Er hat keine Frau und keine Freundin. Er ist sehr nett zu mir und ich musste jetzt eine…3Antworten574AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebtheeeii ich bin unglücklich verliebt ich liebe in und er mich nicht was soll ich tun??bitt helft miir er hat sogar ne freunin aber dii kennt er gasr nicht!!2Antworten544AufrufeLetzter Beitrag
Chaos der Gefühle warum ist das so?Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Bin schon total verwirrt das ich schon garnicht mehr weiß wie ich überhaupt noch anfangen soll. Ich habe seit 2 Monaten einen Freund nach über…49Antworten2'650AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDer Schönste Liebesbrief den ich mir je hätte vorstellen könnenHallo alle zusammen! Ich hatte schon länger keine Probleme mehr in der Liebe, weil ich seit dem Herbst einen Freund (S.) habe. Es ist meine erste länger Beziehung und ich liebe ihn wirklich sehr,…6Antworten20'338AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun brauche rat von euchmein freund behandelt mich in letzter zeit ziemlich schlecht wir waren schon ienmal zusammen naja und jetzt wieder. Ich weis nicht was ich noch machen kann er sagt immer ich bin kindisch doch wie…13Antworten704AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelter Rat gesucht!Hallo zusammen! Voller Liebeskummer & Verzweiflung bin ich hier gestrandet. Ich brauche dringend eine aussenstehnde Meinung.... Wir waren sehr gut befreundet. Wir kenne uns seit 5 Jahren. Wir waren…67Antworten3'769AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?