Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 482 von 1'444
Peinlich - verliebt in den BetreuerSo ich hoffe es sitzt nun keiner lachend vor dem Schirm (nicht das ich euch soetwas zutrauen würde, aber ich könnte es niemandem verübeln). Ich bin im Septermber 2007 in eine Kinder- und…7Antworten4'148AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich?Also ich habe ein naja.... laanges Problem und wäre sehr erfreut wen ihr euch die Zeit nehemen würdet und euch das durchlesen und mir helfen würdet =). Auf meiner Schule gibt es einen Jungen, den ich…11Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
Alles vorbei?!Hallo, bin nun seit drei wochen räumlich von meiner freundin getrennt. ich habe sie auf das übelste hintergangen und betrogen... wir wohnten seit ca. 2 jahren zusammen und wollten auch gegen ende…10Antworten624AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur los mit mir??Hey zusammen Nach dem ich die ganze letzte Woche hier im Forum rumgestöbert habe, dacht ich mir ich schreibe nun auch einen Beitrag. Ich weiss nicht was mit mir los ist, niemand kann mir helfen und…2Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
Wie konnte meine Anziehung nur so verloren gehen?Hallo, zusammen. Seit einigen Wochen erlebe ich ein emotionales Auf und Ab, dass mir noch nie zuvor passiert ist. Ich dachte ja, innerlich gefestigt zu sein, aber... Also: Ich (43, getrennt lebend,…76Antworten5'675AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin fertig...Hi Leute, ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber ich denke mal schon (: Also, mein problem ist dieses: In meiner Klasse ist ein Mädchen, was ich bis vor einem halben Jahr kaum wahrgenommen…3Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich sie erobern? Sie wohnt noch beim Ex.Hallo Leute, wie es halt so ist. Kaum habe ich mal wieder jemand getroffen, der mein herz höher schlagen lässt, schon lande ich wieder hier im Forum Wir haben uns im Internet kennengelernt und sind…4Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß auch nicht weiter in der LiebeIch habe mich verliebt aber ich trau mich einfach nicht es irgendjemanden zu sagen. Ich habe Angst davor was passiert wenn er es seinen Freunden erzählt. Was soll ich blos machen? bitte helf…4Antworten482AufrufeLetzter Beitrag
Er ist schwulIch hab ein belastendes Problem... Ich bin schon seit 3 Jahren in meinen besten Freund verliebt, der Schwul ist. Er macht eigentlich gar keine Anstalten das er schwul ist z.B. er gibt sich überhaupt…23Antworten2'140AufrufeLetzter Beitrag
mitbewohnerinhallo also ich wohne jetzt seit 2 jahren in einer 4er wg hier in frankfurt zusammen mit 2 jungs und halt linda. in den letzten 3-4 monaten sind linda und ich sehr eng zusammen gewachsen, reden über…5Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
ich weine nicht um ihnHey Leute! Ich bin im Moment nicht mehr so ganz glücklich in meiner Beziehung und wollte das einfach mal aufschreiben.... Und zwar bin ich nun seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen.Es ist immer…30Antworten5'264AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder nicht?Ich habe mich in einen Mann verliebt....Ich habe gerade eine 5 jährige beziehung hinter mir.... Der Mann in den ich mich jetzt verliebt habe, kennt meinen EX-Freund...Alles ein bisschen kompliziert,…8Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
wie verhalte ich mich am besten?hey meine lieben ich erlebe immer wieder das gleiche. langsam bin ich echt am boden zerstört. ich weiss echt nicht mehr weiter! mein herz schmerzt mal wieder grausam Ich habe im august an einer…4Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
Freundin (=Mitbewohnerin) hat mich verlassen, aber liebt mich noch!!!Hallo, Hab leider im Forum keine Antwort auf mein Problem gefunden und hoffe, dass jemand hat nen guten Rat für mich. Situation: Bin seit 3 Monaten in einer Studenten-WG mit einem Typen und einem…3Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
ich bin unglücklich und habe angsthallo liebes forum ich bin 18 jahre alt und führe seit 5 monaten eine eigentlich schöne beziehung mit meiner (noch?) partnerin es fing alles vor 2 wochen an, meine freundin hatte die ganzen 2 wochen…15Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo, die Situation ist folgende: Ich kenne sie seit ca einem Jahr und habe ihr nach drei monaten damals schon gesagt, das ich sie sehr mag und gerne eine Beziehung haette. Damals hat sie mich…22Antworten1'562AufrufeLetzter Beitrag
Dringlichst Hilfe gesucht !!!!!!!!!!! :(Hallo zusammen! Ich brauche unbedingt Eure Hilfe bei meinem Problem, am besten schnell da jeder Tag zählt.... Ich und Meine (Ex)- Freundin waren 6 Monate zusammen, ich bin 17 und sie 16... Die…5Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin will ausziehen und alleine sein...Hallo Ihr lieben! Ich habe ein ganz dickes Problem.:weinen: Ich bin im März 2008 mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen. Nach ein paar Wochen schmiss der Vater uns beide raus. Meine Eltern…7Antworten3'429AufrufeLetzter Beitrag
Ich will meine ExFreundin zurück erobern...Liebe Leser/in Wenn ich darf will ich meine Geschichte erzählen. Ich hatte eine Freundin. Ich war mit ihr knapp drei Jahre zusammen und schon seit drei Wochen getrennt. Ich bin 17 Jahre alt und sie…15Antworten3'337AufrufeLetzter Beitrag
Was muss er noch alles tun?Ich habe ein Problem.... Vor genau 4 Jahren bin ich mit meinem Ex-Freund zusammen gekommen. Es war eine sehr Rollercoast-Beziehung über 3 Jahre hinweg. Er machte Schluss und irgendwie auch nicht,…43Antworten6'383AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?