großer altersunterschied..
68 Antworten2'828 AufrufeGestartet von summerlove ·
ich will gar nichts erzählen..kein mensch weiß von unserer affäre
Aber du könntest ja die halbe Wahrheit erzählen. Nämlich dass er immer wieder was von dir wollte und du hast ihn immer wieder abblitzen lassen. Und nun will sich sein verletzter Stolz an dir rächen. Das ist ein Stück Wahrheit. Allerdings hast du eben auch nicht die Gewissheit, ob er es nicht genau anders herum darstellt. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass du lieber mit Qualität überzeugen solltest.
Oder du erklärst den Fotografen, dass ihr Unstimmigkeiten hattet und euch getrennt habt (berufliche Ebene!!!). Und das sich bei dir nix geändert hat und du auch in gewohnter Art und Weise zur Verfügung stehst.
Lass dich aber nicht von anderen in eine Rechtfertigungsposition bringen. Du musst nicht sagen, was ihr für Differenzen hattet!!! Und wenn er irgendwelchen Mist rumerzählt, kannst du das immer noch dementieren. Du musst nur deiner Linie treu bleiben und dich nicht in deiner Meinung beirren lassen.
Oder du erklärst den Fotografen, dass ihr Unstimmigkeiten hattet und euch getrennt habt (berufliche Ebene!!!). Und das sich bei dir nix geändert hat und du auch in gewohnter Art und Weise zur Verfügung stehst.
Lass dich aber nicht von anderen in eine Rechtfertigungsposition bringen. Du musst nicht sagen, was ihr für Differenzen hattet!!! Und wenn er irgendwelchen Mist rumerzählt, kannst du das immer noch dementieren. Du musst nur deiner Linie treu bleiben und dich nicht in deiner Meinung beirren lassen.
danke :-( ich werde es versuchen..das hätte ich echt nicht erwartet von ihm..
Das ist schlicht und einfach unprofessionell. Privates und geschäftliches muss man einfach trennen. Und das kann er nicht - im Gegensatz zu richtigen Profis.
Vielleicht kannst du ganz glücklich sein, dass du ihn los bist... :rolleyes:
Vielleicht kannst du ganz glücklich sein, dass du ihn los bist... :rolleyes:
Vielleicht :-( ich finde es nur so schade..wir waren wirklich sehr gut befreundet..und ich hänge sehr an ihm..ich hätte echt gedacht dass man mit 40 reif genug ist, um mit sowas umzugehen..anscheinend nicht
ich hätte echt gedacht dass man mit 40 reif genug ist, um mit sowas umzugehen..anscheinend nichtNein, dafür gibt es kein "Verfallsdatum". Bzw. tritt so etwas im Alter noch eher auf, weil man(n) da viel mehr Psycho-Tricks drauf hat als mit Anfang 20. Und diese Tricks hat er eindeutig bei dir versucht. Aber du bist stark geblieben. :klatsch: Tja, und nun rächt sich sein gekränkter und verletzter Stolz. :mauer:
Viel machen wirst du aber nicht können. Wenn du dem Klatsch nicht neue Nahrung gibst, müsste der "Sturm im Wasserglas" auch wieder vergehen. Wenn keine neuen Informationen dazukommen, versiegt auch ganz schnell wieder das Interesse.
das hoffe ich doch sehr..jetzt hat er meiner freundin auch noch erzählt dass wir stress haben und jetzt darf ich mir wieder was ausdenken..wunderbar..so ein *********
Überleg dir EINE Geschichte, die relativ nahe an der Wahrheit ist und bleib stur bei deiner Variante. Dann überstehst du diesen Sturm auch. Du tust mir echt leid. :trost: Der fällt ja nun wirklich total in die Kategorie "Männer sind Schweine".
ja..und ich habe auch immer so ein glück, dass ich bei solchen männern lande..jetzt habe ich einen kennengelernt..der ist total lieb..und tut alles für mich..und ich bin nicht mal verliebt in ihn..obwohl ich es gerne wäre..
..und ich bin nicht mal verliebt in ihn..obwohl ich es gerne wäre..Hab ein bissel Geduld. Dieses Verliebtheitsgefühl kann sich auch noch einstellen. Im Moment hast du ja mehr mit dem anderen Typen zu kämpfen. Da würden bei mir auch keine Liebesgefühle aufkommen - egal für wen.
jetzt hat er meiner freundin auch noch erzähltLass ihn mal schön weiterquatschen. Wenn er Pech hat, kommt das seiner Frau noch zu Ohren. :D Es gibt manchmal unwahrscheinlich blöde Zufälle.
ach ich denke seine frau weiß dass er fremd geht, war bestimmt nicht das erste mal..
sie bleibt bei ihm da sie finanziell von ihm abhängig ist
ja ich hoffe du hast recht..ich will ihm wirklich nicht weh tun..
sie bleibt bei ihm da sie finanziell von ihm abhängig ist
ja ich hoffe du hast recht..ich will ihm wirklich nicht weh tun..
er hat mir geschrieben..und gefragt ob ich einen schönen abend hatte, als ich bei dem anderen war..und dann meinte er, er will nichts mehr mit mir zu tun haben :-(
Reagier bitte nicht drauf. Er will dich bloß fertigmachen. Er will dir zeigen, dass du nix wert bist.
Hast du denn jemand, der dich dabei ein bissel moralisch unterstützen kann? Oder der auch mal anderen klar macht, dass du nicht "so eine" bist. Ich denke nämlich, dass der Typ noch schlimmere Sachen machen wird. Männer mit gekränktem Stolz können furchtbar sein.
und dann meinte er, er will nichts mehr mit mir zu tun habenDamit drückt er aus, dass du ein Nichts bist. So ungefähr wie: "Du bist Luft für mich, aber ohne Luft kann ich nicht leben."
Hast du denn jemand, der dich dabei ein bissel moralisch unterstützen kann? Oder der auch mal anderen klar macht, dass du nicht "so eine" bist. Ich denke nämlich, dass der Typ noch schlimmere Sachen machen wird. Männer mit gekränktem Stolz können furchtbar sein.
bearbeitet #54
oh :-( das macht mir angst..er weiß genau dass ich in solchen sachen ziemlich "labil" bin..ich hab das gefühl er weiß genau wie er mir weh tun kann..
es ist grad ein rießiges hin und her..
ich soll doch mit dem anderen weggehen..in seinen augen bin ich eine schlampe :-(
das kann er doch nicht wirklich ernst meinen...
was ist das für ein mann..ich hab das gefühl ich kenn ihn gar nicht
und nein..ich hab niemanden der mich unterstützt..es weiß ja niemand dass ich eine affäre mit ihm hatte..deshalb macht es mich ja so fertig..weil ich mit niemandem darüber reden kann
na wunderbar..jetzt will er mir weis machen dass er mich geliebt hat..das kann doch nicht sein ernst sein..
es ist grad ein rießiges hin und her..
ich soll doch mit dem anderen weggehen..in seinen augen bin ich eine schlampe :-(
das kann er doch nicht wirklich ernst meinen...
was ist das für ein mann..ich hab das gefühl ich kenn ihn gar nicht
und nein..ich hab niemanden der mich unterstützt..es weiß ja niemand dass ich eine affäre mit ihm hatte..deshalb macht es mich ja so fertig..weil ich mit niemandem darüber reden kann
na wunderbar..jetzt will er mir weis machen dass er mich geliebt hat..das kann doch nicht sein ernst sein..
und jetzt hat er mich wieder angerufen..und meinte ich hätte alles kaputt gemacht, er hätte mich ja geliebt und ich würde ihn nicht lieben, weil ich direkt was mit einem anderen hab ...
ich glaube ich fange an mich in meinen freund zu verlieben, es war doch die richtige entscheidung abzuwarten, auch wenn ich meine affäre vermisse und er mir immer noch viel bedeutet..ich habe ihm frohe weihnachten gewünscht und er hat nicht mal geantwortet, das tat schon etwas weh :-(
Ja, lass dich auf einen anderen ein. Da wirst du dich auch wesentlich sicherer fühlen. Und vielleicht hört der Typ mal auf, wenn er merkt, dass sich da was ernstes bei dir anbahnt. Viel Glück, liebe Summerlove! :schmatz:
da bin ich wieder..ich muss jetzt hier reinschreiben denn ich bin sooo sauer
meine ex-affäre will mir meine fotos nicht mehr geben, da er ja nichts mehr mit mir zu tun haben will, meinetwegen aber das mit den fotos lasse ich mir nicht gefallen!!!!!!
ich habe ihm heute mal ein wenig gedroht, da wir ja auch einen vertrag haben, er meinte ich krieg meine fotos..bin mal gespannt.
jetzt shootet er plötzlich die ganze zeit mit der freundin von meinem ex, die auch model ist und logischerweise nicht ausstehen kann.
er meint er kann mich eifersüchtig machen..und das gelingt ihm auch noch!!!!
ahhhhhhhhhh..
meine ex-affäre will mir meine fotos nicht mehr geben, da er ja nichts mehr mit mir zu tun haben will, meinetwegen aber das mit den fotos lasse ich mir nicht gefallen!!!!!!
ich habe ihm heute mal ein wenig gedroht, da wir ja auch einen vertrag haben, er meinte ich krieg meine fotos..bin mal gespannt.
jetzt shootet er plötzlich die ganze zeit mit der freundin von meinem ex, die auch model ist und logischerweise nicht ausstehen kann.
er meint er kann mich eifersüchtig machen..und das gelingt ihm auch noch!!!!
ahhhhhhhhhh..
ach er will dich ja bloss für ins bett. du bedeutest ihm keinen furz nix! wenn er dich nicht vögeln kann, dann meldet er sich auch nicht bei dir - sei doch nicht so naiv! ne freundschaft mit einer 19jährigen will er doch gar nicht! du bist ihm sehr wahrscheinlch dafür viel zu unreif und kindisch! er wollte dich nur mal rannehmen. sei realistisch und mach das nächste mal vielleicht nicht die beine breit wenns ja doch nicht kribbelt. dann hast du auch nicht solche probleme. wenn du rumvögeln willst steht dir niemand im weg, aber dann musst du realistisch sein und nicht so dramen draus machen, wenn der mann dich dann nicht als freundin will. das ist nämlich einfach so!
Das liest sich ja alles wie aus nem Drehbuch einer Daily-Soap -.-
Schon krass.
Ich als Kerl muss Gina recht geben: Vielleicht mal ein bisschen ruhiger angehen lassen das nächste Mal und etwas mehr auf die eigenen Gefühle hören und nicht gleich mit dem Nächstbesten ins Bett steigen.
Schon krass.
Ich als Kerl muss Gina recht geben: Vielleicht mal ein bisschen ruhiger angehen lassen das nächste Mal und etwas mehr auf die eigenen Gefühle hören und nicht gleich mit dem Nächstbesten ins Bett steigen.
Seite 3 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema