Chaos der Gefühle warum ist das so?
49 Antworten2'653 AufrufeGestartet von blackmamba191 ·
Wir können gerne über PN weiterquasseln wenn Du magst. Auch wenn Dir das nicht bewusst ist, ich schulde Dir was - aber gerade weil ich Dir was schulde werde ich Dich nicht in Watte packen und wenn ich das offen mache, hab ich schnell die Admins am Hals :D
Nur soviel jetzt...
...Menschen die ein Neutrum benutzen (man) wenn sie über sich selbst oder ihre Beziehung reden, weisen prinzipiell alle Verantwortung für ihre eigenes Leben von sich!
Ich kenne Dich gut genug um zu wissen, warum Du das tust, nur leider liegt genau da Dein Problem. Was Deine Beziehung angeht - nun - die konnte nicht gut gehen, irgendwann musste das passieren. Aus dem grund hast Du Dir diese beziehung auch ausgesucht. Weil sie problematisch werden musste!
Nur soviel jetzt...
...Menschen die ein Neutrum benutzen (man) wenn sie über sich selbst oder ihre Beziehung reden, weisen prinzipiell alle Verantwortung für ihre eigenes Leben von sich!
Ich kenne Dich gut genug um zu wissen, warum Du das tust, nur leider liegt genau da Dein Problem. Was Deine Beziehung angeht - nun - die konnte nicht gut gehen, irgendwann musste das passieren. Aus dem grund hast Du Dir diese beziehung auch ausgesucht. Weil sie problematisch werden musste!
Ist mir ja fast peinlich jetzt in diesen fast schon intimen Thread reinzuquatschen, aber ich würd gern eine Sache loswerden die mich doch sehr gestört hat an dem ganzen. blackmamba folgende Frage stellt sich mir:
Dein Freund hat sich übernommen und sich mit Arbeit überhäuft, ich kenne das nur zu gut, aber ich muss es einfach wissen, was ist der Grund dafür das du ihm den Abstand nicht geben konntest? Ich meine er hat ausdrücklich danach verlangt und in ner Beziehung heißt Unterstützung halt auch manchmal sich zurückzuziehen und seinen Partner nicht so in die Enge zu drängen, so kommt es mir hier aber vor.
Freundlich Grüße
-Kris
Dein Freund hat sich übernommen und sich mit Arbeit überhäuft, ich kenne das nur zu gut, aber ich muss es einfach wissen, was ist der Grund dafür das du ihm den Abstand nicht geben konntest? Ich meine er hat ausdrücklich danach verlangt und in ner Beziehung heißt Unterstützung halt auch manchmal sich zurückzuziehen und seinen Partner nicht so in die Enge zu drängen, so kommt es mir hier aber vor.
Freundlich Grüße
-Kris
Auch wenn meine Frage jetzt hier nicht richtig ist, aber was ist denn mit dem Forum los, ich komm nicht wirklich rein weil es ständig heiss Liebeskummer.ch Datenbank fehler. Aber offensichtlich bin ich angemeldet, kann aber nirgendswo drauf gehen. Ist das bei sonst jemanden auch so? Und wie kann ich das ändern? Ich muss meinen Beitrag schon googlen, nur damit ich auf die Seite kann.
@Krischan. Ich konnte meinem Ex den Freiraum deswegen nicht mehr so richtig geben, weil ich mit ihm 1) nur noch virtuell zutuen hatte 2) er mich ständig nur noch am absagen war 3) wir uns kaum bis garnicht mehr gesehen habe geschweige mal mit einander geredet haben. 4) ich mir auch seine ständigen Ausreden nicht mehr anhören konnte, es ging immer nur um die Arbeit, was anderes kriegte ich garnicht mehr zuhören. Und irgendwann nervte es einfach nur noch... mittlerweile ist mir das aber egal. Ich bin besser mit der Situation umgegangen oder fertig geworden als ich eigt. dachte!!! Es war seine Entscheidung also ist das jetzt auch nicht länger mehr mein Problem, so ist es aufjedenfall besser damit zurecht zukommen als noch 2 Tage zuvor.
Jetzt hab ich ein neues Problem, bzw. eigt. schon seit dem es ja jetzt offiziell vorbei ist zwischen uns. Ich hab meinem Ex jetzt oft genug gesagt er möchte mir bitte meine Sachen wieder geben zumal er auch meinen Schlüssel hat und ich nicht einsehe mein Türschloss zu wechseln nur weil er das kann... ausserdem hab ich auch noch Sachen von Ihm hier, die ich auch los werden möchte. Aber er gibt mir auf nichts antwort, ignoriert mich auch weiterhin was er ja gerne machen kann, aber er gibt mir noch nicht mals ne Antwort darauf wie wir dass jetzt mit dem zurück geben machen.
Was soll ich denn jetzt machen? Hat jemand nen Rat?
Jetzt hab ich ein neues Problem, bzw. eigt. schon seit dem es ja jetzt offiziell vorbei ist zwischen uns. Ich hab meinem Ex jetzt oft genug gesagt er möchte mir bitte meine Sachen wieder geben zumal er auch meinen Schlüssel hat und ich nicht einsehe mein Türschloss zu wechseln nur weil er das kann... ausserdem hab ich auch noch Sachen von Ihm hier, die ich auch los werden möchte. Aber er gibt mir auf nichts antwort, ignoriert mich auch weiterhin was er ja gerne machen kann, aber er gibt mir noch nicht mals ne Antwort darauf wie wir dass jetzt mit dem zurück geben machen.
Was soll ich denn jetzt machen?Nicht viel...
Der Typ stellt sich jetzt stur, weil du ihn drum gebeten hast. Du kannst dich abmühen und rumstrampeln, wie du willst, er will nicht. Bettle ihn nicht. Das hast du nicht nötig!!!
Und um deine Sachen wieder zu kriegen, schreib ihm einen Brief. Dann hast du was Schriftliches in der Hand, wenn es mal Knatsch geben sollte.
Und für sein Zeug stell ihm ein Ultimatum: Entweder er holt das Zeug bis zu diesem Termin ab oder du stellst es bei dir vor die Haustüre. Ohne wenn und aber - musst diese Aktion allerdings dann auch wirklich durchziehen, sonst machst du dich total lächerlich.
Ich weiß das ich dass nicht nötig habe, aber ich befürchte einfach so wie ich ihn jetzt nunmal kennen gelernt habe dass ihm das einfach scheiss egal ist, und ich dementsprechend auch nichts mehr von ihm hören werde also was jetzt wegen den Sachen ist. Und ich finds jetzt nicht so toll, das der mit meinem Schlüssel spazieren geht. Nen Anwalt kann ich mir nicht leisten, nen Brief schreiben bringt nichts den würde er wegschmeissen oder garnicht erst lesen und dann wegschmeissen. Man ist das echt ätzend... da biste schon von jemanden getrennt, und dann musst dich auch noch nach der Sache von jemanden wie Dreck behandeln lassen. Was hat er davon wen er jetzt meine Sachen noch hat? Er wollte doch das ende, das ergibt für mich einfach keinen Sinn. Viellt. hat er sie sogar schon weggeschmissen, aber meinen Schlüssel kann der doch nicht einfach so wegschmeissen!!!
Nicht nur das der mich in der Beziehung so fertig gemacht hat, und ich mehr Zeit für ihn verschwendet habe was auch zum Größtenteil unnötig war, nein das geht ja noch darüber hinnaus. Also irgendwas stimmt hier doch nicht.
Nicht nur das der mich in der Beziehung so fertig gemacht hat, und ich mehr Zeit für ihn verschwendet habe was auch zum Größtenteil unnötig war, nein das geht ja noch darüber hinnaus. Also irgendwas stimmt hier doch nicht.
Bei dem Brief geht es auch nicht darum, dass er ihn liest, sondern dass du einfach ne Info abgeschickt hast. Schick´s per Einschreiben mit Rückschein, dann bist du immer auf der sicheren Seite. Dabei spielt es keine Rolle, ob er ihn liest, sondern nur, dass du ihn abgeschickt hast. Denn wegen dem Schlüssel kannst du noch mächtigen Ärger kriegen, wenn du mal ausziehst. Hast du ihn aber darüber informiert, bist du bei deinem Vermieter auf der sicheren Seite, dass du dich darum bemüht hast.
Und was er davon hat? Ich denke mal, dass es vielleicht zum Schluss irgendwelchen Zoff gegeben hat und er nun in seinem Ego verletzt ist. Dann sind es Machtspiele. Er will dir eins reinwürgen. Er merkt, dass du was von ihm willst und lässt dich abblitzen. Blöder geht es eigentlich gar nicht. :mauer: :mauer:
Und was er davon hat? Ich denke mal, dass es vielleicht zum Schluss irgendwelchen Zoff gegeben hat und er nun in seinem Ego verletzt ist. Dann sind es Machtspiele. Er will dir eins reinwürgen. Er merkt, dass du was von ihm willst und lässt dich abblitzen. Blöder geht es eigentlich gar nicht. :mauer: :mauer:
Das isses ja wodrüber ich mir Sorgen mach, ich weiß dass ich irgendwann ärger dafür kriegen kann wenn ich hier jemals auszieh. Das weiß er aber auch, dieses Thema " Trennung " und gib mir bitte meine Sachen wieder war ja nicht nur einmal aufn Tisch, nur das es jetzt engültig ist. Wir haben zudem seit überletzter Woche Donnerstag nicht mehr geredet, ich weiß ja noch nicht mals warum es vorbei ist. Diesen netten Satz vonwegen " es ist vorbei " hat er mir ja auch nie gesagt. Ich war ja am Freitag da um mir meine Sachen zu holen, was die letzten 6 Wochen los war und auch am Freitag hab ich in einem etwas weiteren obrigen Thread geschrieben. Ich hatte jetzt nur am Freitag mit seinem Stiefvater geredet und ihn nochmal darum gebeten sich darum zukümmern, jetzt hoff ich das der morgen anruft und dann ma gucken... das blöde ist aber mein toller Exfreund ignoriert echt alles was ihm in den Weg kommt, er ruft seine Eltern nicht zurück auch nicht seine Freunde oder macht sonst irgendwelche Anstalten.
Seite 3 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema