Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 472 von 1'444

Schlussstrich ja oder neinIch stehe gerade (noch) in einer Beziehung, seit mehr als 4 Jahren. Ich wohne noch zu Hause und er bei sich, wobei er seit 2 Jahren ein Haus baut. Leicht war diese Beziehungn nie, da sie schon sehr…MidnightTemp·8Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
er verwirrt mich - was will er ? was soll ich tun ?hallo. ich bin seit einem halben jahr in einen jungen verliebt, von dem ich langsam den eindruck habe, dass er selber nich weiß was er will. er hat mich vor 2 jahren schon geküsst und dann nochmal…caro.eat.universe.·10Antworten1'996AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Freundin/Nur 1 ProblemHallo, ich bin neu in diesem Forum und will euch gleich mal meine Geschichte mitteilen:compi:. Wär super wenn ihr mir helfen könntet.:) Also ich habe im vergangenen Sommer die Schule gewechselt und…Smartie92·44Antworten1'756AufrufeLetzter Beitrag
Religion vs Liebe..hey! Meine Freundin hat mit mir schluss gemacht. Wir waren ein halbes Jahr zusammen. Sie ist hier geboren, jedoch von albanischer Herkunft. Ich wusste im Vorraus, dass die Beziehung geheim sein…G-Star·2Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
Bin irgendwie verwirrtkann mir auch jemand helfen, denn ich bin auch im moment ziemlich verwirrt.... war am wochenende weg mit paar freunden und als ich nach hause ging kam irgendwann von ihm das er die ganze zeit das…Yvonne232·3Antworten473AufrufeLetzter Beitrag
Die, die ich liebe sieht mich nur als einen Kumpelok hier ist meine Geschichte: Ich bin anfangs Schuljahr in eine neue Klasse gekommen. Zuerst empfand ich für keine aus meiner Klasse etwas doch dann lernte ich SIE immer besser kennen und verliebte…LoVaa·14Antworten1'604AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freunde oder mehr?Hey... also eig. mache Ich sowas nie...Irgendwo im Interent meine Problem da zu legen..aber ich weiß einfach nicht mehr weiter..und ich hab das Gefühl das wenn ich es schreibe es mir evt. dann besser…dani19·10Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter!!hallo meine freundin hatt 1 tag vor sylvester schluss gemacht, weil ich sie nicht gut genug behandlet habe...ich meine wir haben uns oft gestritten wie das halt bei jungen leuten so ist (sie 20 ich…derkollege·33Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
großer altersunterschied..hallo erstmal..ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..am besten ganz von vorne. ich bin 19 jahre alt und fotomodel, ich habe vor ein paar monaten einen fotografen kennengelernt mit dem ich öfter…summerlove·68Antworten2'828AufrufeLetzter Beitrag
Liebes aus obwohl die Beziehung super warHallo Zusammen Mein Partner und ich haben uns am 1.1.2010 getrennt. Wir hatten ein schweres Jahr. Ich war krank, er hatte keine Arbeit und dann hatte er zu viel Arbeit. Es war ein auf und ab. Aber…olivias·3Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger...Hallo Ihr Lieben, ich muss mir dringend von der Seele reden, was ich sonst mit niemanden besprechen kann: (es darf niemand wissen, ich kann mit niemandem reden...) Ich bin mit einem Mann zusammen,…Sternschnuppe888·12Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
Beste FreundinMoin Leute, ich habe mich schon seit längerem in meine beste Freundin verliebt. Ich habe es ihr vor kurzem erst gestanden und sie gab mir eigentlich einen Korb, so indirekt. Sie hat mir erst gesagt,…Sparrow·11Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe sie doch so sehr...Hi, ich habe ein Problem Und zwar bin ich in meine Beste Freundin verliebt. Ich glaube sie weiß nichts davon und ich war bisher auch ganz froh darüber, weil das unsere Freundschaft nur kaputt gemacht…ILASS·1Antworten618AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie aber ...Hey:) Da ich noch 14 bin und es Ferien sind spielt sich der großteil bei icq oder telefon ab;) Also erstmal damit ihr bescheid wisst wir sind jetzt fast 2 monate zusammen unser erster monat war sehr…Finn·9Antworten731AufrufeLetzter Beitrag
Habe mich getrennt, weiß nicht ob es richtig war...Hallo, ich habe mich heute von meiner freundin getrennt, nun weiß ich nicht, ob es die richtige entscheidung war. ich weine ihr hinterher, ich trauere, ich vermisse sie. jedoch hab ich im hinterkopf,…Bubles123456789·5Antworten3'561AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nicht mit der Familie meines Verlobten lebenich habe ein grosses,dennoch leicht zu erhebenes problem. ich bin in deutschland geboren und bin jetzt 19 jahre alt. mein verlobter ( zugleich mein chousa, das ist in unserer tradition normal) und…melekmelek·32Antworten1'590AufrufeLetzter Beitrag
Freundin ohne GefühleHallo Ihr! Ja, jetzt habe ich mich entschlossen meine Geschichte nochmals aufzuschreiben, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Also ich bin 33 Jahre alt und habe bisher 2 wichtige Beziehungen…hellsbells·65Antworten2'623AufrufeLetzter Beitrag
was denkt ihr darüber..hey ihr lieben ich erzähle einfach mal haben uns im club das erste mal getroffen, ich hatte das noch nie! ich kam rein, sah IHN und sagte zur freundin "die nummer von dem typen dort will ich, und…jill·13Antworten594AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn wieder zurück!Erstmal Hallo! Ich habe ein problem...Ich fange am besten von vorne an... Also vor ungefähr 2 Monaten habe ich einen jungen kenn gelernt:) bzw. ich kannte ihn nur wir hatten nichts miteinander zu tun…in-love·16Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
Ganzjahrestrauer...Hallo, Zunächst wünsche ich allen ein gesegnetes gutes neues Jahr! Hier mein Problem: Vor 3 Jahren verliebte ich mich unsterblich in ein Mädchen mit dem ich 1 Jahr lang zusammen in einer Jugendgruppe…Trauer2010·8Antworten538AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?