Zum Inhalt springen

großer altersunterschied..

68 Antworten2'828 AufrufeGestartet von summerlove ·

hallo..er hatte mich eben nochmal angerufen, also meine affäre..und hat komische sachen gesagt, die ich leider nicht verstanden habe..dass ich ja nicht merken würde wenn es jemand ernst mit mir meinen würde und dass er doch keine freundschaft mehr will :-( weil ich hatte ihn ja gebeten dass wir bitte befreundet bleiben weil er mir so viel bedeutet und er hatte ja gesagt..und jetzt plötzlich, meinte er es würde reichen wenn wir hallo sagen wenn wir uns sehen und mehr nicht..ich hab den ganzen tag geweint, weil es mir so weh tat :-(

ich versteh das nicht..ich dachte es liegt ihm was an unserer freundschaft..ich weiß nicht warum er jetzt so reagiert..

ich ja nicht merken würde wenn es jemand ernst mit mir meinen würde und dass er doch keine freundschaft mehr will
Weil er dich emotional erpressen will. Er will, dass du ihn bedauerst und dann logischerweise zurück zu ihm gehst. Denn wer will denn schon einem Menschen wehtun, den man liebt?

ja..aber das macht irgendwie auch keinen sinn..denn ich war so fertig dass ich wieder angefangen hab unter tränen schatz zu ihm zu sagen und dann hat er mir nochmal deutlich gemacht dass schatz für immer weg ist..er meinte, er hat keine lust mehr dadrauf, weil ich nie weiß was ich will..und er weiß gar nicht was ich will..ich dachte dass ist klar..manchmal tut er so als wenn er gar nicht wüsste dass er verheiratet ist, kinder hat und er doppelt so alt ist wie ich..

dass schatz für immer weg ist..er meinte, er hat keine lust mehr dadrauf, weil ich nie weiß was ich will..und er weiß gar nicht was ich will.
Naja, er bringt dich schön durcheinander, damit du das dann alles wieder entwirrst - und dann hängst du wieder in seinen Fängen drin. :rolleyes: Er merkt doch, wie du bist und dass er ein leichtes Spiel bei dir hat.

das ist aber gemein :-(

so hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt..er weiß nicht was ich will?..ich hab doch jetzt tausend mal gesagt dass ich ihn liebe..was werde ich schon großartig wollen...die frage ist doch eher was er will, da weicht er immer schön aus..und will dann plötzlich nicht über seine gefühle reden..was für gefühle?..gar nichts fühlt er..

Er spielt einfach mit dir. Er wird schon aufgrund seines Berufes genug Menschenkenntnis haben und wissen, wie man mit dir umzugehen hat.

Du merkst doch, dass es von ihm unehrlich ist, wenn er über SEINE Gefühle nicht sprechen will. Klar, ER will sich nicht festlegen - behauptet aber, du wüsstest nicht, was du willst. Das ist genau DAS, wobei er dir Schuldgefühle macht. Schuldgefühle weckt jemand, indem er den anderen verdächtigt, das zu machen, was er eigentlich macht. D.h. er hat keine Gefühle für dich und unterstellt dir gleichzeitig, dass du für ihn nix empfinden würdest. Absolut perfekt, wie er das macht. :evil:

Aber ärgere dich nicht drüber. Ich seh das als Außenstehende. Da kann man leicht Urteile fällen. Wenn du mittendrin steckst, gehen dir immer irgendwelche "Informationen" verloren.

anscheinend ist es so :-( aber ich kanns nicht glauben dass ich ihn wirklich so..falsch eingeschätzt habe..er ist kein schlechter mensch..glaub ich zumindest..nur weil ich ihn liebe darf er doch nicht mit mir machen was er will..immer verbietet er mir mich mit anderen männern zu treffen aber wenn er es macht dann ist das natürlich rein beruflich oder etwas anderes..wenn ich jetzt so darüber nachdenke fühle ich mich echt verarscht..und dann redet er immer von meinen exfreunden die mich verarscht haben, dabei macht er doch das selbe..

@Schokokeks und FenerliIhr habt aber schon mitbekommen, dass es nun mittlerweile um einen anderen Lover geht? :rolleyes:
:P Sry war zu faul die ganzen Threads zu lesen!

Der typ kapiert einfach nicht wie verliebt du in ihn bist!

Du hast recht du liebst ihn vom Herzen also wie Tylli schon gesagt hat er benutzt dich :( .

Das ist schon traurig zu hören das man mit anderen Gefühlen herumspielt. :mauer:

aber ich kanns nicht glauben dass ich ihn wirklich so..falsch eingeschätzt habe
Liebe Summerlove, das kannst du auch nicht. Du bist deswegen nicht naiv oder unerfahren, nein, es ist einfach deswegen, weil du mittendrin steckst. Da sieht man so etwas nicht. Das würde mir genauso gehen. Aber deswegen postet du es ja hier, damit auch andere mal die Situation einschätzen können.

er ist kein schlechter mensch
Nein, ich würde ihn deswegen auch nicht unbedingt als schlechten Menschen einfstufen. Das sind halt Spielchen, die tagtäglich von Millionen Menschen in jeglicher Art von Beziehung gespielt werden.

nur weil ich ihn liebe darf er doch nicht mit mir machen was er will..immer verbietet er mir mich mit anderen männern zu treffen aber wenn er es macht dann ist das natürlich rein beruflich oder etwas anderes
Eben... und das geht zu weit! Er ist verheiratet und hat die Füße ganz still zu halten. Da hat er keine Besitzansprüche zu stellen!!!

wenn ich jetzt so darüber nachdenke fühle ich mich echt verarscht..und dann redet er immer von meinen exfreunden die mich verarscht haben, dabei macht er doch das selbe..
Denk weiter drüber nach! Es wird dir helfen. Irgendwo liegst du schon ein ganzes Stück richtig. :trost:

:P Sry war zu faul die ganzen Threads zu lesen!
@Fenerli

Ich musst gerade lachen. :D Hier "altern" die Postings schneller, als man sie mit der Maus anklicken kann. :D Jetzt geht es ja schon wieder um ihren verheirateten Lover. Was für ein Wirrwarr!! :D

ja tut mir leid für das durcheinander :-(

ich will mich jetzt auch auf den neuen konzentrieren..es tut zwar weh mit meiner affäre und ich hoffe ich kann stark bleiben und sage ihm nicht irgendwann ich will ihn wiederhaben..eigentlich war schon zwei mal schluss gewesen von ihm aus, als ich was mit meinem besten freund unternommen habe und er total sauer war..da hatte ich ihn angefleht mir zu verzeihen, ich würde mich ja nie wieder mit anderen treffen..aber das ist ja schon erpressung..

ich hab das gefühl, er weiß dass ich unglücklich bin ohne ihn und mir unsere freundschaft sehr wichtig ist und nun meinte er plötzlich, er will keine freundschaft..wahrscheinlich hofft er dass ich dann zu ihm zurückgehe..

er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet..am besten..melde ich mich eine zeitlang auch nicht mehr, oder?

er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet..am besten..melde ich mich eine zeitlang auch nicht mehr, oder?
Wenn du die Möglichkeit hast, ihm aus dem Wege zu gehen und dich nicht mehr zu melden, dann tu es. Ich hoffe sehr, dass deine Model-Arbeit nicht drunter leidet.

das hoffe ich auch :-(

ich habe sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet..naja..das ist dann wohl auch vorbei

naja..das ist dann wohl auch vorbei
Tja, ist er ein richtiger Profi, müsste ihn das kalt lassen. Immerhin bringen deine Fotos ja auch für ihn Geld. Und Geschäft und privat sollte er schon trennen können. Ich schätz ihn aber so ein, dass er das nicht kann. :rolleyes:

tja..ich weiß es nicht..aber ich denke mir würde es mehr ausmachen als ihm, ist schon schwierig in die kamera zu lächeln wenn der mann hinter der kamera einem das herz gebrochen hat

Stimmt!!! Da gebe ich dir total Recht. :] :] :]

Aber wäre auch zwecklos, weil er dich wieder bequatschen würde. Und bei den Besitzansprüchen, die er anmeldet, wenn er dir den Umgang mit anderen Männern verbietet, würde eh nie was draus werden. Er will sich nicht entscheiden und du hängst in der Luft. Dann lieber so ein Ende.

ja..ich wusste ja dass es irgendwann zu ende geht..ich bin mal gespannt wann er sich wieder meldet und mir was erzählt von " du weißt nicht was du willst"

..naja..ich melde mich dann wieder bei euch :-(

danke für euren ratschlag, im prinzip habe ich es ja gewusst, ich brauchte nur nochmal die bestätigung weil ich verwirrt war..

er hat mir gestern geschrieben..das würd ja gar nicht stimmen dass er mich nicht liebt..und ich wär eine schlampe, wenn ich wegen dem neuen mit ihm schluss mache...jetzt hat erzählt er auch gemeine sachen über mich..dass ich ein schlechtes model wär..ich würde jetzt am liebsten sterben..das modeln war so wichtig für mich..

Wow! Da schlägt aber seine gekränkte Eitelkeit zu!!! :mauer:

und ich wär eine schlampe, wenn ich wegen dem neuen mit ihm schluss mache...
Entweder du schluckst die Beleidung runter und gibst Ruhe oder du schreibst ihm ganz sachlich, dass er der verheiratete Part ist und du ein Recht auf eine ganz normale Beziehung hast und somit er für dich nicht in Frage kommt. Sei aber vorsichtig! Das kann in Endlosdiskussionen ausarten.

dass ich ein schlechtes model wär..
Kannst du nicht mit Qualität bei anderen überzeugen? Klar, jetzt fegt ein Sturm über dich hinweg, bei dem du dich nur ducken kannst, bis er vorüber ist. Diese üble Nachrede wird auch mal wieder aufhören. Aber in der Zwischenzeit kannst du entweder gar nichts machen oder weiter wie bisher und andere von deinen Qualitäten überzeugen.

Lass dich nicht unterkriegen!!!! Nicht das du den Glauben an dich selbst verlierst! Wenn du ein gutes Model warst, verlierst du das nicht durch dieses blöde Gequatsche. Du bist immer noch gut!!!!

bearbeitet #39
mir geht es gerade so schlecht das glaubt ihr gar nicht :-(

das kann er doch nicht machen..hab ihm gerade geschrieben was das soll..aber er antwortet nicht

ich habe gerade gesehen dass er mich überall gelöscht hat..ich versteh das nicht..ich bin nur noch am weinen..jetzt fragen mich alle fotografen warum er mich gelöscht hat..ich weiß gar nicht was ich sagen soll..

Was wärst du denn bereit zu erzählen?

Seite 2 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema