Zum Inhalt springen

Chaos der Gefühle warum ist das so?

49 Antworten2'653 AufrufeGestartet von blackmamba191 ·

blackmamba191Themenstart
Hallo Leute,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Bin schon total verwirrt das ich schon garnicht mehr weiß wie ich überhaupt noch anfangen soll.

Ich habe seit 2 Monaten einen Freund nach über 5,5 Jahren Singel dasein. Was ja soweit auch kein Problem ist. Ich bin endlich mal wieder zufrieden mit mir selber, bin gerne wieder draussen um was zu machen zumindest mit meinem Freund. Hab sogar aufgehört Fingernägel zu knabbern. Aber da ist dieses pessimistische Gefühl was ich einfach nicht los werde.

Meinen Freund hab ich im Internet kennen gelernt, war eigt. auch nur ein Zufall. Ich war in nem Chat, hatte aber garnicht so großartig Bock zu chatten. Dann war dieser Typ bei mir auf der Seite ( ohne Foto ) und schrieb mich an. Naja gut ich hab dann auch mal geantwortet... wir haben darauf hin ne Zeitlang getextet und irgendwann als das Gespräch recht gut lief hab ich einfach mal spontan gefragt ob er nicht Lust hätte zu telefonieren. Er war auch sofort damit einverstanden und habens dann auch in die Tat umgesetzt. Da er aber nicht viel Zeit hatte weil er noch wo hin musste, haben wir uns geeinigt am anderen Tag nochmal zu telefonieren. Wieder das gesagte in die Tat umgesetzt das war an nem Freitag. Wir haben dann wieder ne Zeitlang telefoniert bis ich wieder spontan fragte ob er nicht Lust hätte vorbei zu kommen ( warum nicht sprach ja nichts dagegen zudem kommt ich hab mich ja schon oft mit Leuten getroffen aussem Inet ) Abends so gegen halb 9 kam er dann auch vorbei, ich hatte zwar eigt. damit gerechnet das er so seine Std. bis zwei bleibt und dann auch wieder geht. Als ich ihn sah, hat mich erstmal sein Parfuem umgehauen...man roch das lecker. Naja, wir sind dann zu mir nach oben gegangen und aus dieser Std. bis zwei wurde ne ganze Nacht. In dieser ganzen Zeit kam er mir auch immer recht nah hat aber nichts gemacht ( sprich mich geküsst oder so ) was ich auch echt toll fand obwohl es aber auch Ok gewesen wär. Nadenn, so gegen 5 haben wir dann mal festgestellt wie spät es ja eigt. schon ist und hab ihn gefragt ob er mit im Bett oder auf der Couch pennen will, naja er hat sich dann für´s Bett entschieden was auch Ok war. Bis morgens 7 waren wir dann noch wach und natürlich hat man sich dann auch mal geküsst und weiteres getan. Aus diesen paar Std. die er ja Freitags da war wurde dann ein ganzes Wochenende. Und irgendwie war für mich immer so unklar wat dat da am Wochenende war. Ich wusste nicht wird dat ne Beziehung oder bin ich nur wieder ne Nummer von vielen gewesen? Offensichtlich ne Beziehung aber seitdem plagt mich ständig was, mal stärker mal nicht so stark. Ich hab meinen Freund echt super gern gewonnen und ich würde auch schon von Liebe reden... er ist für mich einfach perfekt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich dass nicht für ihn bin. Er weiß das ich zweifel, es sind einfach so unglaublich viele Unterschiede bei uns. Wenige Gemeinsamkeiten.

- Er ist BauIngineur einer eigenen Firma hat zudem noch weitere 4 Firmen wo er Partner oder Vorstand ist. Dann hat er einen Doktor Titel und ist Dozent an der Uni. Was das angeht also finanziell total abgesichert.

- Ich lebe von Hartz 4 hab eine 6 Jährige Tochter, keinen vernünftigen Abschluss ausser 9 Hauptschul. Keine Ausbildung, keine großen Beruflichen Changen. Generell ein recht zurück gezogener komplizierter pessimistischer Realist mit dauerhaften Naturdepressionen, weil ich ständig irgendwas hinterfragen muss.

