Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 484 von 1'444

haben wir noch eine chance??ich bin neu hier, aber ich weiß nicht mehr weiter, hoffentlich kann mir einer von euch ein rat geben... dann will ich mal einen kurzen überblick über meine situation geben!!! mein (ex) freund und ich…mo82·10Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossen13 Jahre Altersunterschied???Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage-allerdings habe ich sie mir schon einmal selbst beantwortet...:) Vor ca. 1,5 Jahren habe ich meinen Ex kennengelernt. Ich war 18 und er 31...wir waren ein halbes…HaveYou·11Antworten4'272AufrufeLetzter Beitrag
RATLOS - will er mich verarschen?Hi! Leider schwirrt schon so lange das gleiche Thema in meinem Kopf und es scheint sich nicht zu lösen! Vielleicht könnt ihr mir einen Anstoss geben! Also vor einem Jahr ca. hab ich ihn kennengelernt…wuk11·11Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten,das ich ihn zurück gewinne?Hallo ihr lieben! Ich möchte euch hier kurz meine geschichte erzählen und hoffe das ihr mir helfen könnt!Also ich bin ziemlich verzweifelt,ich war mit meinem ex fast ein jahr zusammen alles ging sehr…Biene·19Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
Confused - 2 Männer wuseln durch meinen Kopf ..Nun jaaa... Beginnen wir ma irgendwo am Anfang: Anfang 2008 bin ich ziemlich plötzlich in einen neuen Freundeskreis reingerutscht. Ich habe mich mit allen super verstanden, wir haben sehr viel…Sofakissen·13Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
vermisse ihnhalloo zusammen:) Denkt ihr, es ist möglich Jemanden einmal zu sehen, ihm nur in die Augen zu sehen, ohne nur mit ihm zu reden, und ihn danach sosehr zu vermissen? Mir ging es nämlich so.. Ich war in…no music, no life·10Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
Ihr herz zurück erobern !!Hallo zusammen und ich danke euch schonmal im vorraus für die ganzen antworten:) Also es ist was kompliziert leider bin ich unglücklich verliebt und weiss nicht was ich tun soll ob es sich noch lohnt…amo09·5Antworten977AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe den Typen überhaupt nicht, ihr vielleicht?!?!Hallo Leute! Würde gerne euren Rat zu meiner Geshcichte hören... (sorry...etwas lange) Vorgeschichte von dem Ganzen: Ich habe Ende August einen Typen kennen gelernt, der mir super gut gefallen hat,…Susanna135·11Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer:(hey, ich hab ein bischen liebeskummer also ich hab da momenrtan ein junge er ist 22 und ich bin 16 wir haben uns durch mein bruder kennengelernt... seit ca. september haben wir mehr kontakt als nur…cyros<3·6Antworten672AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung am ArbeitsplatzHallo zusammen, Habe schon paar Mal hier vorbei geschaut um mir Rat zu holen - nun bin ich auch so weit, auch mal nach Rat zu fragen... Seit geraumer Zeit treffe ich mich mit einer Kollegin von der…my_name·7Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWie erobere ich meine EX zurück???Hallo, ich brauche dringend ein paar tipps wie ich meine (ex)freundin zurück erobern kann!!! kurz zu meiner geschichte: seit märz 04 war ich mit einer wundervollen frau zusammen. wir hatten eine…Tony·26Antworten16'295AufrufeLetzter Beitrag
Ich, Meine Ex und ihr (neuer)Hallo erstmal, Ich bin neu hier und weis einfach nichtmehr weiter, habe mir schon ein paar tipps geben lassen. Vorab ich bin 22, sie 17, er 16. Also ich war 1jahr und 6 monate mit meiner freundin…Chris1987·5Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor VeränderungHallo Foris, ich komme mal ohne Umschweife zur Sache. Vor 12 Wochen traf ich zufällig beim Mäc Doof meine absolute Traumfrau. Mehr zufällig, mein kleiner Sohn, welcher meist an den Wochenenden bei…mushertom·1Antworten485AufrufeLetzter Beitrag
was mache ich immer falsch?? BeziehungHi ihr! Frag mich ständig, was ich falsch mache. Warum andere so einfach eine Partnerschaft beginnen können und jahrelang behalten können, bei mir dauern Beziehung höchstens 1 Monat, meistens löst…wuk11·3Antworten1'081AufrufeLetzter Beitrag
Erste liebeHallo Leute Ich brauche mal eure Hilfe Ich bin ein Junge und 17 jahre jung. Ich gehe davon aus das ich in dieses Mädchen verliebt bin. Also ich habe ihr schonmal erzählt, dass ichFabiano16·7Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
warum sind männer so?!Hallo miteinander, Ich bin neu hier und fand diesen forum sehr intersessant. Ich habe momentan grosse Beziehungsprobleme. Ich und mein (Ex)Freund sind/waren seit 6 Monaten zusammen. Auch vorher waren…lounetraa·27Antworten1'764AufrufeLetzter Beitrag
verbotene gefühleGefangene der Vernunft Gefangene der Vernunft Ein verbotener zarter Kuss, war er der Anfang oder das Ende? Die Dinge nahmen ihren Lauf. Gefühle kennen keine Regel, nur den Verstand und die Vernunft.…BuffaloLady·4Antworten2'842AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es einen Weg dass sie mich auch liebt?Hallo,ich (w15) habe mich in eine Freundin verliebt! Verliebt hört sich so suchend an.. oO Nein, ich wusste es vom ersten Moment an. So von wegen helles Licht und bla.. (ich mein das ernst, war…PerfEktion·3Antworten661AufrufeLetzter Beitrag
soll ich es beenden??Hallo an alle! Habe vor kurzem schonmal einen Post gemacht, da mir da sehr gut geholfen wurde versuche ich es nochmal. Meine freundin hat starke depressionen - bis hin zu selbstmordgedanken und geht…Student23LDK·3Antworten543AufrufeLetzter Beitrag
Blick nicht mehr durch???Nach einem Jahr Beziehung hat mein Freund einfach Schluss gemacht. Er hat mehrere Gründe genannt und auch das er nicht mehr genug Gefühle für mich hat. Aber ich werde einfach nicht daraus schlau. Ich…angie80·9Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?