Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 480 von 1'444
Mädchen im Internet kennengelernthallo leute, ich bin neu hier und finde dieses forum sehr vornehm. es ist nicht so durcheinander und kindisch wie die anderen. weiter so! ich finde es gut. aber nun zu meinem problem: ich bin 14…9Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiterIch bin im moment einfach nur mehr am ende... mein freund ist am freitag abend auf eine weihnachtsfeier gegangen und seitdem nicht mehr heim gekommen. Sein handy ist aus und ich hab keine ahnung was…7Antworten460AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann etwas falsch sein, obwohl es sich so gut anfühlt?!Hallo Ich hab da im Moment ein bisschen was, was mir durch den Kopf geht... Ich habe vor nicht ganz nem Monat jemanden kennengelernt... war alles ehr Zufall... Jedenfalls hat er mich mal…4Antworten6'052AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!!!Ich brauche EUREN Rat!!!!Hallo,ich (22) bin heute zum ersten Mal hier,habe mich zwar vor einer ganzen Weile schon angemeldet,aber hatte kein eigenes Internet,bis eben heute Abend!:klatsch::compi:.... Ich weiß echt nicht wo…15Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe angst:-( Will er mich doch nicht?Ich hab einen jungen kennengelernt in den sommerferien und bin letztens zu ihm gegangen...Der erste tag war super schön, wir unterhielten uns sehr gut. Dann wurde er krank, musste seinen blinddarm…17Antworten1'608AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh und ich kann nichts dran ändernHallo alle zusammen, auch ich versuche mich kurz zu halten ok dann fang ich mal an. Vor ungefähr 4 Wochen hat sich mein damaliger Freund sich von mir getrennt und ich kann einfach nicht mehr, ich…4Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte vom Single zur Beziehung, zum Deppen :/Hallo zusammen, Ich moechte hier auch nochmal meine Geschichte veroeffentliche, freue mich wenn ihr sie lest, und mir eure Gedanken, Tipps, Erfahrungen dazu aufschreibt. Freue mich ueber jede…11Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter und bin am EndeHallo zusammen, das ist das erste mal das ich in einem solchen Forum bin und ich weiss auch gar nicht so richtig wo ich anfangen soll.?( ich bin im moment einfach nur total am Ende und wie schon…5Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Abwarten?Hey... mein neuer freund(seit 2 monaten) brauchte jetzt ne pause weil ich wohl in der letzten zeit etwas zu rumgezickt habe in seinen augen! Er hat mir montag abend gesagt das er sich die ganze woche…12Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss net mehr weiter..... Es tut so wehHallo, vielleicht kann mir irgendjemand helfen... Habe vor kurzem durch ne chatbekanntschaft, ne Mitbewohnerin von Ihr gesehen (Süddeutschland BaWü). Hatte mir zuerst gesagt die wird eh nix on mir…8Antworten658AufrufeLetzter Beitrag
Sinnlos ?Hallo (: wollte gerne mal eine meinung hören die gerade dass gleich durchmachen wie ich! ich fang vllt. mal an bisschen was über mich und meinen ex freund zuschreiben: also wir waren ca. über 1 jahr…9Antworten592AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?heei ihr! ich brauche dringend eure hilfe! ich bin 14 jahre alt und bin in einen jungen verliebt der ist 17! wir spielen im gleichen musikverein ich trompete er schlagzeug. er weiß auch dass ich in…1Antworten441AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihnhi, ich hoffe ihr könnt mir helfen =) naja immoment weis ich einfach nicht weiter... also....meine schwester (16) ihr freund (18) dem sein bruder ist 15 un naja ich bin 12 ohh ich weis auch nich ich…4Antworten716AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen 10 Jahre älteren MannHallo ihr Lieben, vor einem Monat hatte mein Cousin Geburtstag und diesen groß gefeiert. Er hat an zwei Tagen gefeiert. Am ersten Abend kellnerten seine Kollegen, darunter auch er. Wir hatten den…2Antworten1'812AufrufeLetzter Beitrag
Freundin weg und ganze Schule gegen mich!Hallo zusammen! Ich bin momentan in einer sehr verzweifelten Lage. Meine Freundin hat mich letztes Wochenende verlassen und seitdem kriege ich lauter Liebeszettelchen in meinen Spind…11Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
hoffnungslosHey Leute... Ich bin im Moment ziemlich verwirrt und wahnsinnig traurig. Denn vor etwa 3 Jahren habe ich mich im alljährlichen Weihnachtsurlaub in einen Jungen verliebt. Er war jedes Jahr da, ich war…10Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
freundin verlassenHey! Ich bin 21 und hatte 2,5 Jahre eine Freundin. Sie hat letzte Woche mit mir Schluss gemacht. Natürlich hatten wir unsere kleineren Probleme, aber der Grund war, dass sie meinte sie müsse mal in…8Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
Woran merke ich, ob er Interesse hat?Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Ich habe einen Mann kennen gelernt,der ist aber 14Jahre älter als ich.Das Problem ist,dass ich nicht weiß woran ich bei ihm bin,ob er nur…4Antworten2'411AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh... wieso ??nun ich dachte mir ich registrier mich mal und hoffe ich bekomme ein paar tipps.. ich bin unglücklich verliebt... sie wird nicht erwiedert.. hat jemand ein geheim rezept darüber dass man nicht…2Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Mein bester Freund und ichHallo an alle, Ich bin neu hier und habe mir gedacht, dass es wohl mehr Sinn machen wird mir mein momentanes Problem erst einmal von der Seele zu schreiben und dann (hoffentlich) die Meinungen von…13Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?