Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 491 von 1'444

Sch*! Was mach ich jetzt??Okay... hallo Leute... und erstmal danke das Ihr meine Beitrag liest... hoffe auf Hilfe und viele Kommentare!... Okay... ich war fast 4 Jahre in einer Beziehung... im Juni diesen Jahres habeCoco_Snuss·3Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte wieder eine Zukunft sehenHallo. Es fällt mir gerade etwas schwer meine Gedanken zu ordnen, deshalb fange ich mal von ganz Vorne an. Ich erhoffe mir nicht viel daraus meine Lebensgeschichte hier zu veröffentlichen, aber es…Dammit·3Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
Bin so traurig...Hallochen alle zusammen, bin ganz neu hier angemeldet, und brauche mal ein paar Ratschläge oder Erfahrungen...mein Freund und ich waren 3 Jahre zusammen. Wir haben auch eine gemeinsame Tochter. Im…Loleila·21Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerHallo Zusammen ich brache einen Guten Rat. Vor kurzer Zeit ist meine kleine Schwester gestorben. Sie war 2 Monate alt. Dieser Verlust hat der ganzen Familie grossen schmerz bereitet. Das ist nicht…lamaour·8Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
Katastrophal =(Hallo Leute, Ich habe einige Beiträge gelesen hier im Forum, und bin zum endschluss gekommen dass ich meine geschichte die mich unendlich bedrück zu erläutern - obwohl ich weiss was ihr alle dazu…Steinadler·9Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Wieso?...Hallo ihr... Ich bin neu hier in dem forum, ich wusste einfach nicht wo ich hin soll mit meinen Gedanken... Letzte Nacht hat mein Freund mir nach zweieinhalb Jahren gesagt das er nicht weiss ob er…Wiesli·26Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
liebt er mich noch?Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen ich habe vor ca.. 8 Woche ein Mann kennen gelernt habe ihn gesehen und war fasziniert und wollte ihn immer weiter kennen lernen. Am Anfang war es…Suesse183·4Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
kommt er zurück, obwohl er eine neue hat?hallo, also zunächst möchte ich euch kurz meine geschichte in kurzfassung erklären und hoffe ihr urteilt nicht über mich:) mein ex und ich haben uns dezember 07 kennengelernt, sind dann, nachdem ich…leni1990·4Antworten1'623AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mit ihr umgehen ?Hallo, liebe Gemeinde! Habe ein großes Problem! Ich (25) habe vor ca. einem halben Jahr eine 9 jährige Beziehung hinter mir, mit der ich gefühlsmäßig auch noch lange nicht abgeschlossen habe. Trauere…markuspillen·4Antworten646AufrufeLetzter Beitrag
Zu ungeduldig?Ich habe vor zwei Wochen einen Mann kennengelernt. Mein erster Versuch nach einer gescheiterten 2 1/2 jährigen Beziehung. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Wir mailen jeden Tag, allerdings nur…Pheliane·14Antworten1'046AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt ist es wirklich vorbei?Hallo, ich möchte euch von meiner Erfahrung erzählen. Sie war damals 14 und ich 17, damals wollte ich keine Beziehung wegen dem Alterunterschied. Wir waren ca 2 Jahre beste Freunde, wir haben uns…mkay·65Antworten3'708AufrufeLetzter Beitrag
Verzweilfelt.... aber nicht am boden zerstörtHi ich bin neu hier und habe eine sache die ich hier beilegen möchte........ Um anzufangen muss ich erst mal auf rollen. Ich habe mit meiner freundin am 19. schluss gemacht mit der ich fasst drei…InLovetidus·2Antworten527AufrufeLetzter Beitrag
Telefongespräch mit dem Schwarm, sonst immer nur SMS.Hallo, ich habe einen Bekannten (25 Jahre alt) den ich (22 Jahre) seit 2 Jahren kenne.Früher haben wir viel unternommen und als es dann bei mir funkte, sagte ich ihm das an Sylvester. Er meinte dann…Sabine_A·5Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBetrug und Liebe, wie passt das zusammen?Hallo, bin seit heute hier angemeldet und erhoffe mir einen Rat in der bisher schwierigsten Situation meines Lebens. Bin bzw. war seit gut sechs Jahren mit Thomas zusammen, seit ca. zwei Jahren leben…Rehtse·9Antworten4'789AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich verhalten??:(Hallo, bin neu hier und hoffe eine Menge Ratschläge zu bekommen, hoffe der Beitrag wird nicht zu lang.. also... habe ihn vor ca.1Jahr beim chatten kennengelernt... habe ein Treffen lange…katzekratz·5Antworten2'644AufrufeLetzter Beitrag
Eigentlich sollt ich froh sein...Ich würd gern mal wissen was ihr dazu als Außenstehende sagt: Also vor nicht ganz 2 Wochen hat mein Ex-Freund mit mir Schluss gemacht - per SMS. Nur kurz und bündig- er findet das passt nimma, wir…umbrella000·5Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, wo ich dran bin!Hallo, ich bin neu hier und habe dieses Forum eben erst entdeckt. Ich weiß nicht, wie man sowas schreibt aber ich fang jetzt einfach mal an. Im Sommer 2006 (damals beide 15 & jetzt beide fast 19) bin…Er&Ich·13Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
alleinerziehende MutterHallo zusammen! Seit ein paar Tagen kenne ich eine nette Frau in meinem Alter und versteh mich wirklich total gut mit ihr und hab auch das Gefühl, dass da mehr sein kann / ist zwischen uns beiden.…specialk·1Antworten512AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liiebe ihn :(Also ich habe ein problem:( ich habe einen besten freund der heist t* und wir haben uns schon öfter getroffen is ja klar aber das letzte mal hat er mich geküsst und dann jaa habe ich mich i-wie in…:.Nadiine:.·1Antworten511AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe total Mist gebautHey ihr lieben... Ich habe seit über 1nem Monat einen neuen tollen Mann an meiner Seite... Er akzeptiert meinen Sohnemann (1 1/2 Jaher) und wir verstehen uns super... doch heute hab ich echt mist…Mary16·7Antworten740AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?