Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 479 von 1'444
Ich liebe sie,jedoch sie mich nicht.sie ignoriert michhallo zusammen, ich brauche Rat von jemanden. ich habe ein mädel im netz kennengelernt,am anfang wusste sie nich das ich sie mag.erst nach einer zeit, wo sie mir dann schrieb das sie vergeben…141Antworten11'581AufrufeLetzter Beitrag
Drehe durch wenn Freundin mit anderen redet?!Hallo erstmal, ich weiß das sich viele jetzt denken werden, was wird da schon wieder für ein Mist auf uns zu kommen, aber da ich selber nicht mehr weiter weiß schreib ich einfach mal hier rein. Naja,…15Antworten6'919AufrufeLetzter Beitrag
Hat sie Gefühle oder nicht?Hi erstmal an alle, bin zwar gerade neu, aber ich muss euch gleich mal von meinem Leid erzählen. Vielleicht hat ja jemand ganz gute Tipps. Vorab schonmal Danke fürs lesen. ich bin seit knapp sechs…10Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebtHallo zusammen Ich weiss nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ich fühle mich, als ob ich Fallschirm springen würde, nur habe ich den Fallschirm gar nicht dabei! Nun zu meiner Geschichte/Problem: Ich…12Antworten831AufrufeLetzter Beitrag
Einfach den Kontakt abgebrochen...Hallo zusammen, bin seit Tagen sehr traurig... Meine Geschichte: habe nach fast 9 Jahren einen ehemaligen Kollegen im Netz wieder gefunden. Wir haben uns einige Emails geschrieben und ein paar mal…15Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
ansprechen? wie? wo?Hallo zusammen;) Ich bin 15 Jahre alt und in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, aber total unerfahren. Vor ein paar Wochen hat sie mir in die Augen geschaut und so......und seither immer mal…3Antworten660AufrufeLetzter Beitrag
noch ne chance?also vor ca 3 jahren wollte n typ was von mir aber ich nich von ihm und dann hatten wir ne zeitlang kein kontakt mehr doch vor ungefähr anderthalb jahren haben wir wieder angefangen zu schreiben und…2Antworten443AufrufeLetzter Beitrag
Angst den Partner zu verlierenHallo zusammen, ich habe mir heute einige Beiträge angeschaut - etwas erleichtert bin ich schon, dass ich nicht die einzige bin, die Zweifel hat. Mein Thema ist ebenso Eifersucht. Ich bin mit meinem…8Antworten1'276AufrufeLetzter Beitrag
An einam Tag wurde mir Alles genommen was mir wichtig war...Hallo, ich bin neu hier, ich habe mich angemeldet, wiel ich nicht mehr weiter weiß und gehofft hatte hier irgendwie hilfe zu finden... An einem Tag wurde alles zerstört was mir sehr wichtig war...…5Antworten2'743AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz zieht mich am Boden :-(Hallo zusammen, ich (44)habe meinen lieben Schatz (28) verloren. Wir kennen uns nun schon mehr als zehn Jahre, wir waren beide verheiratet, Sie zwei Jahre, ich Zehn Jahre. Ok, Ihr denkt der…1Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
S.O.S. Bitte helft mir !! Ich weiß einfach nicht mehr weiter !!Hallo Liebe Leute, ich bin das erste Mal hier in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Ich bin eine Albanerin aus dem Kosovo und habe einen türkischen Freund mit dem ich seit 3,5…20Antworten2'774AufrufeLetzter Beitrag
Krankhaft eifersüchtig oder ist doch was dran.Bitte um HilfeHallo zusammen. Ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit hat sich mein Freund total verändert.Er ist total abweisend zu mir.Hat kaum Lust auf Sex mit mir.Schaut aber nachts stundenlang…8Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer - Arbeitskollegen - Erfahrungen, Motivation für die ZukunftHallo liebe Mitleidenden, ich lese nun bereits seit einiger Zeit still in diesem Forum mit, habe mir mehrere male die Liebeskummerfibel durchgelesen und bin überrascht wie unterschiedlich die…4Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? :/Hey Leute, ich könnte auch eure Hilfe gebrauchen, oder einfach nur einen guten Rat, ich bin ziemlich verzweifelt mit der derzeitigen Situation. Ich hoffe ich schreib jetzt nicht zuviel, und falls…5Antworten564AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ihn nicht halten...Meine Beziehung läuft super und ist so wundeschön, trotzdem habe ich (heimlich) Herzschmerzen. Ich weiß mit meinen Gefühlen nicht mehr weiter und hoffe Ihr könnt mir Rat geben Ich bin mit meinem…9Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
ich verwirre mich selbst...Hallo allerseits! ich bin gerade ziemlich am Ende. Und nerv mich total über mich selbst.. Ich muss es jetzt eifach loswerden - und falls hier jemand noch einen tollen Tipp für mich hat, umso…7Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht weiter, Ich bitte um Hilfe !!!HI @ ALL Ich mach so was sonst nie, in einem Forum um Hilfe zu fragen, aber ich habe ein Problem und kommen auf keinen richtigen punkt und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinem Freund seine…1Antworten435AufrufeLetzter Beitrag
"Zurzeit" keine BeziehungHallo an alle, also ich bin zurzeit irgendwie verwirrt....... ich habe vor ca. 2 Monat von Freunden her ein nettes Mädchen kennengelernt... (sie studiert zurzeit bei mir in der Stadt) Ich finde sie…23Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen worden!!!Hallo, ich habe viel hier gelesen und wollte mich nun auch mal hier einbringen, ich versuche meine Geschichte (so wie jeder hier) kurz zu halten.;) Also: Ich wurde vor 2 Wochen von meinem Freund…48Antworten2'835AufrufeLetzter Beitrag
Mädchen im Internet kennengelernthallo leute, ich bin neu hier und finde dieses forum sehr vornehm. es ist nicht so durcheinander und kindisch wie die anderen. weiter so! ich finde es gut. aber nun zu meinem problem: ich bin 14…9Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?