So, seit wir uns kennen gelernt haben haben wir jedes Wochenende irgendwas gemacht auch unter der Woche war er desöfteren schon da, und auch jeden Tag telefoniert wenn er von der Arbeit kam. Und auch zwischen durch mal ne Email oder Sms geschrieben, also der Kontakt ist aufjedenfall immer da. Wir haben schon irgendwie echt viel in der Zeit erlebt. Zum einen, ich war irgendwann für 4 Tage bei ihm von Donnerstags bis Sonntags, hab dann Donnerstags wahnsinns Zahnschmerzen bekommen und musste notgedrungen zu nem Zahnarzt. Wir sind dann zusammen, zu nem Zahnarzt und auch wie er sich um mich gesorgt hat toll einfach nur toll. Wir mussten in verschiedene Praxen Klinik und auch Krankenhaus und auch jedesmal wenn ich vor Schmerzen geheult hab, hat er mit geheult eigt auch voll süss. Freitags ist mir dann nach Druck von mir der Zahn gezogen worden, und als ich dann fertig war konnte man die Erleichterung in seinen Augen wieder sehen. Er musste erstmal los heulen. Er denkt ich könnte ihn als Weichei sehen, was ich aber nicht tue kein bisschen sogar. Ich finde wenn ein Mann weint, dann ist es auch ehrlich gemeint und kommt vom Herzen. Er hat für mich aufjedenfall eine große bedeutung bekommen, und ich hab einfach Angst je mehr ich davon zulass dass er schneller sagt " Es ist vorbei " und weg ist. Vor kurzem war ich für ne Woche bei ihm, er war Tagsüber arbeiten und ich bei ihm zu Hause, hab auch mittlerweile seinen Haustürschlüssel. Ich war dann irgendwann Dienstags oder so einkaufen kam zurück und hab dann im Briefkasten ne Postkarte gesehen, dachte die Eltern könnten geschrieben haben. War einfach neugierig. So, dann kam er nach Hause und ich hab ihn erstmal angesprochen und gesagt " hast du schon in deinen Briefkasten geguckt?" Hmm, das er ne Postkarte gekriegt hat, hat er mit keinem einzigen Wort erwähnt. Nadenn, irgendwann hab ich dann nochmal nachgefragt und er meinte sie sei in der Arbeitstasche was mir da irgendwie schon komisch vor kam, naja ich hab geguckt und konnt sie aber nicht finden. Dann ist er aufgestanden und hob dann erstmal seine ganzen Arbeitsklamotten in der Tasche hoch und da kams mir erst recht spanisch vor, hab den gefragt wieso er erstmal Hunderte von Sachen hochheben musste um die Karte da zu verstecken, und generell warum er sie vor mir versteckt hat?! Als Antwort kam, er wollte nicht disskutieren ( ey, Hallo dann muss ich doch auch keine provozieren wenn ich es nicht will ) ... irgend so eine alte hat dem dann geschrieben die er " angeblich " mal in Soest kennen gelernt hat und auch paar mal " angeblich " was mit ihr gehabt hat aber ihr wohl gesagt hat das er keine Beziehung will. So, die Alte muss sich wohl in ihn verliebt haben und schreibt ihm wohl seit 1 nem Jahr jetzt ständig irgendwas. Mir geht es nicht um diese Alte, ich kenn die nicht mir gehts auch nicht um das was drauf stand obwohl das ja auch super bescheuert war. Mir gehts auch nicht um diese blöde Postkarte mir gehts um die Tatsache das er erstmal irgendwas hoch heben musste um die vor mir zu verstecken,was ist denn so schlimm daran er weiß ja das ich nicht eifersüchtig bin. Und mir gehts darum das er es verschwiegen hat warum auch immer. Naja, hat mich aufjedenfall auch sehr verletzt dass er mich da erstmal angelogen hat, mir was verschwiegen hat und versteckt hat. Wir habens aber geklärt, hab ihm halt gesagt wenn er meint er müsste unbedingt Scheisse bauen dann soll er es machen aber ich bin dann schneller weg als er gucken kann. Ich denke er hats verstanden!!! Das Problem was ich einfach habe, ich weiß nicht ob ich ihm wirklich darin trauen kann oder ob er mich nicht viellt. doch nur enttäuschen wird. Ich will nicht schon wieder enttäuscht werden, ich war jetzt lang genug Singel. Also bitte, spinn ich nur rum oder was ist los mit mir?

Hallo!

Also, das, wa sich bis jetzt gelesen habe, klingt schon sehr gut!

Ist doch möglich, dass er Angst hatte, du könntest es falsch auffassen mit ihr und darum zuerst nicht darüber sprechen wollte?

Finde gut, dass du ihn darauf angesprochen hat und klar gemacht hast, dass du dich nicht verarschen lässt.

Aber seinem Verhalten an glaube ich echt nicht, dass er dich verarscht!

Versuche es nicht zu überinterpretieren, ok?

Klar, dass du Verlustängste hast und das vertrauen noch nicht ganz da ist. Ihr seit ja noch so frisch zusammen. Aber von aussen sihet das nicht problematisch aus!

Liebe Grüsse

Astronautin

Ich glaube du hast recht... viellt. sollte ich mich einfach mal anfangen darauf einzustellen das es wirklich mal jemand geben kann der mich einfach mal nicht enttäuschen will. Die Garantie kann nur keiner von uns beiden geben.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Sag mal, wie wäre es denn, wenn du was für dein Selbstbewusstsein tätest? Das wäre bestimmt nicht nur gut für deine Beziehung.

Ich will dir nichts unterstellen, aber du klingst irgendwie nicht so glücklich mit deinem Schulabschluss und so. Könnte man daran nicht etwas ändern?

Mir gefällt diese konstruierte Geschichte mit der Postkarte nicht. Also, mich würde das schon stören, wenn man mir in meinen eigenen vier Wänden wegen einer Postkarte so einen Aufstand machen würde...!? Denn es ist meine Post. Meine Bekanntschaft.

Und ich gebe Roya Recht: Was hindert Dich daran, endlich auch mal etwas für Dich zu tun und nicht Dein persönliches Glück von einem anderen Menschen - einem Partner - abhängig zu machen? Dein Kind ist sechs Jahre alt und es gibt Modelle, in denen sich Ausbildung und Kind kombinieren lassen. Du schreibst "keine Chancen" - mit 22??? Wie stellst Du Dir Dein Leben vor? Dass ein Prinz dahergerettet kommt und Dich aus Deinem Elfenbeinturm rettet?

Und anstatt düstere Totenbilder zu malen, würde ich an Deiner Stelle irgendetwas tun, um konstruktive Orientierung im Leben zu finden. Allein schon wegen des Kindes... Mal doch mal was Schönes mit Deinem Kind für Deinen Freund - und nicht solche Horrorbilder mit Sensemann. Aber offensichtlich fühlst Du Dich in Deinem selbst erbauten Gefängnis ziemlich wohl. Naja. Dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn diese Beziehung endet. Sie könnte eine Chance für Dich sein. Mach sie nicht kaputt mit düsteren Gedanken und schrecklichen Zeichnungen.

will nicht schon wieder enttäuscht werden, ich war jetzt lang genug Singel.
Ich frag mich, was du schon für so "supertolle" Erlebnisse hattest, dass du schreiben kannst "will nicht schon wieder". Hallo? Wenn du seit über 5 Jahren Single bist, warst du SECHSZEHN bei deiner letzten Beziehung!!! Ich weiß nicht, ob du den Unterschied zwischen ner 16- und ner 22jährigen kennst...

was ist denn so schlimm daran er weiß ja das ich nicht eifersüchtig bin
Was soll das denn sonst sein wenn nicht "eifersüchtig"? Aber klar, es ist einfacher, die eigenen Vorstellungen und Ängste auf andere zu schieben. DU solltest erst einmal überlegen, WARUM dich das mißtrauisch gemacht hat. Und deine Schnüffelei ist sehr wohl eine Form von Eifersucht. :mauer:

Und dann frage ich mich auch, was du dir für ein Recht rausnimmst, anderen hinterher zu schnüffeln. Er scheint echt ein Gemütsmensch zu sein, wenn er sich so was gefallen lässt.

dauerhaften Naturdepressionen
Depression klingt immer gut... da kann man immer alles drauf schieben, was im Leben nicht funktioniert.

Aber du musst endlich mal munter werden und begreifen, dass einzig und allein DU für DEIN LEBEN zuständig bist und niemand sonst. Ich kann Lasola nur Recht geben: In deinem Gefängnis musst du dich wirklich sehr wohl fühlen.

Mir gefällt diese konstruierte Geschichte mit der Postkarte nicht. Also, mich würde das schon stören, wenn man mir in meinen eigenen vier Wänden wegen einer Postkarte so einen Aufstand machen würde...!? Denn es ist meine Post. Meine Bekanntschaft. Und ich gebe Roya Recht: Was hindert Dich daran, endlich auch mal etwas für Dich zu tun und nicht Dein persönliches Glück von einem anderen Menschen - einem Partner - abhängig zu machen? Dein Kind ist sechs Jahre alt und es gibt Modelle, in denen sich Ausbildung und Kind kombinieren lassen. Du schreibst "keine Chancen" - mit 22??? Wie stellst Du Dir Dein Leben vor? Dass ein Prinz dahergerettet kommt und Dich aus Deinem Elfenbeinturm rettet?

Und anstatt düstere Totenbilder zu malen, würde ich an Deiner Stelle irgendetwas tun, um konstruktive Orientierung im Leben zu finden. Allein schon wegen des Kindes... Mal doch mal was Schönes mit Deinem Kind für Deinen Freund - und nicht solche Horrorbilder mit Sensemann. Aber offensichtlich fühlst Du Dich in Deinem selbst erbauten Gefängnis ziemlich wohl. Naja. Dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn diese Beziehung endet. Sie könnte eine Chance für Dich sein. Mach sie nicht kaputt mit düsteren Gedanken und schrecklichen Zeichnungen.
Meine Zeichnungen haben nichts mit meiner Beziehung zutuen. Und erst recht nicht mit meinem 6 Jährigen Kind. Zufrieden bin ich auch nicht mit meinem Abschluss,hab ja auch nie das Gegenteil behauptet, hab auch nie behauptet in meinem Text das ich daran nicht arbeite. "Vielen Changen", war auf meinen Abschluss bezogen wenn man dass nicht verstanden hat braucht auch nicht anfangen irgendwas zu texten. Kannst ja gerne mal versuchen mit einem 9. Hauptschulabschluss einen wirklich guten Job zu bekommen. Unteranderem gings mir in meinem Text nicht um irgendeinen Job. Es sollte nur einen Unterschied zu ihm zeigen. Ich hab auch nie vom ende einer Beziehung geredet... von meinem Partner bin ich schon mal garnicht abhängig und das wird auch nie so geschehen.

Ich finds witzig das du dich über meine bemerkung so aufregst was diese blöde Postkarte angeht obwohl du anscheinend nicht verstanden hast wodrum es ja wirklich ging. Ich habe ja eindeutig geschrieben dass mir diese blöde Postkarte egal war oder nicht? Genauso wie ich geschrieben habe das ich einfach neugierig war. Wat weiß ich hätten ja auch die Eltern sein können! Achja, dann kommt noch hinzu wofür ich mich auch nicht entschuldigen werde dass ich nicht geschrieben habe das wir uns über gewisse Dinge die zu einer Beziehung nunmal gehören damit man jemand vertrauen kann einig waren. Er kann nicht von mir etwas erwarten was er genauso möchte. Und obs nun seine Post ist oder nicht, ich hab sie ja nicht aussem Briefkasten geholt.

( Und keiner kann mir erzählen, dass wenn so´n Ding versteckt worden wär und man es durch Zufall irgendwann auf den Tisch kommt das niemand genauso reagiert hätte. Und das ist Fakt ) Also mal schön bei der Tatsache bleiben. Im übrigen ist sie nicht seine Bekanntschaft. Fazinierend wie man dass eine mit dem anderen was nichts miteinander zutuen hat kombiniert aber mir anfängt Tipps zu geben!!!

Mensch, muss das denn hier wieder in so einem Ton abgehen? Und damit mein ich jetzt euch alle drei, lasola, Tylli, blackmamba!

Könnt ihr bitte die virtuellen Boxhandschuhe einpacken und vernünftig miteinander reden?

Kannst ja gerne mal versuchen mit einem 9. Hauptschulabschluss einen wirklich guten Job zu bekommen
Oh, wieder jemand auf der Millionärs-Karriereleiter... Wie wär´s denn erst einmal mit ner Ausbildung?

Genauso wie ich geschrieben habe das ich einfach neugierig war.
Du kannst neugierig sein wie du willst - es geht dich schlicht und einfach nichts an! Auch nicht wie er seine Tasche ein-, aus- oder umräumt.

Im übrigen wertet eine Ausbildung auch dein Selbstwertgefühl auf. Und das ist ja so ziemlich am Boden, wenn du anfängst, anderen irgendeine frei erfundene Schuld für etwas nicht Existierendes zu geben.

PS: Sorry, Roya, aber mit meinem "Ton" bringe ich meinen sozialen Standpunkt zum Ausdruck. Ist bei mir jobbedingt...

Ich frag mich, was du schon für so "supertolle" Erlebnisse hattest, dass du schreiben kannst "will nicht schon wieder". Hallo? Wenn du seit über 5 Jahren Single bist, warst du SECHSZEHN bei deiner letzten Beziehung!!! Ich weiß nicht, ob du den Unterschied zwischen ner 16- und ner 22jährigen kennst...
Was soll das denn sonst sein wenn nicht "eifersüchtig"? Aber klar, es ist einfacher, die eigenen Vorstellungen und Ängste auf andere zu schieben. DU solltest erst einmal überlegen, WARUM dich das mißtrauisch gemacht hat. Und deine Schnüffelei ist sehr wohl eine Form von Eifersucht. :mauer:

Und dann frage ich mich auch, was du dir für ein Recht rausnimmst, anderen hinterher zu schnüffeln. Er scheint echt ein Gemütsmensch zu sein, wenn er sich so was gefallen lässt.

Depression klingt immer gut... da kann man immer alles drauf schieben, was im Leben nicht funktioniert.

Aber du musst endlich mal munter werden und begreifen, dass einzig und allein DU für DEIN LEBEN zuständig bist und niemand sonst. Ich kann Lasola nur Recht geben: In deinem Gefängnis musst du dich wirklich sehr wohl fühlen.

Kann ich mit 16 nicht ne Beziehung geführt haben? Und nein ich war 15 immerhin werd ich ja dieses Jahr 23. Was hat das mit Unterschieden zutuen. Meinst du nur weil du 38 bist, dass du jetzt der all wissende bist und weißt wie Beziehungen funktionieren und ich nur weil ich jünger bin kanns nicht wissen? Hmmm, wenn´s so ist!!! Ich wüsste nicht das ich meine Vorstellungen und Ängste irgendwann meinem Freund in die Schuhe geschoben hab?!Im übrigen geschnüffelt hab ich schon mal garnicht, ich habe geschrieben das ich einkaufen war wieder gekommen bin und dann diese Postkarte gesehen habe und dachte es wäre von seinen Eltern. Wo hab ich geschnüffelt? Was kann ich dafür wenn man seine Post im Briefkasten sieht? Und Nein, da muss ich dich eines besseren belehren es ist keine Form von Eifersucht! Ich habe mir keine Rechte raus genommen, wie kommst du auf den Schwachsinn? Ist das gleiche als wenn ich dich jetzt fragen würde, wieso nimmst du dir das Recht raus mir irgendwas zu unterstellen? Und ausserdem er und ein Gemütsmensch? Nadenn, hab ich den aufjedenfall noch nicht gesehen!

Wie kommst du darauf das ich Depressionen hab? Nur weil ich ( was eigt. scherzlich klingen sollte weil ich es gerne sag) Naturdepressionen geschrieben hab??? So ist das also... wir leiten es von etwas ab und basteln unsere eigene Interpretation draus oder wie? Ich bin munter und auch gut drauf u.s.w ich leb in keinem Gefängniss oder sonstiges, ich hab alles was ich brauch im Leben und bin mit mir und allem anderen super im Klaren. Und nur weil ich mir ein wenig Sorgen mach dass es doch nicht funktionieren könnte mit meinem jetzigen Freund ( und schon mal garnicht wegen ner beschissenen Postkarte und ner Alten ) Tzzz.... also dann hättest du jedes Recht mir zu unterstellen, dass ich für nichts fähig oder sonstiges. Aber komm mir nicht mit 38 und erzähl mir etwas über´s Leben auch mit 22 kann ich mehr erlebt haben als du erzählen kannst!!!!

Und um das für alle hier nochmal deutlich zu machen : Nach Aussage von meinem Freund hat er mit dieser Alten seit diesem paar mal Treffen vor 1 Jahr nichts mehr zutuen! Von daher ist sie keine Bekannte sondern einfach nur irgendeine Alte die der mal gevögelt hat!Zudem sagt er noch es würde ihn nerven das die noch immer schreibt u.s.w. Sie sei ne Starkerin!!! Also bitte......

Wenn ich was mit nem Typen hatte, der mir aber beim treffen sagt dass ich keine Beziehung will und er sich danach auch nicht mehr meldet, und ich mich aber unglücklicherweise Verliebt hab und ich nach ein paar Versuchungen keine Reagtion von ihm mehr bekommen, dann ist ja wohl deffinitiv klar dass der Typ dann auch kein Interesse an mir hat ( was ich ja auch sowieso schon vorher wusste ) dann schreib ich dem doch kein Jahr lang noch irgendwelche blöden Karten oder sonstiges. So erwachsen sollte dann doch jeder irgendwann mal sein.

HALLO??

Ich hab hier langsam die Faxen dicke!

Entweder ihr unterhaltet euch wie Erwachsene oder hier ist Schicht im Schacht und ich behalte mir weitere Maßnahmen vor!

erzähl mir etwas über´s Leben auch mit 22 kann ich mehr erlebt haben als du erzählen kannst
:D :D

Du solltest mal dein Anfangsposting lesen. Da beantworten sich deine Behauptungen und Vorwürfe von ganz allein.

Ich will jetzt keineswegs persönlich werden, aber ich habe schon genug Leute unter mir gehabt, die so waren wie du. Demzufolge kann ich sehr wohl einschätzen, an welchem Punkt du im Leben stehst.

Geilomat heute Abend. Erst der Männerhasserthread, den Roya leider dicht gemacht hat und jetzt geht's hier ab. Doch noch mal das Popcorn raussuchen... :D

Aber zum Topic.

@blackmamba, Tylli meint das nicht böse, aber sie ist nicht eine von denen die im Schonwaschgang unterwegs ist und offen Butter auf's Brot schmiert. Nimms ihr doch nicht übel. 'n bisschen Recht hat sie schon irgendwo, denn was sie versucht Dir zu sagen, ist, dass es von dem was wir hier über Dich lesen können, so aussieht, also ob Du aus verschiedenen Gründen 'n bisschen bammel vor der Beziehung hast und deswegen ein wenig destruktiv wirkst.

Oder anders gesagt, Du suchst ein biss'l mit Absicht das Negative. Und da is'n bisschen Kritik vielleicht ganz hilfreich, wenn Du wirklich Hilfe suchst. Sowas kommt nicht weil man's aus'm Ärmel schüttelt, das steckt meist was dahinter. Kann es vielleicht sein, dass Du ein wenig am Grübeln bist, ob Du vielleicht gut genug für ihn bist? Wegen der sozialen Unterschiede?

Oh, wieder jemand auf der Millionärs-Karriereleiter... Wie wär´s denn erst einmal mit ner Ausbildung?
Du kannst neugierig sein wie du willst - es geht dich schlicht und einfach nichts an! Auch nicht wie er seine Tasche ein-, aus- oder umräumt.

Im übrigen wertet eine Ausbildung auch dein Selbstwertgefühl auf. Und das ist ja so ziemlich am Boden, wenn du anfängst, anderen irgendeine frei erfundene Schuld für etwas nicht Existierendes zu geben.

PS: Sorry, Roya, aber mit meinem "Ton" bringe ich meinen sozialen Standpunkt zum Ausdruck. Ist bei mir jobbedingt...
In einem Punkt hast du recht streite ich auch nicht ab oder sonstiges. Es geht mich nicht an!!! Ich wollte weder irgendeinem hinter her schnüffeln ( was ich immer noch nicht getan hab ) noch wollte ich das er mir irgendeine Art von Rechenschaft schuldig ist. Und soweit ich ihn kenn hat er es auch so überhaupt nicht gesehen. :) Fakt war einfach eine Tatsache und nichts anderes.

Gib nicht Tips ab die sinnlos sind. Bitte!

HALLO??Ich hab hier langsam die Faxen dicke!

Entweder ihr unterhaltet euch wie Erwachsene oder hier ist Schicht im Schacht und ich behalte mir weitere Maßnahmen vor!
Sachma...'sn los mit Dir heute? So schlimm war's doch gar nicht. :eek:

Sachma...'sn los mit Dir heute? So schlimm war's doch gar nicht. :eek:
Doch, Kaleu, das ist schlimm... Weil nämlich z.B. meine Postings total am Thema "Liebeskummer" vorbeigehen. Ich fahr halt bei dem Thema, was hier läuft eine total andere Meinung, die in die soziale Schiene geht. Und da muss ich mich sehr beherrschen, hier nicht Klartext zu reden.

Gib nicht Tips ab die sinnlos sind. Bitte!
Nein, Superschlauis werde ich auch keine Tips mehr geben. Das bringt bei dir nichts. Du stellst dich halt hin, als seien immer andere an allem dran schuld und gut ist. Ist ja auch eine Lebenseinstellung, die hier allerdings nicht bloß ich nicht nachvollziehen kann.

Geilomat heute Abend. Erst der Männerhasserthread, den Roya leider dicht gemacht hat und jetzt geht's hier ab. Doch noch mal das Popcorn raussuchen... :D
Aber zum Topic.

@blackmamba, Tylli meint das nicht böse, aber sie ist nicht eine von denen die im Schonwaschgang unterwegs ist und offen Butter auf's Brot schmiert. Nimms ihr doch nicht übel. 'n bisschen Recht hat sie schon irgendwo, denn was sie versucht Dir zu sagen, ist, dass es von dem was wir hier über Dich lesen können, so aussieht, also ob Du aus verschiedenen Gründen 'n bisschen bammel vor der Beziehung hast und deswegen ein wenig destruktiv wirkst.

Oder anders gesagt, Du suchst ein biss'l mit Absicht das Negative. Und da is'n bisschen Kritik vielleicht ganz hilfreich, wenn Du wirklich Hilfe suchst. Sowas kommt nicht weil man's aus'm Ärmel schüttelt, das steckt meist was dahinter. Kann es vielleicht sein, dass Du ein wenig am Grübeln bist, ob Du vielleicht gut genug für ihn bist? Wegen der sozialen Unterschiede?

Mir ist ehrlich gesagt total egal ob jemand kreativ mit seiner Art unterwegs ist oder nicht oder ob der Ton etwas herber ist. Ich kann das genauso, vondaher muss dass auf beiden Seiten akzeptiert werden. Wie schön das endlich mal der Satz Gefallen ist der mir sowieso schon die ganze Zeit auf der Zunge lag den ich aber hier nicht geschrieben habe....

Ja, ich hab das Gefühl ich bin ihm nicht gut genug.Sei´s mit nem Kind oder weil ich nicht wirklich was bieten kann? Vondaher frag ich mich einfach, was für einen Grund könnte er haben ich bin einfach nur ein normaler Mensch der einfach von Geburt an kompliziert gelebt hat und es auch weiterhin leben wird. Und das ist keine Schuld zuweisung, Feststellung, oder irgendwas anderes. Deswegen auch der Vergleich zu seinem sozialen Standart und meinem. Ich will einfach nicht dass es irgendwann heisst, das ist nicht das was ich will!!! Und ich will deswegen nicht enttäuscht sein, ich mag ihn wirklich und das auch unglaublich. Und bei ihm beruht das auf gegenseitigkeit. Ich habe einfach nur Angst. Mehr nicht!!!!!!

:D :DDu solltest mal dein Anfangsposting lesen. Da beantworten sich deine Behauptungen und Vorwürfe von ganz allein.

Ich will jetzt keineswegs persönlich werden, aber ich habe schon genug Leute unter mir gehabt, die so waren wie du. Demzufolge kann ich sehr wohl einschätzen, an welchem Punkt du im Leben stehst.

Nein, kannst du nicht ... du kennst mich nicht persönlich! Du hast noch nicht mals die Möglichkeit dich hineinzuversetzen. Du kannst es nur versuchen dir Vorzustellen mehr auch nicht! Von wegen ich und Klugscheisser! Ich habe hier niemanden Vorwürfe gemacht noch irgendwas behauptet. Ich habe nur meine Ansicht geschildet.

Doch, Kaleu, das ist schlimm... Weil nämlich z.B. meine Postings total am Thema "Liebeskummer" vorbeigehen. Ich fahr halt bei dem Thema, was hier läuft eine total andere Meinung, die in die soziale Schiene geht. Und da muss ich mich sehr beherrschen, hier nicht Klartext zu reden.

Nein, Superschlauis werde ich auch keine Tips mehr geben. Das bringt bei dir nichts. Du stellst dich halt hin, als seien immer andere an allem dran schuld und gut ist. Ist ja auch eine Lebenseinstellung, die hier allerdings nicht bloß ich nicht nachvollziehen kann.

Ich wüsste nicht das ich dass jemals in meinem Leben getan habe, dafür bin ich viel zu Gutmütig , Selbstlos und allgemein fröhlich unterwegs. Und ehrlich deine Ansicht von Lebenseinstellung ist echt lächerlich. Im übrigen mir kannste gern sagen was de wirklich sagen willst ich steh da voll drauf wenn Leute anfangen Klartext zu reden.

Ja, ich hab das Gefühl ich bin ihm nicht gut genug.Sei´s mit nem Kind oder weil ich nicht wirklich was bieten kann? Vondaher frag ich mich einfach, was für einen Grund könnte er haben ich bin einfach nur ein normaler Mensch der einfach von Geburt an kompliziert gelebt hat und es auch weiterhin leben wird. Und das ist keine Schuld zuweisung, Feststellung, oder irgendwas anderes. Deswegen auch der Vergleich zu seinem sozialen Standart und meinem. Ich will einfach nicht dass es irgendwann heisst, das ist nicht das was ich will!!! Und ich will deswegen nicht enttäuscht sein, ich mag ihn wirklich und das auch unglaublich. Und bei ihm beruht das auf gegenseitigkeit. Ich habe einfach nur Angst. Mehr nicht!!!!!!

Dacht muir schon, dass da irgendwo der Schuh drückt und ihr völlig am eigentlichen Thread vorbeischrammelt ;)

mmh, Angst is' natürlich 'n schlechter Berater, besonders in Beziehungsdingen. Insofern ist - mehr nicht - an der Stelle gar nicht angebracht, denn das kann schnell ein ernstes Problem für Dich und ihn werden. Jetzt mal abgesehen von Dir - gibt er Dir denn realen Grund weswegen Du ängstlich sein müsstest? Oder ist es eher diffus und hat mit Selbstzweifeln zu tun?

Seite 1 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema