Zum Inhalt springen

großer altersunterschied..

68 Antworten2'828 AufrufeGestartet von summerlove ·

summerloveThemenstart
hallo erstmal..ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..am besten ganz von vorne.

ich bin 19 jahre alt und fotomodel, ich habe vor ein paar monaten einen fotografen kennengelernt mit dem ich öfter gearbeitet habe und irgendwann hat sich mehr zwischen uns entwickelt. Wir haben eine Affäre und ich liebe ihn sehr..

Das problem ist halt..dass er verheiratet ist und kinder hat und noch dazu doppelt so alt ist wie ich. Muss dazu sagen dass er zwar mit seiner frau in einem haus wohnt, aber getrennte zimmer und alles haben, sie sind also nicht zusammen in dem sinne.

Nun..wie auch immer, auf jeden fall weiß ich langsam nicht was ich tun soll.

Irgendwie klingt das alles so falsch zwischen uns und ich dachte ich müsste von ihm loskommen, weil es keine zukunft hat.

Ich habe dann einen anderen kennengelernt, er passt vom alter besser zu mir und er ist auch total lieb..und er mag mich wirklich..ich mag ihn ja auch.

Aber der gedanke meine affäre zu verlassen..das kann ich nicht, meine gefühle sind viel zu stark für ihn.

Wir haben uns auch schön öfter gestritten wegen dem anderen und ich hab ihn jedes mal angefleht bei mir zu bleiben. Das hat er auch gemacht..

Ich weiß selber nicht was ich tun soll..ich bin so verwirrt, war es die falsche entscheidung? er macht mich so glücklich..aber..

ich weiß nichtmal ob er mich auch liebt, ich sage es ihm fast jede minute..ich bin schon sehr traurig deswegen, ich hoffe immer dass er mir auch endlich mal sagt dass er etwas für mich empfindet..ich habe angst dass es ihm wirklich nur um das körperliche geht

allerdings telefonieren wir auch jeden tag miteinander und reden über probleme und er sagt auch immer süße sachen zu mir..und kauft mir geschenke..ich glaube schon dass da mehr auch ist von ihm..ich wünschte einfach nur er würde es mir sagen

hab auch schon mit ihm darüber geredet, aber er meinte, ich soll zuerst mal wissen was ich will, bevor er über seine gefühle redet..

ich weiß nicht was das richtige ist..kann mir irgendwer einen rat geben?

Kennst Du das Haus? die getrennten Schlafzimmer?

Wieso leben Beide zusammen? Sie sind nicht in dem Sinne zusammen...

ah ja, also zum Trennen zu feige und sich den Spaß woanders holen?

Sorry, Du bist für ihn eine Affäre - leb es aus wenn du das kannst -aber hoff nicht auf

ein Leben mit ihm...Du bist Spielzeug

das war mir klar dass du das sagst :-(

naja ich glaube ihm schon in dem sinne, da er eigentlich nie zu hause ist

es geht mir auch nicht darum, ich weiß halt einfach nicht ob ich bei ihm bleiben soll, weil ich ja glücklich bin mit ihm oder ihn lieber loslassen soll weil es auf die dauer nichts wird, was mir ja klar ist..

bearbeitet #4
hallo Summerlove,

hier im Forum sind durchaus auch Menschen, welche ähnliche Geschichten erlebt haben oder selber involviert waren. Es mag immer eine Ausnahme geben, naklar, klammer Dich gern an den Strohhalm. Fakt ist, man trennt sich, wenn eine gemeinsame Zukunft nicht mehr möglich ist. Seltenst sind beide Partner am selben Weg angekommen, oftmals ist einer noch gefühlsmßig involviert, insofern ist es eine verdammte Pflicht dem Anderen gegenüber, nicht auch noch "fremdzugehen". Solange man in einer Beziehung steckt, ist es ein Betrug, Fremdgehen!

Ich schrieb bereits, Du selber musst doch wissen, ob Du seine Zärtlichkeiten geniessen willst, Dich damit arrangieren kannst, es ist doch nicht verboten, nur halt moralisch bedenklich. Bedenklich insofern, wo Du irgendwann vielleicht mehr willst - oder die Andere verstehen kannst -wenn Du dann betrogen wirst mit einer neuen Gespielin...

Frag Dich selbst, was möchtest DU ?

Es gibt kein "richtig" oder "falsch".

Wenn du dich psychisch kaputt machen willst, dann lass dich auf das Verhältnis mit dem Fotografen ein. Ich versprech dir aber, dass es dich sehr zum Negativen verändern wird.

Wenn du mal ein bissel Spaß und die großen Gefühle erleben willst, mach weiter. Dann ist es halt nur Spaß.

Nur eines kann ich dir versichern: Egal wie du dich entscheidet - seine Frau wird er nicht verlassen. Schau dir hier die ganzen Threads zum Thema "Fremdgehen" an - und du wirst bei allen erkennen, dass sie nach dem gleichen Muster ablaufen.

Das problem ist halt..dass er verheiratet ist und kinder hat und noch dazu doppelt so alt ist wie ich. Muss dazu sagen dass er zwar mit seiner frau in einem haus wohnt, aber getrennte zimmer und alles haben, sie sind also nicht zusammen in dem sinne.
Es sind immer die gleichen Sprüche... :rolleyes:

Magst du auch nicht viel Erfahrung mit Männern haben, aber mal ehrlich: Meinst du echt, er schwitzt es sich aus den Rippen raus? Lebt wie ein Eunuch? Das ist doch mehr als naiv, DAS zu glauben.

Im übrigen kann es stimmen, dass sie getrennte Schlafzimmer haben. Es gibt Ehepaare, die so leben. Aber das aus einem ganz anderen Grund... Und der Grund hat DEFINITV was mit Sex zu tun.

naja hat sich im übrigen erledigt, ich war gestern wieder bei ihm und es ist mir klar geworden dass ich es gar nicht will, ich denke ich werde es bald beenden, ich weiß ihr habt recht, ich war nur geblendet, danke für eure antwort

ich hab nochmal eine kurzefrage..also ich hab das jetzt mit meiner affäre beendet und wollte mich jetzt auf den neuen konzentrieren, der auch total lieb ist und alles..und wir sind uns auch schon näher gekommen, aber irgendwie..ich weiß auch nicht, ich fühle einfach nichts..kein kribbeln kein gar nichts..ist es möglich dass es mit der zeit kommt? ich kenn ihn ja noch nicht so lange..ich will mich ja in ihn verlieben aber im moment ist noch gar nichts von mir aus an gefühlen da..vllt erwarte ich auch zu viel, bei meinem ex war es liebe auf den ersten blick aber jetzt..

Ich glaube nicht, daß Liebe später kommt, man lieben lernt

Entweder es funkt -oder nicht. Vielleicht kommt eine Abhängigkeit,

Sucht - aber Liebe eher nicht

Der Mensch der versucht eine Ehe zu zerstören ist das wahre Monster!

Du bist ein Fotomodel meine güte!

Es gibt noch andere Jungs die sich für dich interessieren.

Nicht verzweifeln du bist noch Jung :)

Ich weiß das es weh tut wenn du dich von ihm trennst,

aber das Leben ist nicht immer so wie wir es wollen!

Er hat auch nocht Kinder,

also das ist doch mal böse von dem Mann!

Wenn ich Heirate und Kinder habe schaue ich nach ihnen und pflege sie.

Denn das ist doch so wenn man Heiratet!

Xantumaster du forderst sie gerade auf schluss zumachen ;-).

Ich meine wenn er dich mag und du ihn dann kannste sprichwörtlich Sch**** auf das Bauchkribbeln sagen!

Weißt du summer dein Gehirn hängt immer noch an dem Fotograf, leider ist es so das wir Menschen manche dinge nie vergessen.

Aber da musst du einfach durch unternimm einfach viel mit deinem neuen Freund.

Ich hoffe du vergisst den anderen!

Liebe Grüße,

@fenerli

was nutzt denn eine Beziehung ohne Kribbeln?

Was ist denn ein Beisammensein ohne Feuer, ohne Gefühl?

Ich forder sie nicht auf, Schluss zu machen, ich schrieb auf Ihre sich selbst gestellte Frage eine Antwort. Bauchkribbeln- das ist oft ein riesiger Bestandteil von Beziehungen. Sie selber fragt sich, ob ihr das nicht fehlt, denk mal nach darüber ;)

Vielleicht solltest du die Männer nicht wie die Hemden wechseln? Du rutschst ja von einer Gefühlswelt in die nächste.

@ tylli

das tu ich doch gar nicht.. :-(

ich habe seit einem jahr keine richtige beziehung gehabt..ich dachte es fällt mir leichter meine affäre loszulassen wenn ich mich auf etwas neues einlasse..aber ich kann ja auch schlecht nach ein paar tagen neue gefühle aufbauen wenn ich noch für einen anderen etwas empfinde..oder?

ich dachte es fällt mir leichter meine affäre loszulassen wenn ich mich auf etwas neues einlasse..
Nein, das ist ein völliger Trugschluß. Du versuchst, deine Gefühle zu überlisten. Funktioniert aber nicht. Verdau doch erst einmal dieses seltsame Verhältnis zu dem Typen und such dir dann etwas neues.

Du hast geschrieben, dass du den Fotografen liebst. Meinst du wirklich, dass du dich wieder so schnell "entlieben" kannst? Einfach so tiefe Gefühle für jemanden entwickeln und schwupps! sind sie plötzlich wieder weg, weil da plötzlich wieder jemand anderes auf der Matte steht?

Horch mal ganz tief in dich rein, ob das wirklich so bei dir funktioniert.

:-( wahrscheinlich hast du recht..

aber..ich weiß nicht was ich tun soll..

Tja, du kannst dir bloß Zeit lassen. Und ob nun das "große Kribbeln" da ist oder nicht ... wart erst einmal ab, was die Zeit so bringt. Nicht jeder supertolle Hormonschub mit Schmetterlingen im Bauch führt auch zur großen Liebe. ;)

Och ne schön wieder schreibt hier ne Geliebte:cool:

Beende es kann ich nur dazu sagen

Ein Verheirateter Mann wo kinder hat wird sich niemals für seine Geliebte Entscheiden:schief:

vergiss diesen Mann bringt nichts außer kummer und sorgen:rolleyes:

@Schokokeks

Das ist leider wahr was sie sagt. Wie schon gesagt du bist noch 19 du hast noch dein ganzes Leben vor dich!

@Schokokeks und Fenerli

Ihr habt aber schon mitbekommen, dass es nun mittlerweile um einen anderen Lover geht? :rolleyes:

Ja ich weiß das es wahr ist was sie sagt...

Aber ich meine ja nur hier sind soviele Themen von Geliebten

und wenn man da liest wie am ende diese Frauen schon sozusagen sind soll sie es lieber lassen nicht das es ihr nachher auch so mies geht wie den anderen hier.

Man kann nur vergessen wenn man es wirklich will:(

sie ist noch sehr Jung und soll sich nicht ins unglück stürzen

Achsooo:D

na das ist ja dann wieder was anderes:o

Aber ich kann aus erfahrungen sagen das es nichts bringt sich in eine neue Beziehung zu stürzen wenn man die alte noch nicht richtig verdaut hat bzw die Affäre:schief:

Seite 1 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema