Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 474 von 1'444
GeschlossenNach 5 Jahren hab ich Schluss gemacht und es ist so verdammt schwer...Hallo liebe Leute. Es dauert wohl ein wenig länger, die Situation zu erklären, weil ich nicht die „Verletzte bzw. Verlassene“ bin, wie sonst die meisten, die hier posten, aber ich muss mir meine…3Antworten2'361AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen und völlig fertigHallo liebe Leidensgenossen, Nach eineinhalbjähriger Beziehung hat sich mein Freund am Dienstag von mir getrennt. Er sagte er habe einfach keine Kraft mehr, er sei völlig am Ende aber er würde mich…12Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt abbrechen oder nicht?Hallo, bin seit ca. 2 Monaten von meiner Freundin getrennt mit der ich ca. 6 Jahre zusammen war. Ich habe "scheisse" gebaut uns Sie sagt sie habe kein Vertrauen mehr in mich und in Ihr sei sehr viel…11Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
Habe Angst, ... Bindungsangst?Hallo @all Weiss nicht recht wo mein Thema hingehört, auch meine Bedenken kann ich nicht eindeutig zuordnen... Meine alltäglichen Gedanken gehören ihm, in der Früh wenn ich aufstehe sehe ich sein…6Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Weil ich mit niemandem darüber reden kannich (m) kenne sie nun etwas mehr als zwei jahre. wir haben für einige projekte zusammen gearbeitet. als ich sie zum erstem mal sah, hab ich mich sofort in sie verliebt - oberflächlich wie ich dachte.…4Antworten682AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den LehrerHallo, ich wollte irgendwie auch mal meine "Geschichte" schreiben. xD Wo fang ich nur an? Ich bin 16, gehe auf eine Realschule & dort jetzt in die 10. Klasse... ich mache nächstes Jahr meinen…10Antworten1'716AufrufeLetzter Beitrag
Was los bei den Männern?Weihnachten war noch alles schön und gut,er war mit mir und meiner familie im Lokal schön essen er hat meinem Sohnemann und mir was schönes geschenkt und ausgemacht war,wir würden uns heute(sonntag)…2Antworten489AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter..Hallo ihr Lieben.. Ich habe ein Problem.. War mit meinem Freund über 2 Jahre zusammen.. Das erste Jahr war einfach traumhaft.. Er hat mich sprichwörtlich auf Händen getragen, mir jeden Wunsch von den…5Antworten574AufrufeLetzter Beitrag
wie mach ich das...kann ich überhaupt?Hallo an Alle! Hab da so ein Problem! Ich mag einen Mann, geh aber mit ihm ins Gymnasium. Ich merk irgendiwe dass er mich auch mag, aber irgendwie auch nicht, oder er will nicht wegen Schule, keine…2Antworten415AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann einfach nicht mehr... Liebeskummer, Hoffnung, Kampf... Aber wie mache ich es richtig?Guten Morgen! Ich hoffe hier auf ein paar Tipps und Ratschläge, denn selbst weiss ich nicht mehr „wo vorne und hinten“ ist. Bin ziemlich verzweifelt. Folgende Situation: Seit gut 5 Monaten bin ich…76Antworten5'858AufrufeLetzter Beitrag
freund hat schluss gemacht; will ihn zurück!hallo, ich bin grad ziemlich verzweifelt. diese woche montag hat mein ex mit mir schluss gemacht. am besten schilder ich euch einfach mal kurz die situation. er(20) ich(18) haben uns anfang diesen…2Antworten1'764AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos...Ich weiss grad nicht weiter und muss meine Gedanken hier freien lauf lassen, jedoch wäre es nett, wenn mir jemand Ratschläge geben könnte. Meine Geschichte: Ich hatte für eine Freundin ein Blind-Date…5Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat Schluss gemachtHallo liebe Gemeinde, ich schreibe aus purer Verzweiflung, bzw. Ideenlosigkeit. Also ich bin 3 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen gewesen. Wir haben uns kennengelernt, wo sie 15 und ich 17 war.…2Antworten766AufrufeLetzter Beitrag
Richtig oder Falsch?Hallo zusammen Ich habe vor paar Wochen eine echt nette Frau im Internet kennen gelernt. Wir schrieben uns täglich immer wieder Mails bis wir uns letzte Woche trafen. Es war ein wunderschönes Date,…8Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat Schluss gemacht :(Guten Abend liebe Leute, ich bin neu hier und möchte gerne meinen Schmerz hier ein wenig lindern. Aber erstmal zu mir, ich bin 18 Jahre alt und recht schüchtern. Ich besuche derzeit ein Gymnasium.…4Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
ex oder nicht exmuss liebe weh tun? das frage ich mich seit ein paar wochen. mein ex oja,vor einem jahr wollte er wieder eine beziehung mit mir,das war ich nicht bereit dazu.und vor ein paar monaten haben wir uns…10Antworten623AufrufeLetzter Beitrag
Was Soll Ich Davon Halten ??? Brauche Rat :-(Ok, also bei mir ist es gerade alles etwas schwierig.... es gibt da ne jungen mann mit dem ich seit gut 3 jahren was am laufen habe... leider gibt es aber ständig nur ein hin und her... mal ich alles…11Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Trotz liebe hab ich mich getrennt! :-(hallo, ich bin total verzweifelt...ich liebe einen 8 jahre jüngeren mann, was kein problem ist, jedoch lagsam denke ich das alles ein fehler ist! Fang am besten ganz vorne an. kennengelernt habe ich…26Antworten2'262AufrufeLetzter Beitrag
Mein exHallo. ich brauche wirklich Ratschläge von euch. Meine Geschichte ist aber ziemlich lang. Also. Vor 4 jahren hat alles angefangen, Wir haben uns kennengelernt. Und sind auch ziemlich schnell zusammen…8Antworten582AufrufeLetzter Beitrag
Auch mich hat es erwischt - kurz vor WeihnachtenHallo Leute, ich bin neu hier (34 Jahre) und habe schon aufmerksam im Forum gestöbert. Gefällt mir sehr gut! Daher möchte ich Euch auch mal meine Geschichte erzählen und dringend um Ratschläge…17Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?