Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 486 von 1'444

Alles nur ein Spiel??vor einigen Jahren habe ich einen Mann kennengelernt. Wir waren zu dieser Zeit beide noch verheiratet und haben Kinder. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und hatten sehr viel Spaß zusammen. Wir…Steffi77·4Antworten636AufrufeLetzter Beitrag
in arbeitskollegen verliebt..Hallo! ich weis zur zeit einfach nicht weiter, desshalb wende ich mich nun an euch:( Erstmal zu den Hintergründen: Ich bin 19 und Azubine in einer Agentur (bis Mai nächsten Jahres).Meine letzte…Loona·5Antworten1'279AufrufeLetzter Beitrag
Die große Liebe zur falschen Zeit:( bin neu hier und möchte kurz mein herz ausschütten. hab mich vor ca.9 monaten in eine sehr nette und hübsche frau verliebt. wir verstanden uns gut, hatten auch viele gemeinsamkeiten und der sex…foreverfree36·26Antworten2'038AufrufeLetzter Beitrag
was kann ich tun?Mein freund hat schluss gemacht, keine ahnung genau warum. jetzt versuche ich die mit ihn zu reden aber er blockt immer ab.... er will nicht. kann denn ein liebesgefühl von heute auf morgen einfach…jaylow·4Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh ihn nicht...:( Warten?Hallo.:) Ich bin, meiner Meinung nach, gerade in einer recht verzwackten Situation...weiß garnicht, woran ich bin:( Die "kleine" Vorgeschichte.... [Shibby·12Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
Es gibt nur sieHallo miteinander Um kurz meine Situation zu erklären. Ich bin 22 Jahre alt und hatte bis dato noch nie eine Freundin. Und damit meine ich, dass ich noch nie mit einer Frau in irgendwelcher Weise…baci·10Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht ohne Sie ...Zu meiner Geschichte: Wir führten eine 2 1/2 jährige Beziehung und wurden durch Ausbildung 100km von einander getrennt... In den letzten Wochen wurde es für mich immer schwerer, da ich mitbekam, wie…BehindBlueEyes87·4Antworten793AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht??? :(guten abend, ich hab mich ebend gerade hier angemeldet in der hoffung das ihr mir irgendwie helfen könnt. also ich hab mir vor ca. 1,5 wochen von meiner freundin getrent. grund war... ich ndeke…Sebo92·57Antworten2'075AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiterhay ihr ich habe seit einer weile en problem, ich habe mich in jemand verliebt der meiner freundin auch gefällt. das blöde ist er hat sie in der diso angesprochen also irgendwie hat sie ein"vorrecht"…Mizz_VaNilla·4Antworten460AufrufeLetzter Beitrag
Der verdammte ChatHallo ihr Lieben. Ich bin zu dem geworden, was ich nie werden wollte. Ich bin die Geliebte eines vergebenen Mannes. Und ich weiß net mehr weiter. Angefangen hat alles im Februar vergangen Jahres. Ich…Angel eye·35Antworten5'618AufrufeLetzter Beitrag
Blick net durch, werde ich verarscht oder hat sie doch Gefühle für mich?Hi erstmal habe mich hier neu angemeldet da ich ehrlich gesagt wirklich überhaupt nicht mehr durchblicke... Also mein Problem ist ich hab da eine Frau kennengelernt, treffen uns seid ca 1 Monat so 2…Buschi84·7Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
Mädchen weist ab!Hallo, ich hab ein problem... so alles fing vor 3 wochen.. ein freund war mehrere tage hier und hat angefangen mit einem mädchen zu schreiben was mir in dem moment egal war.. naja dann als die schule…ooppss123·20Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es überhaupt noch Hoffnung?Hallo liebes Forum! ich habe schon so manche Foren durchforstet und bin dann und wann auch fündig geworden, aber nichts passt so wirklich zu meinem fall.(hab nich grad in diesem forum geguckt, aber…L0ve·7Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht er mich nur? Bitte lest maHallo, Wäre nett wenn ihr euch das durchlest. Ich kenne seit 3 wochen einen Jungen. ( er ist 24 Jahre) ich bin 18 j. alt. Wir hatten bisher 6 Dates. Mich würde intressieren denkt ihr das ers ernst…Selina1200·6Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihr Verhalten nicht deuten!Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand einen Tip geben?! Folgendes ist passiert: Ich habe vor 4 Wochen eine Weiterbildung angefangen und in meiner Klasse ist ein Mädchen, das mir gut gefällt.…whatever75·6Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn vergessen?Hey.... Ich bin seit 1 wocher nich mehr mit meinem Freund zusammen... wir waren 3 monate zusammen..und haben uns seit 2 wochen nur noch gestritten...,weil seit er von der klassen fahr wieder kam war…broken aNgEl <´3·8Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
Sie sagte, sie liebe mich, es gehe aber nicht!Hallo Mitfühlende, ich möchte mich hier nicht beklagen. Was ich erleben durfte, wird wahrscheinlich nur wenigen Menschen zuteil! Vor etwa zwei Jahren durfte ich meiner grossen Liebe begegnen. Wir…mark_in_my_heart·15Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
Meine (Ex-?!?) Frau und IchHallo an alle, bin eigentlich nicht geübt in diesen Internetforen, aber irgendwie brauche ich eine neutrale Meinung. Mein bisheriges Leben: Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und seit 6 Jahren mit…roach·17Antworten1'170AufrufeLetzter Beitrag
haben wir noch eine chance?hallo zusammen ich bin leider auch wieder mal hier und wirklich verzweifelt. zuerst einmal ein paar angaben zu ihm: er ist 24 jahre alt, hat eine sehr schwere vergangeheit, knast, immer noch auf…Sunflower85·43Antworten2'706AufrufeLetzter Beitrag
Ein ONS und jetzt total verunsichertHallo liebe Leute, mich würde einfach mal eure Meinung zu Thema interessieren, es geht eigentlich nur um einen einfachen ONS, bisher hatte ich noch nie probleme damit Gefühle und Sexualität, wenn es…liftus·1Antworten537AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?