großer altersunterschied..
68 Antworten2'828 AufrufeGestartet von summerlove ·
ich glaube da habt ihr nicht richtig gelesen, ich liebe ihn bzw habe ihn geliebt, habe also auf meine gefühle gehört, ich habe schluss gemacht weil es keinen sinn gehabt hat und er will mir weiß machen dass er mich auch liebt, obwohl es nicht so ist und das ist mir schon klar.
@all
Ihr könnt ja Summerlove als naiv bezeichnen, aber ich finde seine Unprofessionalität schlimmer. :mauer:
@Summerlove
Lass ihn einfach links liegen. Der ist doch bloß irgendein blöder Knipser, der von der Materie keine Ahnung hat. Hier verwechselt er nämlich privates mit Beruflichem. Und wie ich im vorhergehenden Satz geschrieben hab: Das ist übelst unprofessionell, was er abzieht. Und er weiß z.B. auch ganz genau, dass er dir die Bilder geben muss. Das ist nur eine Hinhaltetaktik, damit zu mit ihm in Kontakt bleibst. Wenn du die Bilder haben willst, schick jemanden bei ihm vorbei, der sie abholt. Dann merkt er auch gleich, dass du nix mehr mit ihm zu tun haben willst und auf Abstand gehst.
Ihr könnt ja Summerlove als naiv bezeichnen, aber ich finde seine Unprofessionalität schlimmer. :mauer:
@Summerlove
Lass ihn einfach links liegen. Der ist doch bloß irgendein blöder Knipser, der von der Materie keine Ahnung hat. Hier verwechselt er nämlich privates mit Beruflichem. Und wie ich im vorhergehenden Satz geschrieben hab: Das ist übelst unprofessionell, was er abzieht. Und er weiß z.B. auch ganz genau, dass er dir die Bilder geben muss. Das ist nur eine Hinhaltetaktik, damit zu mit ihm in Kontakt bleibst. Wenn du die Bilder haben willst, schick jemanden bei ihm vorbei, der sie abholt. Dann merkt er auch gleich, dass du nix mehr mit ihm zu tun haben willst und auf Abstand gehst.
er meint er kann mich eifersüchtig machen..und das gelingt ihm auch noch!!!!Klasse! :mauer: Und du fällst auch noch auf ihn rein! :mauer: Mach dir klar, dass nicht jede Frau seine Hand zwischen den Beinen haben will! Dann wirst du vielleicht auch nicht so eifersüchtig sein.
bearbeitet #63
ja..er macht mich nur so wütend..eigentlich stehen mir nur 5 bilder pro shooting laut vertrag zu, er hatte mir damals mehr gegeben und jetzt will er sie zurück haben..ich meinte nein..und jetzt will er mir eine mahnung von seinem anwalt schicken..
ich versuche die ganze zeit schon mit ihm zu reden, aber er antwortet nicht..was mich noch wütender macht..
ich will doch einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben..verdammt
mein freund meinte er würde hingehen und meine bilder holen, aber er weiß ja gar nicht dass er meine affäre war..und ich will auch nicht dass er es erfährt, ich würde ihm zutrauen dass er es ihm auf die nase bindet..
ich versuche die ganze zeit schon mit ihm zu reden, aber er antwortet nicht..was mich noch wütender macht..
ich will doch einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben..verdammt
mein freund meinte er würde hingehen und meine bilder holen, aber er weiß ja gar nicht dass er meine affäre war..und ich will auch nicht dass er es erfährt, ich würde ihm zutrauen dass er es ihm auf die nase bindet..
bearbeitet #64
und ich will auch nicht dass er es erfährt, ich würde ihm zutrauen dass er es ihm auf die nase bindet..Na und? Dann streit doch alles ab. Der Typ hat sich was eingebildet, weil er mal was von dir wollte und jetzt quatscht er so blödes Zeug rum. So was kannst du ganz locker sehen. Dafür ist einfach der Altersunterschied zu groß, um das nicht mit nem Lächeln abzutun.
ich versuche die ganze zeit schon mit ihm zu reden, aber er antwortet nicht..was mich noch wütender macht..Lass es. Wenn er wirklich einen Anwalt einschalten sollte, kannst du immer noch mit dem Anwalt drüber reden. Ich glaub´s aber nicht so richtig. Ich denke, das ist einfach eine Drohung. Man sagt doch schnell mal: "Da geh ich zum Anwalt." :rolleyes:
ja..ich habe ihm jetzt mal einen fairen deal vorgeschlagen und hoffe er geht darauf ein, ich meinte er soll mir die restlichen zwei bilder die er schon fertig hat schicken und den rest kann er behalten
leutee :-( ich habe ein problem
ich bin jetzt mit meinem neuen freund zwei wochen zusammen und ich hab das gefühl meine gefühle für ihn werden immer weniger..und weniger..zumal ich ja nie verliebt in ihn war, aber dachte..hoffte..dass dies mit der zeit kommt
leider habe ich auch das gefühl dass meine sehnsucht zu meiner affäre größer wird und er wollte mich auch vor ein paar tagen sehen und ich hab auch wirklich überlegt ob ich zu ihm gehen soll..aber wollte das meinem freund nicht antun, also habe ich es gelassen
ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich weiß es ist falsch meine affäre zu lieben und ich wünschte ich würde meinen freund lieben aber ich kann es einfach nicht, ich versuche schon alles um mich in ihn zu verlieben und es klappt einfach nicht :-(
klingt jetzt blöd aber habt ihr tipps wie man sich in jemanden verlieben kann?
ich hab vorgestern schon überlegt ob ich nicht schluss machen soll weil ich irgendwie immer unglücklicher werde und ich ständig an meine affäre denken muss und wie glücklich ich damals war..dann habe ich gemeint, wir sollten uns nicht so oft sehen und ich hoffe dass ich ihn dann wenigstens vermisse oder so, das hatte ihn schon sehr getroffen weil er so verliebt in mich ist und mich auch jeden tag sehen will..
ich bin jetzt mit meinem neuen freund zwei wochen zusammen und ich hab das gefühl meine gefühle für ihn werden immer weniger..und weniger..zumal ich ja nie verliebt in ihn war, aber dachte..hoffte..dass dies mit der zeit kommt
leider habe ich auch das gefühl dass meine sehnsucht zu meiner affäre größer wird und er wollte mich auch vor ein paar tagen sehen und ich hab auch wirklich überlegt ob ich zu ihm gehen soll..aber wollte das meinem freund nicht antun, also habe ich es gelassen
ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich weiß es ist falsch meine affäre zu lieben und ich wünschte ich würde meinen freund lieben aber ich kann es einfach nicht, ich versuche schon alles um mich in ihn zu verlieben und es klappt einfach nicht :-(
klingt jetzt blöd aber habt ihr tipps wie man sich in jemanden verlieben kann?
ich hab vorgestern schon überlegt ob ich nicht schluss machen soll weil ich irgendwie immer unglücklicher werde und ich ständig an meine affäre denken muss und wie glücklich ich damals war..dann habe ich gemeint, wir sollten uns nicht so oft sehen und ich hoffe dass ich ihn dann wenigstens vermisse oder so, das hatte ihn schon sehr getroffen weil er so verliebt in mich ist und mich auch jeden tag sehen will..
Überleg doch einmal, warum du mit ihm zusammen bist? Was hat er für tolle Seiten, was magst du ganz besonders an ihm? Und auch: Was muss ein Mann haben, damit er für dich liebenswert ist?
Klammere dich nicht so sehr an dieses Verliebtheitsgefühl. Liebe kann auch aus einem "Gernhaben" entstehen. Und das du dich jetzt nicht verlieben kannst, ist verständlich. Dafür spukt dir der andere Typ noch viel zu sehr im Kopf rum.
Mach deine neue Beziehung also nicht von irgendwelchen Schmetterlingsgefühlen abhängig, sondern gib ihm eine faire Chance. Alles muss sich entwickeln - auch die Liebe.
Klammere dich nicht so sehr an dieses Verliebtheitsgefühl. Liebe kann auch aus einem "Gernhaben" entstehen. Und das du dich jetzt nicht verlieben kannst, ist verständlich. Dafür spukt dir der andere Typ noch viel zu sehr im Kopf rum.
Mach deine neue Beziehung also nicht von irgendwelchen Schmetterlingsgefühlen abhängig, sondern gib ihm eine faire Chance. Alles muss sich entwickeln - auch die Liebe.
oh ich bin ja so froh dass du das sagst..ich versuche es nämlich wirklich und meine freunde sagen alle, dass wenn meine gefühle jetzt nicht da sind, sie später auch nicht mehr kommen..
aber ich hoffe dass das nicht stimmt..ich meine..wie gesagt..ich bin ja erst seit ein paar wochen mit ihm zusammen, ich will nicht zu vorschnell handeln, sonst bereue ich es vllt..
danke für deine antwort..ich hoffe ich kann gegen meine gefühle für meine affäre ankommen
aber ich hoffe dass das nicht stimmt..ich meine..wie gesagt..ich bin ja erst seit ein paar wochen mit ihm zusammen, ich will nicht zu vorschnell handeln, sonst bereue ich es vllt..
danke für deine antwort..ich hoffe ich kann gegen meine gefühle für meine affäre ankommen
Ich sag´s dir aus Erfahrung, denn ich war nun auch nicht immer in jeden Mann sooo super verliebt. Aber wenn diese rosarote Brille nicht da war, sind meistens die besten Beziehungen daraus entstanden. Wahrscheinlich einfach aus dem Grund, weil man da viel mehr Zeit hatte, sich besser kennenzulernen.
Na klar, du packst das schon! :schmatz:
Na klar, du packst das schon! :schmatz:
Seite 4 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema