Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 483 von 1'444

Trennung....ich stehe das nicht durchwie weiter? ich bin seit oktober von meinem mann getrennt... vermisse ihn so sehr.... wie weiter? mache alles nur noch wie ein "automat", kann kaum schlafen.... denke andauernd nur an ihn.... Er hat…rika45·1Antworten477AufrufeLetzter Beitrag
Immer müssen alle auf mich los gehen...Also, ich hab einen Freund und bin mit ihm glücklich^^. Doch jetzt kommt irgendeine und behauptet, er würde fremdknutschen gehen, und zwar mit ihr. Und die sagt, er hätte sie angemacht. Ich kenne…BloodstainedGround·9Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
bin ratlosHallo!! Ich bin neu hier, weil ich ein bisschen ratlos bin!! Ich hab mich von meiner Ex vor 8 Monaten getrennt, komme aber nicht von ihr los. Wir haben keinen Kontakt... wir schreiben uns nicht...…binratlos·20Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
Wie sage ich es ihm?Hallo ihr lieben, Ich hoffe das ihr mir sagen könnt was ich machen soll ich habe einen echt super tollen typ kennengelernt wir reden nicht oft miteinander aber ich habe mich bis in beide ohren in ihn…kleinerKeks·11Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Trennung - Liebeskummer - VerzweiflungHallo zusammen, ich bin vollkommen verzweifelt und brauche dringend Hilfe!!! Habe in diesem Forum schon viele Beiträge gelesen, aber keiner passt genau zu meinem Problem. [COLOR=#gefühlsCHAOS·16Antworten1'846AufrufeLetzter Beitrag
gehen oder bleiben?hi, nun habe ich mich doch entschieden, meine geschichte aufzuschreiben. einerseits, um mir mal alles von der seele zu schreiben, andererseits, um mal andere meinungen zu hören, da ich langsam selber…luna*·11Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll man(n) stark bleiben???Hallo... Ich heiße Frank und ich bin mal sowas von neu hier und hätte auch nie gedacht, dass ich mal hier lande. Man ist doch nicht alleine auf dieser Welt obwohl es immer, während den Problemen in…FrankyCee·10Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
Wieder total verliebtHabe einige Geschichten gelesen auf dieser Seiten. Darum habe mich entschieden auch meine Geschichte zu schreiben, habe gemerkt bin nicht die einzige traurige Person.:mad: Versuche mich kurz zu…Mister X·2Antworten594AufrufeLetzter Beitrag
Kann das was werden?Hallo.. Ich habe ein kleines Problem und würde gerne von solchen Menschen mal ihre Meinung zu meinem Problem hören als solche die Ihn und Sie kennen. Ich danke euch schon im voraus.. Danke Danke…sunnäschii·4Antworten504AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man Vertrauen wieder bekommen?Hallo zusammen. Leider wird es ein kleiner Roman, vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust ihn zu lesen und mir zu helfen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich viele Beiträge schon gelesen habe…Lena123·5Antworten2'407AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Horror Beziehung noch Gefühle ...Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um einfach mal über alles reden zu können und vielleicht auch hilfe in der situation zu erhalten. es ist eine längere geschichte aber ich versuche mich…AudiMieze·3Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
AbstandHallo ich bin männlich und 16 jahre alt. Und die person mit der ich zusammen kommen will, ist plötzlich komisch zu mir. seit ein par tagen redet sie nicht mit mir ignorirt mich meldet sich nicht und…nexitem·1Antworten525AufrufeLetzter Beitrag
nicht schon wieder liebeskummerhallo alle zusammen naja, irgendwie lande ich immer mal wieder in diesem forum... und heute ist wohl wieder so ein tag, an dem ich das gefühl habe, dass nie wieder die sonne in meinem leben scheinen…stephi·3Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Innere Unruhe & HerzschmerzenHallo zusammen, erstmal möchte ich mich gerne vorstellen, ich bin Männlich und 21. Nun zu meiner geschichte, habe im Juni 2008 meine damalige exfreundinn kennengelernt, war mit Ihr bis April 2009…fitnessLike·3Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
BetrugGuten Tag zusammen, ich hab ein Problem und zwar ist es folgendes: Bis vor kurzem hatte ich eine 4 jährige Beziehung, meine Freundin ( C. ursprüngliche Tschechin) war immer sehr lieb und sehr…Kornkreis·15Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt!! was will er denn?Hey alle zusammen, ähm also ich fang einfach mal am Anfang an. Vorab schon einmal Danke für eure Antworten und sorry, dass das jetzt ein halber Roman wird^^ und der etwas durcheinander gekommen ist.…sakura2513·10Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
Ist es sinnvoll es weiter zu versuchen ?Hallo ihr lieben Forum User: Achtung! Viel Text! Erstmal was zu mir ^^ Ich bin 16 gehe zur Schule und hatte außer so Kinderkram keine Beziehung mit einem Mädchen, da ich ziemlich schüchtern bin. Ich…Schüchtern1993·39Antworten2'742AufrufeLetzter Beitrag
Die Vergangenheit holt mich ein...Hallo erstmal Ich brauch dringend eure Hilfe, was eine bestimmte Sache angeht. Ich versuch euch mal meine Situation genau zu schildern. Also vor 3 Jahren fing ich eine Beziehung an mit einer…Darkirius·8Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich auf mein Gefühl hören?Mein Problem ist folgendes. Mein Freund hat vor kurzem mit mir Schluss gemacht wir hatten einen schlimmen Streit und er hatte sich nicht gemeldet und als ich zu ihm bin um mit ihm zu reden hat er…ellie251·1Antworten448AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten?Hallo ihr Lieben! Habe mich nun auch hier angemeldet da ich echt verzweifelt bin. Habe vor 2 Wochen jemanden nach fünf Jahren wieder getroffen den ich seit 10 Jahren kenne. Habe ihn gesehen und es…Katinka78·7Antworten1'836AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?