Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 475 von 1'444
Soll ich ihm antworten? Oder etwas warten lassen?Hallo an alle! Ich hoffe, ihr hattet bisher schöne Festtage:) Bin etwas verzweifelt. Und erhoffe mir hier, auf ein paar gute Ratschläge. Wobei das nicht wirklich ein problem ist, ich aber noch nie…10Antworten6'123AufrufeLetzter Beitrag
keine gefühle oder doch?Hallo, also ich war mit dem mann meiner träume 2,5 jahre zusammen es gab schöne aber manchmal auch scheiß zeiten...aber nun ist es vorbei er war meine große liebe ich würde für diesen menschen alles…6Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
Woran bin ich bei ihm??Hallo zusammen, da ich mir selber leider nicht wirklich zu helfen weiß und mir die Feiertage doch sehr aufs Gemüt schlagen (einsame Zeit, die man zu zweit so schön nutzen könnte!), wollte ich einfach…14Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und verzweifelt (ex)Hm hoffe ich nerve mit dem Beitrag nicht oder so ^^ aber ich brauch einfach mal die Meinung anderer!! Also ich(22) bin wieder/noch in meine Ex(21) verliebt, waren 1 Jahr und 3 monate zusamm und haben…4Antworten585AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nicht mehr fühlen...hi an alle, ich hab wirklich lange versucht nicht zu schreiben, aber ich kann nicht mehr und weiß irgendwie nicht mehr weiter. ich versuch mich kurz zu fassen und nur das nötigste zu schreiben: ich…69Antworten3'095AufrufeLetzter Beitrag
Sie sagt sie muss sich über ihre Gefühle Klar werdenhallo Vor 3 Wochen habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns gleich sehr gut verstanden und den Tag zusammen verbracht. Wir haben viel gelacht und auch ein bisschen geflirtet. Wir haben am…3Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex verwirrt michHallo zusammen Ich bin neu hier und brauche Antworten. Mein Ex-Freund(27) und ich(23) sind seit einer Woche getrennt. Wir waren 5 1/2 Jahre zusammen, davon haben wir 2 Jahre zusammen gewohnt. Als wir…3Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Ich rief ihn an und eine andere geht dranLiebe alle; dass ist das erste mal, dass ich sowas mache, also hier etwas schreiben, aber ich glaube, dass es mir helfen könnte. Ich bin mit meinem exfreund vor 3,5 jahren zusammen gekommen. Er war…4Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihm das sagen ?Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem:S!! Ich habe vor einigen Monaten einen Jungen in einem Club kennengelernt. Ich habe mit ihm getanzt und geredet. Am Schluss kam es zu einem Kuss. Seither…4Antworten790AufrufeLetzter Beitrag
mein freund war im puff... verzeihen??Hallo liebe leser ich weiss nicht mehr was ich denken soll. mein freund und ich sind seit erst 7 monaten zusammen. vor 3 wochen hat er die beziehung beendet da sein herz noch bei seiner exfreundin…29Antworten3'987AufrufeLetzter Beitrag
Im Urlaub verliebt - und was ist mit ihm? Meinungen bitte!Hallo Ihr! Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und möchte mir nun meine Geschichte endlich von der Seele reden, und Eure Meinungen sammeln. Dieses Jahr im Juni habe ich in der Türkei 8 Tage…1Antworten711AufrufeLetzter Beitrag
Das muss ich loswerden...Im Moment durchlebe ich gerade die Hölle auf Erden und ich wollte meine Gedanken mal im anonymen www niederschreiben. Ich weiss, dass ein Forum nie den gleichen Effekt hat wie wenn man sich bei…40Antworten3'074AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte meinen Exfreund zurückHallo mein Freund (Ex) hat vor ca. 4 Wochen mit mir Schluss gemacht. Er sagte, dass er mich liebt aber nicht so, dass es für eine Beziehung reicht. Er möchte, dass wir Freunde bleiben, doch das…34Antworten3'196AufrufeLetzter Beitrag
hilfe!!!!was soll ich nur machenhallo leute, ich weiß nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.. es geht nartürlich um einen Mann. Zum 1 muss ich sagen das doch schon etwas älter als ich ist. wir haben jetz seit gut 3 Jahren…1Antworten465AufrufeLetzter Beitrag
falsche hoffnungen!Hallo Leute In meiner Verzweiflung wende ich mich an euch. Obwohl ich sehr gute Freunde habe, will ich sie nicht die ganze Zeit belasten und villeicht versteht ihr mich und könnt mir ratschläge…8Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
Ex Freundin hat einen neuen Freund und ich kenn ihn.Hallo erst mal. Bin hier relativ neu und deswegen fällt es mir auch ziemlich schwer meine Gefühle und Gedankengänge hier niederzuschrieben. Ich habe mich zu diesem Schritt, hier mich an euch zu…3Antworten2'309AufrufeLetzter Beitrag
Blöde SituationHallo alles zusammen, ich habe das Forum schon beobachtet aber leider kein richtiges Anliegen gefunden! Es geht um folgendes ich habe mich verguckt in eine nettes Mädel an der Kasse bei uns im…4Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
Ist es die Frau überhaupt wert???Hi. Ich möchte euch mal um Hilfe bzw Ratschläge bitten. Ich habe im aug. 2006 meine große liebe kennengelernt und wir sind nach gut 2 monaten schon zusammengezogen und alles war in bester ordnung.…11Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer oder was anderes ?Hallo, Ich weis bin mir nicht sicher aber vieleicht kann mir jemand irgendwie "helfen"... Ich lebe nun mit meiner Freundin, mit der ich auch verlobt war, in Trennung. Ich will dazu auch nicht weiter…2Antworten445AufrufeLetzter Beitrag
Meine Welt ist zusammen gebrochen!!!Also mein Freund hat am 27.08.08 von heute auf morgen einfach mit mir schluss gemacht.Also er will Abstand.Wir hatten eine Wohnung zusammen. Wir waren beide glücklich und es gab nur kleine…85Antworten5'099AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?