Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 477 von 1'444

Was soll ich mit Arbeitskollegen machen?Hallo ihr Lieben! Ich hab trotz Beziehung (in der ich allerdings unglücklich bin) öfters mit meinem Arbeitskollegen geflirtet. Es ist mehr von ihm ausgegangen, irgendwann bin ich dann auch drauf…Latinagirl86·7Antworten701AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube meinen Mann verloren zu habenHallo, ich brauche unbedingt zuspruch, und Meinungen von Euch. Ich will mich kurz fassen, aber denoch nichts auslassen. 1999 habe ich zum zweiten mal geheiratet, auch 100 % iger Liebe. Doch kurz nach…loewefrau·56Antworten3'709AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat Schluss gemacht. Gibt es noch Hoffnung?hallo erstmal. ich bin durch zufall auf dieses großartige forum gestoßen, und lese schon einige zeit anonym mit. jetzt will ich aber doch mal meine storry erzählen, und euch um rat bitten. es geht um…jazz·14Antworten4'364AufrufeLetzter Beitrag
geduld oder nichthallo zusammen, jetzt muss ich mal was loswerden, sonst platze ich wohl nicht: habe gestern ein frau getroffen, mit der ich vorher schon regen kontakt übers internet hatte... gestern durfte ich sie…stetho·12Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
ahhhh so furchtbar traurig!!AHHHHHHH...ich bin so fertig und hoffe hier vielleicht ein paar gleichgesinnte zu finden, mit denen man den schmerz teilen kann! Ich hab nämlich gerade so eben erfahren das mein Lover eine neue hat,…traurige_maus·1Antworten531AufrufeLetzter Beitrag
Wie Soll Ich Ihn ansprechen?Hallo zusammen:) Ich habe folgendes Problem: Da wo Ich arbeite begene Ich immer morgens vor Schichtbeginn immer ein netten Kollegen wir sagen uns auch Guten Morgen aber nur beim vorbeigehen Da auch…Espanol·8Antworten2'085AufrufeLetzter Beitrag
Hoffen, Kämpfen oder Abschliessen??Hallo ihr lieben! Seit einer weile lese ich aufmersam eure Beiträge. Doch nun traue ich mich mal, mir eure Meinungen zu meinem Problem anzuhören... Ich hoffe ich treffe hier ein paar, denen es…Mika_w·6Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Aus Trauer wird Aggression..Die Geschichte ist soo.. ich bin in die Freundin meines besten freundes verliebt.. sie weis es bereits seit wenigen wochen aber.. vor einem Halben jahr als sie zusammenkamen war ich traurig wie sonst…Kiwwi17·4Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
komische situation!hallo zusammen! ich fang erstmal an das problem zu schildern. ich hatte bis vor 3 wochen eine freundin mit der ich knapp ueber 3 jahre zusammen war. am ende unserer beziehung lief es nicht mehr ganz…slow·1Antworten527AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir, ich kann nicht mehr!!!!Hallo Ihr Lieben, ich liege am Boden und hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben was ich tun soll, bzw. wieder aufstehen kann! Nun zu meiner Geschichte! Ich bin mit meinem Freund seit 2,5 Jahren…jana30·2Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Lügt er mich an?!Hallo erstmal! Mein Problem ist das: Eine sehr gute Freundin von mir hat mir ihren Schwarm gezeigt. Ich fand ihn erst auch ganz süß, doch dann kam sein bester Freund, er ist mir auch sofort…Hannie<3·10Antworten792AufrufeLetzter Beitrag
Risiko eingehen?Hallo, momentan fühle ich mich am Ende und möchte einfach deshalb meinen kummer vom Herzen schreiben. Ich hoffe, jemand hat die Lust das durchzulesen;o) Ich bin seit 17 Jahre verheiratet seit 19…Viviana·2Antworten712AufrufeLetzter Beitrag
Ich drehe fast durchLiebes Liebeskummer-Forum Da ich nicht mehr weiter weiss, wende ich mich an euch. Mein Freund und ich sind seit 9 Jahren ein Paar, 3 Jahre wohnen wir bereits zusammen. Wir haben in unseren…schmerzi·58Antworten4'093AufrufeLetzter Beitrag
Wieso muss ich nur immer noch an sie denken!?!Ich weiss nicht wieso, aber ich denke andauernd an Sie! Einmal, da liebte ich sie noch, aber sah ein, dass eine normale Freundschaft besser ist. Aber immer wenn ich sie sehe, muss ich Sie ansegehen…kein_plan·11Antworten4'381AufrufeLetzter Beitrag
Nur Ausreden um nich zu verletzen?Hallo liebe Liebenden:-) wende mich an Euch weil ich, wie so viele hier, verschiedene Meinungen hören möchte über meine momentane Situation. Will hier auch garkeinen langen Roman verfassen. Also ganz…Rocky·4Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
Berührungen sind aus!Meine Freundin wollte unbedingt hier etwas schreiben. Ich stehe auf einen Typen, der mich die erste Zeit immer nur angesehen hat und mich 'rein zufällig' berührt! Er hat mir auch mal hier, mal da…Hannie<3·3Antworten548AufrufeLetzter Beitrag
frisch getrenntHallo zusammen! Vor einer guten Stunde hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir waren zwar "nur" anderthalb Jahre zusammen, aber es war eine tolle Zeit. Das Schlimme ist, dass er die Trennung so…Xaide·8Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
nach 10 jahren...nach 10 jahren ehe habe ich mein mann verlassen... habe sehr schnell gemerkt dass ich ihn wieder zurück möchte... bis vor 3 wochen wollte er eigentlich auch.. und dann ist irgendwas passiert dass er…coro·85Antworten5'593AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir bitteHallo ihr lieben, vielleicht gibt es hier einen Weg wo ich Hilfe bekomme. Meine Geschichte handelt um ein Mädchen, ich sage mit Absicht Geschichte weil es sehr lang und komplex ist. Es gab häufig…Sebri·7Antworten616AufrufeLetzter Beitrag
Wie seht ihr das??Hey...erstmal FROHES NEUES!!!!:banana: gestern auf der Silvester Party is was passiert und ich weis net wie ich es deuten soll, bräuchte eure hilfe!! Also.... Wie gesagt war gestern auf einer…Kevin21·8Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?