Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 485 von 1'444

StarliebeVielleicht könnt ihr mir helfen. Ich kann mich nicht verlieben, da mein herz an einen Star hängt den ich nie bekommen kann. Ich bin so auf diesen Kerl fixiert male mir aus wie er sein muss.... und…Honey008·10Antworten3'603AufrufeLetzter Beitrag
Verunsichert!Hallo zusammen Ich bin momentan echt ratlos. Habe vor ca. 2 Monaten ein echt toller Typ kennen gelernt! Haben mehrmals zusammen etwas unternommen und sehr viel und lang miteinander geredet. Es waren…perché·5Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
den boden verlorenversuche mich kurz zu fassen..... mein lebenspartner und vater von meinem kind hat mir alles kaputt gemacht. aus misstrauen und ungutem gefühl durchsuchte ich in seinem i phon die letzten besuche…dori·2Antworten484AufrufeLetzter Beitrag
Brauch dringend Hilfe am besten sofort.Hi Leute,. Also, ganz kurz. Mein ex, hat sich letzen Donnerstag getrennt, wir wohnten zusammen. ER kam abends mit seinem Bruder und der Bruder eröffnete mir, dass er auszieht. Geil oder? ER hat nicht…Brokenheart.·5Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex, Mein Kollege und ich!Hallo zusammen,schreibe zum ersten mal in diesem Forum. Habe ein Problem und hoffe dass jemand etwas ähnliches durchgemacht hat. Ich lernte eine Frau kennen.Wir fingen an uns zu treffen und…noel1000·7Antworten1'476AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?hallo! ich bin hier, weil ich es einfach loswerden muß... schreiben hilft mir neben reden am meisten... ich komme mir so blöd vor! Ich bin eigentlich alt genug und sollte es besser wissen... was? das…dreamer69·1'886Antworten112'052AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe dichHallo. Ich möchte hier mal eine generelle Frage stellen: Mit meiner Geliebten läuft zurzeit eigentlich alles super, wir sind zwar geographisch getrennt (studium-bedingt), doch wir telefonieren,…junge22·2Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
Soll das Liebe sein??Erst mal Hallo an alle. Ich bin eine von den neuen und hoffe, dass irgendjemand das, was ich gerade erlebe verstehen kann - ich tus nämlich nicht.. Ich war 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen - er…Lelia·7Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihn einfach nicht vergessen!!!Hallo, hab vor einiger Zeit einen Mann im Chat kennengelernt,wir schreiben uns schon seit einiger Zeit jeden Tag. Aber jetzt hab ich ihm geschrieben,das mir das schreiben nicht reicht, ich möchte ihn…Angel.A.·31Antworten3'903AufrufeLetzter Beitrag
Liebesaus wegen Uni-Stress / Party / Egoismus?Ich führte bis vor kurzem eine Fernbeziehung, bis 2 Tage nach ihrem letzten Besuch der Anruf kam, dass sie nichts mehr für mich fühlen würde. Eine Antwort konnte sie mir nicht geben. Jegliche Fragen…Lucullus·7Antworten1'421AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die beste Freundin..So dann will ich mal meine Geschichte mit euch teilen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Also ich (m, 19) habe seit ca 3 Jahren eine wunderbare beste Freundin (w, 17) Wir machen wirklich alles…DanielS·2Antworten542AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste Freundin hat sich in meinen Schwarm verliebt!!Hey ihr da drausen... Momentan kann es mir echt nicht beschissener gehn...Vor ungefähr 4 Monaten habe ich über einen Chat eine Jungen kennen gelernt. Wir haben uns echt nett unterhalten. Irgendwann…Riele·3Antworten4'480AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube er lügt!!!!Hallo ihr Unbekannten, eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ für Foren etc.. Aber es gibt ja immer ein 1. Mal.. Meine Kurzstory: Mein Exfreund hat mich vor 1 Woche nach 1 1/2 Jahren verlassen...…diddy1989·12Antworten994AufrufeLetzter Beitrag
Kriege die andere nicht aus dem KopfHallo, muss hier meinen ganzen Frust mal loswerden und mich bei Euch ausheulen:(...meine Frau hat mich vor ein paar Tagen verlassen..es ist wie ein böser Traum, aus dem ich aufwachen möchte... Kurz…Bernd123·61Antworten4'579AufrufeLetzter Beitrag
wo sind die gefühle hin?hallo meine lieben wieder einmal hier gelandet. Ich weiss nicht ob ich es wirklich als liebeskummer bezeichnen soll... aber kummer ist es und mit liebe hat es auf jeden fall auch zu tun. vielleicht…teefee·7Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
Er ist der Falsche, aber es tut wehHallo Leute, ich bin neu hier und muss mir das jetzt mal von der Seele reden, sonst werde ich wahnsinnig:mauer: Also, ich habe vor einem halben Jahr in einer neuen Firma angefangen und wie sollte es…Lena1981·9Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Warum????!!!!!Hallo. ich habe noch nie in so ein forum geschrieben aber ich bin langsam verzweifelt. ich bin moslem und in meinem freundes und kulturkreis gilt es als unmännlich wegen einer frau zu weinen und von…batal·2Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht loslassenHallo liebe com ich bin ganz neu ihr also bitte net böse sein wenn ich im falschen bereich bin also erstmal meine story: ca im mai dieses jahres habe ich ein sehr hübsches mädchen kennen gelernt. ich…vizup·2Antworten789AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenStar-LiebeHallo ich bins mal wieder ich hab ein bisschen ein doofes Problem ein sehr doofes und hab mir sehr lange überlegt ob ich es überhaupt hier rein schreiben soll, aber ich komme nicht mehr…sweet_honey·31Antworten5'641AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWann erwartet man zu viel?Wo soll ich anfangen? Will ich eigentlich einen Rat oder will ich mich nur mal auskotzen. Irgendwie weiss ich nicht mehr was ich will oder wo ich hin soll. Der Eine oder Andere kennt das Gefühl…Kaleu·702Antworten41'721AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?